Splinter Cell: finaler Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: finaler Release-Termin

Beitrag von 4P|Bot »

Wie uns <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> soeben mitgeteilt hat, verschiebt sich der -Release vom geplanten 30. Januar auf den 27. Februar 2003. Freunde aufregender Schleich-Action müssen sich also leider einen knappen Monat länger gedulden, bevor Sam Fisher auf dem PC zuschlägt. Eine gute Gelegenheit, die offizielle <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 2">Demo</a> noch ein paar Mal zu zocken, um nicht aus der Übung zu kommen.<BR>-Spieler dürfen übrigens noch länger ausharren, da der voraussichtliche Relase jetzt auf den 27. März fällt.
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

warten auf splinter cell

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

na toll hab mich schon drauf gefreut und dann wirds wieder verschoben und die demo kann ich auch nicht mehr sehen ist ja auch nicht gerade riesig.hoffen wir das der release termin jetzt so bleibt sonst gibts saures ! :twisted: :twisted:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

wär ja zu schön gewesen mit neuer GeforceFX oder Radeon97pro den Laden zu verlassen und dabei noch unreal2, Sim City und natürlich Splintercell in der Einkaufstüte zu haben... :(
Naja, dann hab ich wenigstens Zeit, die anderen Games erstmal durchzuzock0rn :D
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

noch ein paar mal die demo zocken haha!!! :?
die hätten wirklich ein anspruchvolleres level wählen können als dieser einfache auftrag!!!!!!!
und diese verdammte verschieberei immer geht mir so aufn keks!! die sollen es doch gleich bleiben lassen wenn sie nicht tausendprozentig wissen, ob sie den termin auch einhalten können! :evil:
des beste wär jetzt noch wenn der termin für unreal 2 verschoben wird
na dann sag ich mal prohst, mahlzeit!!!
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Na und,aber die Games sind 100 % fertig,jetzt wird nur noch Bug suche betrieben.
Ist ja nicht so wie Duke Nukem.
Don Doener
Persönliche Nachricht:

Hehehe

Beitrag von Don Doener »

So Leute, ich geh dann jetzt mal meine XBox anschmeißen und zock weiter Splinter Cell.

Viel Spaß noch mit der Demo! :twisted:
johndoe-freename-31584
Persönliche Nachricht:

Bezieht sich auf die dt. Version!

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

Und da ich mir seit 6 Jahren keine dt. Versionen kaufe kann mir diese Mitteilung egal sein.

US-Version 22.1.03
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Jezt haben sie´s geschafft, dann kauf ich mir eben doch die XBox Version! :roll: