Der Trailer ist Mist, Bad Company Trailer ohne Witz... da fehlt einfach etwas. :/ Ne kleine Grafikdemo die man von der inszinierung her schon dutzend mal gesehen hat, enttäuschender Trailer.
Linden hat geschrieben:Der Trailer ist Mist, Bad Company Trailer ohne Witz... da fehlt einfach etwas. :/ Ne kleine Grafikdemo die man von der inszinierung her schon dutzend mal gesehen hat, enttäuschender Trailer.
Pack dir mit einer Hand an den Sack, mit der anderen an die Stirn und lauf Nackt vor einen fahrenden Bus. Danke.
Einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe.
Linden hat geschrieben:Der Trailer ist Mist, Bad Company Trailer ohne Witz... da fehlt einfach etwas. :/ Ne kleine Grafikdemo die man von der inszinierung her schon dutzend mal gesehen hat, enttäuschender Trailer.
Pack dir mit einer Hand an den Sack, mit der anderen an die Stirn und lauf Nackt vor einen fahrenden Bus. Danke.
Einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe.
Ich könnte nun auch sagen, "klar mit deinen 14 Jahren hast du noch nicht viel gesehen...", freut mich ja für dich, dass er dir gefallen hat aber ich finde ihn Mist.
Naja. Kein sehr interessanter Trailer. Ist alles 1:1 wie der Vorgänger. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist, ist wie das Gebäude am Ende in sich zusammenkracht. Hoffentlich ist das auch im SPiel so