FUEL: Rekordumfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luckii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luckii »

Nazarene hat geschrieben:Ausserdem hat man in so einer großen Umgebung unendlich viele Rennstrecken. Ich fände das mächtig, wenn man online als Host ungefähr so vorgehen könnte: Start- und Zielpunkt festsetzen und ab die Post. Mit oder ohne GPS (ohne natürlich wesentlich spannender) und einfach die Wege selber finden. Bei längeren Strecken fährt man dann halt auch mal eine Stunde oder so. Geil, ich freu mich drauf!
Genau das reizt mich auch an diesem Spiel.
Wenn viele Online spielen, dann machen Rennen querfeldein sicherlich viel Spaß und leer wird die Welt dann auch nicht sein...
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

zum Thema "Tote leere Riesenwelt":
Das ist Konzept. Während sich die vorgefertigte Handlung auf einige Kerngegenden konzentriert, ist es an den Spielern den Rest der Welt mit selbsterstellten Strecken zu füllen.
Man soll halt was zu erkunden und immer neues zu entdecken haben.

Das einzige was mir bislang etwas sauer aufstößt ist das Schadensmodell, aber darüber kann ich notfalls hinwegsehen, weil der Rest ziemlich cool aussieht.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

und was ist mit sidequests? bei rennspielen interagiert man nunmal viel öfter mit der umgebung als in anderen spielen. ich will auch mal ab und an annem mac donalds drive in halten, mir nen burger kaufen und ein quest zum sammeln von +1 rims aufgetragen bekommen.
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

meine güte was sich hier jeder 2. aufregt..... ist doch toll wenn man so viele kilometer abfahren kann.... klar nützt es nichts wenn der rest verbockt ist aber wir reden hier von codemasters und nicht von atari oder gar davilex :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vom selben Codemasters, dass mit GRID und Dirt gerade 2 der besten Rennserien aller Zeiten in Boden gefahren hat? Juhuu, das ist natürlich Grund für Optimismus ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hmm, ich hoff das ganze funktioniert auf konsole auch, das ps3 preview war ja nicht gerade berauschend. Ansonsten: Nett! mehr aber auch nicht. Vll wirds groß, wenn genug Abwechslung geboten wird, aber ich glaub das ganze wird im FarCryStile zu öde
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vom selben Codemasters, dass mit GRID und Dirt gerade 2 der besten Rennserien aller Zeiten in Boden gefahren hat? Juhuu, das ist natürlich Grund für Optimismus ;)
Komisch, gerade gestern habe ich so was im Stammtisch gelesen. "Íst das Spiel gut, hat der Entwickler alles richtig gemacht, ist das Spiel schlecht, war der Publisher dran Schuld". so oder so ähnlich.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm mal den Test abwarten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerf hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Vom selben Codemasters, dass mit GRID und Dirt gerade 2 der besten Rennserien aller Zeiten in Boden gefahren hat? Juhuu, das ist natürlich Grund für Optimismus ;)
Komisch, gerade gestern habe ich so was im Stammtisch gelesen. "Íst das Spiel gut, hat der Entwickler alles richtig gemacht, ist das Spiel schlecht, war der Publisher dran Schuld". so oder so ähnlich.
Doph, dass bei Grid und Dirt Entwickler und Publisher beidesmal Codemasters ist. Wenn jemand, wie hier der Fall, schreibt, dass FUEL von Codemasters ist, rechne ich natürlich damit, dass er den Entwickler meint. Ok, hab nachgeschaut, es ist Asobo Studios - Entwickler von Ratatouille und WALL•E. Ja dann bin ich aber beruhigt :roll: :wink:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Was solls!

Beitrag von MØnd©LØud »

PES Umbro hat geschrieben:Wann wird die Fläche der Gesamten Erde in ein Game passen? Wer braucht sowas? Kein Schwein! Tote gegend besucht ehe keiner! Zumal, wann soll man das alles abgrasen und wozu? Wollen die Entwickler einen irgendwann 2 Jahre an ein Game binden nur weil dat so groß ist? Zumal werden die wenigsten eine Vorstellung von so einer Fläche haben.

Da sollte es mal lieber Innovationen geben und nicht immer größere und noch größere Gebiete in so ein Spiel packen. Mario Kart war von der Größe der Flächen gegenüber heute ne Lachnummer. Aber, es funzt ohne ende. Da helfen Kilometers an Fläche auch nicht über ein Mageres Gameplay hinweg. Man wird sehen was da kommt!
spiel wii wenn de innovationen willst,außerdem größte spielfläche die jemals einspiel gehabt hat ist wenn mans so sieht auch ne innovation weil, es das erste mal is das so eine große fläche auf der konsole in einem spiel verwendet wird

ich freu mich auf den titel außerdem 14,400 km ins quadrat zum austoben is doch geil und ich sag euch eins codemasters hat bei rennspielen noch nie mistgebaut siehe racedriver grid, siehe Toca Race driver 3 usw.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Juhu.... Also diese Areal-Angaben finde ich ja immer sehr lustig.

Was soll man sich drunter vorstellen? :D

Man könnte z.B. einen realen Meter im Spiel als 3m übertragen oder andernfalls als 0,5m übertragen.
Solche Angaben finde ich lächerlich, aber hauptsache jeder freut sich. :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich denke, dass z.B. die Fahrzeuge schon eine recht gute Referenz sind, welcher Maßstab da Sinn macht ;) Und wenn Guiness das bestätigt, geh ich auch davon aus, dass da nicht gemogelt wurde (bei anderen games bin ich mir da nicht immer so sicher)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Was solls!

Beitrag von johndoe571688 »

MØnd©?Øud hat geschrieben: ich freu mich auf den titel außerdem 14,400 km ins quadrat zum austoben is doch geil und ich sag euch eins codemasters hat bei rennspielen noch nie mistgebaut siehe racedriver grid, siehe Toca Race driver 3 usw.
WTF schon mal DIRT gezockt? 140 kmh ... 40 meter bremsweg auf schotter zum stillstand? wenn das mal nicht absoluter busslhit is!
ausserdem is dirt generell ein behindertes kack game! die colin mc rae spiele auf der PS2 waren alle mehr als genial! udn dann sowas!

laut ner umfrage wünschen sich zocker in europa auch vermehrt wieder ein richtiges rally game nicht dieses blöde action dingsda mischmasch
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Lege Artis hat geschrieben:farcry 2....riesen welt...nix los...
Genau meine Meinung
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich wart uahc den test erst ab