Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
naja, 400 Euro für den schrott issn bissel viel
der dvd player ist schlechter als ein 100 Euro player aus dem MM oder Saturn
hat nur analoge ausgänge
die spiele sind gar nicht next-gen
im ernst !!!!!
da habe ich viel mehr spass daran zu warten bis die PS 3 rauskommt als mir die gurke zuzulegen
natürlich würde ich sie mir kaufen, das komplettpaket für max 200 Euro, 150 Euro wären fair
das die japaner nur 280 Euro zahlen für das komplettpaket unterschreicht doch die kundenverarsche die hier in Europa von MS eingesetzt wird
gibt ja genug \"zufriedene\" die da mitmachen
ich wünsche MS einen fetten flop in Japan, hoffe die konsole stirbt dort ganz
ich fühle mich als xbox kunde erneut von MS über den tisch gezogen weil ich damals 479 Euro bezahlt habe und die japaner weniger
selber dran dumm wer sich erneut verarschen läßt
fordere einen boykott des kaufes dieser konsole, fordere eine preisanpassung an den jap. preis
saluti
der dvd player ist schlechter als ein 100 Euro player aus dem MM oder Saturn
hat nur analoge ausgänge
die spiele sind gar nicht next-gen
im ernst !!!!!
da habe ich viel mehr spass daran zu warten bis die PS 3 rauskommt als mir die gurke zuzulegen
natürlich würde ich sie mir kaufen, das komplettpaket für max 200 Euro, 150 Euro wären fair
das die japaner nur 280 Euro zahlen für das komplettpaket unterschreicht doch die kundenverarsche die hier in Europa von MS eingesetzt wird
gibt ja genug \"zufriedene\" die da mitmachen
ich wünsche MS einen fetten flop in Japan, hoffe die konsole stirbt dort ganz
ich fühle mich als xbox kunde erneut von MS über den tisch gezogen weil ich damals 479 Euro bezahlt habe und die japaner weniger
selber dran dumm wer sich erneut verarschen läßt
fordere einen boykott des kaufes dieser konsole, fordere eine preisanpassung an den jap. preis
saluti
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Werde mir auch erstmal keine XBox360 kaufen.
HDTV ist bei uns noch nicht so verbreitet wie in Japan oder den USA, und nur wegen einer Konsole einen HDTV kaufen lohnt sich nicht.
Außerdem werde ich abwarten wie die PS3 wird und ob HDTV sich im nächsten Jahr weiter verbreitet und vermehrt Sender auf HDTV umstellen.
Und ich werde mal abwarten, was zukünftige Hardware Revisionen der XBox 360 bringen. Vielleicht wird das Netzteil kleiner???
MfG
HDTV ist bei uns noch nicht so verbreitet wie in Japan oder den USA, und nur wegen einer Konsole einen HDTV kaufen lohnt sich nicht.
Außerdem werde ich abwarten wie die PS3 wird und ob HDTV sich im nächsten Jahr weiter verbreitet und vermehrt Sender auf HDTV umstellen.
Und ich werde mal abwarten, was zukünftige Hardware Revisionen der XBox 360 bringen. Vielleicht wird das Netzteil kleiner???
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp: abwarten, bis die PS3 da ist. Dann vergleichen. Wenn die PS3 nur das Xbox360-Niveau bietet, dann kann man sich diese ja immer noch holen.
Bis dahin spiele ich die genialen PS2- und PC-Titel, die gerade jetzt erscheinen, das ist immer so zum Lebensende einer alten Konsole (PS2).
Bis HDTV verbreitet ist, dauert eh noch, also muss man das jetzt nicht unbedingt haben.
Die Xbox360 wird eh zum PS3-Start reduziert, ich tippe mal so auf 250 Euo für das Komplettpaket.
Und dass wir uns neben einer der beiden Konsolen eh alle eine Revolution kaufen: das dürfte wohl klar sein, oder? =)
Bis dahin spiele ich die genialen PS2- und PC-Titel, die gerade jetzt erscheinen, das ist immer so zum Lebensende einer alten Konsole (PS2).
Bis HDTV verbreitet ist, dauert eh noch, also muss man das jetzt nicht unbedingt haben.
