Demo von Infamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
"Ganz gut" fand ich sie auch, aber eben nicht überragend. Man muß nicht mal Crysis gespielt haben um von der Grafik nicht geblendet zu werden, GeOW2 reicht da vollkommen. Bei KZ2 frage ich mich nach wie vor ob es einen Kauf wert ist, ich denke mir das sich viele - mangels Vergleich - von der Grafik blenden lassen, so erlebt man ein Spiel ganz anders. Ich will damit nicht sagen das die Grafik von KZ2 schlechter ist als die von GeOW2, aber die Unterschiede halten sich in überschaubaren Grenzen.Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.
//off Topic out
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Da ist sogar was dran. Anhand der drei Demos hätte ich mir die Spiele nie im Leben gekauft.keinesahne hat geschrieben:vielleicht hängt es damit zusammen dass die demos von PS3 Exclusives immer vieeel schlechter sind als die vollversionen
siehe Killzone 2,Uncharted und MGS4
Ich um ehrlich zu sein auch nicht, v.A. bei KZ2 und ich bin glücklich es trotzdem gekauft zu haben..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol.Xchris hat geschrieben:"Ganz gut" fand ich sie auch, aber eben nicht überragend. Man muß nicht mal Crysis gespielt haben um von der Grafik nicht geblendet zu werden, GeOW2 reicht da vollkommen. Bei KZ2 frage ich mich nach wie vor ob es einen Kauf wert ist, ich denke mir das sich viele - mangels Vergleich - von der Grafik blenden lassen, so erlebt man ein Spiel ganz anders. Ich will damit nicht sagen das die Grafik von KZ2 schlechter ist als die von GeOW2, aber die Unterschiede halten sich in überschaubaren Grenzen.Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.
//off Topic out
kauf dir Kz2 nicht, wirklich du hast es nicht verdient

@Topic:
Gamespot Review
http://www.n4g.com/ps3/News-332888.aspx
und wenn sogar sie dem spiel 9/10 geben muss es gut sein
also wohl besser als die demo
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Zahlenrumwerfer. Und wenn Gamespot sagt, dass von der Brücke springen Trend des Jahres ist, machst's auch, oder was? Lern endlich mal, dir 'ne eigene Meinung zu bilden und noch viel besser, die Meinung anderer zu akzeptieren. Das tolle am Menschen ist, dass wir so verdammt Individuell sind, was manche vergöttern, hat für andere nicht viel mehr wert als ein Stück abgenagtes Brot
Und hier ist sind's ja nicht gerade nur 1, 2 oder 5 Leute, die sich jetzt negativ über das game geäußert haben. Aber ist auch 'n abartiger Gedanke, dass die Spieler mehr zu melden haben als irgendwelche reviewer, mh 

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Aber wie soll mal eine eigene Meinung bilden, wenn man das Spiel noch nicht hat? Da richtet man sich zwangsläufig nach den Reviews und bildet sich die Meinung, wenn man es angespielt hat...Pyoro-2 hat geschrieben:Lern endlich mal, dir 'ne eigene Meinung zu bilden und noch viel besser, die Meinung anderer zu akzeptieren.
Zum Gamespot-Review: Ich finde Gamespot deutlich seriöser als IGN, zumindest deckten sich deren Reviews bisher immer größtenteils mit meiner Meinung...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: