Der 4P-Kommentar: iPhone für Spieler? Nein, danke!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: meine meinung

Beitrag von DoubleR88 »

Kannibalenleiche @ exhumi hat geschrieben:genau meine meinung! ich persönlich besitze kein iPhone und auch keine mp3-Player, geschweige denn nen iPod und das wird sich auch so schnell nicht ändern. ein handy ist zum telefonieren und sms schreiben da und ein iPod touch eben für musik und filme; spiele - nein danke! vor allem nicht bei der qualität!
...jemand der null ahnung hat.

ich finde auto fahren blöd, hab zwar noch nie eins gesehen, habe kein führerschein und bin auch noch nie eins gefahren, aber ich finds blöd. :roll:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: meine meinung

Beitrag von DoubleR88 »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Kannibalenleiche @ exhumi hat geschrieben:genau meine meinung! ich persönlich besitze kein iPhone und auch keine mp3-Player, geschweige denn nen iPod und das wird sich auch so schnell nicht ändern. ein handy ist zum telefonieren und sms schreiben da und ein iPod touch eben für musik und filme; spiele - nein danke! vor allem nicht bei der qualität!
...jemand der null ahnung hat.

ich finde auto fahren blöd, hab zwar noch nie eins gesehen, habe kein führerschein und bin auch noch nie eins gefahren, aber ich finds blöd. :roll:
@chrizzio: also was namenhafte publisher anbelangt sind diese aber bei Games für N-Gage und App-Store aber weit vertreten. Besonders EA trifft man sehr oft an, jetz auch Ensemble Studios (Age of Empires III für N-Gage).

aber ich persönlich denke das die N-Gage Plattform von Nokia technisch viel fortschrittlicher und besser ist. die games machen dort spaß und das mein ich als leidenschaftlicher zocker ernst (siehe mein X-Fire Profil)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

i phone für spieler ist voll unnötig, und noch die grafik xD
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

XBoxer360 hat geschrieben:i phone für spieler ist voll unnötig, und noch die grafik xD

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich muss dazu nix sagen, oder?

Natürlich hiermit nicht zu vergleichen. Aber schliesslich is die XBOX auch nicht unbedingt portable.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

die grafik mag zwar gut sein, aber gute grafik alleine macht noch kein gutes spiel. mehr sag ich dazu nicht.
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Ich weiß. Das ist auch genau meine Rede!

Aber wenn jetzt schon Bewertungen des Gerätes auf die grafische Potenz bezogen wird kann man doch mal Gegenargumente bringen, oder nicht? ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

chrizzio hat geschrieben:Ich weiß. Das ist auch genau meine Rede!

Aber wenn jetzt schon Bewertungen des Gerätes auf die grafische Potenz bezogen wird kann man doch mal Gegenargumente bringen, oder nicht? ;)
jo stimmt. die grafik ist ja richtig geil für so ein kleines gerät, aber es trotzdem wird es zu viel gehypt meiner meinung nach.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

dEv!z3 hat geschrieben:Alles Quatsch!
Der iPod ist eine (noch nicht komplett ausgereifte) Konsole, auf der es immer mehr "richtige" Spiele gibt: Bestes Beispiel ist NfS Undercover
Außerdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum alle meinen der iPod touch ist überteuert!
200 € ist für den Leistungsumfang gemessen an "vergleichbaren Geräten" (es gibt keines, dass auch nur halbwegs mithalten kann) sogar relativ billig, zumindest jedoch nicht teuer.
Achja: Ich bin kein Apple-Fanboy, benutze selbst Windows etc., aber der ipod touch (und auch iTunes b.z.w. Appstore etc.) haben mich einfach überzeugt!
dito, so teuer sind die preise doch nicht !
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

XBoxer360 hat geschrieben:
dEv!z3 hat geschrieben:Alles Quatsch!
Der iPod ist eine (noch nicht komplett ausgereifte) Konsole, auf der es immer mehr "richtige" Spiele gibt: Bestes Beispiel ist NfS Undercover
Außerdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum alle meinen der iPod touch ist überteuert!
200 € ist für den Leistungsumfang gemessen an "vergleichbaren Geräten" (es gibt keines, dass auch nur halbwegs mithalten kann) sogar relativ billig, zumindest jedoch nicht teuer.
Achja: Ich bin kein Apple-Fanboy, benutze selbst Windows etc., aber der ipod touch (und auch iTunes b.z.w. Appstore etc.) haben mich einfach überzeugt!
dito, so teuer sind die preise doch nicht !
ironie?

naja, @alle die sagen das der iPod nicht teuer ist. 200€ für nen iPod?? hallo. davon kann man sich ne Xbox 360 kaufen. soviel dazu.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oder 3-4 Abende feiern gehen...wo ist da die Relation? :Kratz:
Ein iPod ist keine Konsole.
Connraxx
Persönliche Nachricht:

i phone

Beitrag von Connraxx »

ich habe ein i phone und muss sagen sowas von schlecht wenn man etwas spielt hat man den ganzen finger drinn ich sehe da fast gar nix :( :( :(
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich stimme diesem Test 2536%ig zu.

Der iPod Touch bzw. iPhone ist gut zum Musik hören oder für andere Anwendungen aber es geht doch nichts über Tasten. Die Meisten meiner Kumpels haben so ein Ding und haben etwa 12 Seiten nur mit Spielen. Jetzt freuen sie sich total und loben den Touch, weils jetzt sogar eine GTA-Verarschung auf das Apple-Duo geschafft hat. Dazu kann ich nur sagen: Wer den iPod Touch/das iPhone nur gekauft hat um zu spielen und das auch tut, der ist kein echter Gamer und hat keine Ahnung und würde sich wahrscheinlich als erstes Nintendogs für den DS kaufen.