Wenn du bei mir auf den blauen Button drückst drück ich auf dir auf den blauen Button wegen:
omg=Oma mag Griechenland
du bist der der am meisten OffTopic schreibt
@Topic Das Spiel ist XBox 360 und Wii Exklusiv da bi ich mir ganz sicher
jetzt fangen wir mal n nomalesw gespräch an^^:
Aufgrund der schwachen Hardwarepower der Wii, halte ich deine Vermutung für unwahrscheinlich, mein Freund
Naja ich glaube dass noch ziemlich viel potenzial in der Wii steckt und dass man da mindestens eine Doppelt so gute Grafikpower rausholen kann als bei der PS3
@OffTopic kennt jemand noch diese sendung namens Free for All? Lief früher mal auf MTV
RICHTIG! Es ist MGS3, 1:1 umgesetzt für die WII und für XBL Aracade!
Im gleichen Atemzug wird MGS5 oder ZOE exklusiv für die PS3 angekündigt, so hat jeder ein Stück vom Kuchen, auch wenn die Stücke unterschiedlich groß ausfallen. Bzw habe ich sogar beide Stücke vom Kuchen.
RICHTIG! Es ist MGS3, 1:1 umgesetzt für die WII und für XBL Aracade!
Im gleichen Atemzug wird MGS5 oder ZOE exklusiv für die PS3 angekündigt, so hat jeder ein Stück vom Kuchen, auch wenn die Stücke unterschiedlich groß ausfallen. Bzw habe ich sogar beide Stücke vom Kuchen.
Mit Essen spielt man nicht.
Alles was bis jetzt für die PS 3 angekündigt wurde kommt auch für/oder nur für die 360 raus außer GT 5 aber dass ist eh Müll und God of War 3 ist XBox 360 und wii exklusiv