Die Xbox360 wird eh zum PS3-Start reduziert, ich tippe mal so auf 250 Euo für das Komplettpaket.
Und dass wir uns neben einer der beiden Konsolen eh alle eine Revolution kaufen: das dürfte wohl klar sein, oder? =)
-
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus, ich hoffe das bis zur E3 sich schon was getan hat, ansonsten denke ich das beim erscheinen der PS 3 die 36o billiger wird
ich habe aber die befürchtung das wenn sony die ps 3 nur in japan als erstes launchen wird MS sich so äußert: warum sollen wir den preis der konsole in europa senken? die ps 3 erschtin vorerst nur in japan, dann senken sie den jap. preis auf 200 Euro
und viele dumme europäer kaufen weiter
so siehts aus, ich hoffe das bis zur E3 sich schon was getan hat, ansonsten denke ich das beim erscheinen der PS 3 die 36o billiger wird
ich habe aber die befürchtung das wenn sony die ps 3 nur in japan als erstes launchen wird MS sich so äußert: warum sollen wir den preis der konsole in europa senken? die ps 3 erschtin vorerst nur in japan, dann senken sie den jap. preis auf 200 Euro
und viele dumme europäer kaufen weiter
-
- Persönliche Nachricht:
\"Schuld\" woran bitte, und hat \"was\" nicht anders verdient ?Selber Schuld, wer Micro$chrott kauft. Der hat es auch nicht anders verdient.
An statt 400EUR direckt in den Müll zu werfen (was dem Erwerb einer XBox gleich kommen würde), warte ich lieber auf die PS3.
Ich muss jetzt echt mal sagen, die Anzahl der sinnfreien Beiträge in den 4Players-Kommentaren ist inflationär.
Ohne Worte..
-
- Persönliche Nachricht:
Aufjedemfall
Jaja, ich freue mich schon auf Freitag. Um 8.30 UHR Schlange stehen um noch eine XBox 360 zu ergattern, das macht spaß
. Außerdem, sollte die 360 so floppen, wie viele hier behaupten, verkaufe ich sie halt wieder, leg nochn bisl was drauf und hol mir ne PS3. So einfach ist das. Und Leute, wieso müsst ihr den Leuten denen die 360 gefällt immer die vorfreude vermiesen ? Lasst uns doch einfach unseren spaß und wartet ihr halt nochn Jahr auf eure PS3 und gut ist.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dein Geld mal lieber in einen Duden investieren. Sorry dafür, aber das musste sein, denn auch deine \"Aussage\" ist völlig frei von Sinn.ich kaufe mir keine consolen die sind mir zu schäbig ein schlechter abklatsch des pcs scheis grafic scheis steuerung und fiel zu teuer das setzt man lieber auf was wo du nicht nur drauf spielen kanst. die consolen sind der letzte dreck
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es darum wer sich eine XBOX360 holt oder nicht und du kannst niemandem seine Meinung verbieten egal ob sein Posting grammaaaatisch false ist oder rechtschreiibfeehler entheeelt.President Evil hat geschrieben:Du solltest dein Geld mal lieber in einen Duden investieren. Sorry dafür, aber das musste sein, denn auch deine "Aussage" ist völlig frei von Sinn.ich kaufe mir keine consolen die sind mir zu schäbig ein schlechter abklatsch des pcs scheis grafic scheis steuerung und fiel zu teuer das setzt man lieber auf was wo du nicht nur drauf spielen kanst. die consolen sind der letzte dreck
Sorry dafür, aber das musste sein, denn auch deine "Aussage" ist völlig frei von Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
tja da ich auf konsolen immer nur typisch japanische spiele wie jrpgs,srpgs action ala metal gear usw spiele, werd ich mir wohl auch keine xbox360 holen die hat mir mit ihrem doch eher auf den amerikanischen markt zugeschnittenen spieleangebot das hauptsächlich aus shootern und anderem action kram besteht absolut nichts zu bieten und das wird sich wohl dank der kläglichen versuche seitens M$ japaner für die xbox zu gewinnen wohl auch nicht so schnell ändern,die japaner wollen das ding halt einfach nicht wer kann es ihnen verübeln?