Normalerweise sind die alle als .png-Datei hochgeladen, will heißen, mit Transparentem Hintergrund.=Crusader= hat geschrieben:Die Seite kannte ich natürlich schon, ich wusste, dass die jemand postet
Aber dort sind ja alle mit Schwarzen Hintergrund, also wenn ich einen andersfarbigen habe, muss ichs ja wieder selber ausschneiden, das war meine Frage.
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hm ... ne davon hab ich nichts bemerkt. Muss ich dafür angemeldet sein, also muss ich die Bilder erst in voller Größe sehen, damit ichs als png Datei downloaden kann?d3mon hat geschrieben:Normalerweise sind die alle als .png-Datei hochgeladen, will heißen, mit Transparentem Hintergrund.=Crusader= hat geschrieben:Die Seite kannte ich natürlich schon, ich wusste, dass die jemand postet
Aber dort sind ja alle mit Schwarzen Hintergrund, also wenn ich einen andersfarbigen habe, muss ichs ja wieder selber ausschneiden, das war meine Frage.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erfasst=Crusader= hat geschrieben:Hm ... ne davon hab ich nichts bemerkt. Muss ich dafür angemeldet sein, also muss ich die Bilder erst in voller Größe sehen, damit ichs als png Datei downloaden kann?d3mon hat geschrieben:Normalerweise sind die alle als .png-Datei hochgeladen, will heißen, mit Transparentem Hintergrund.=Crusader= hat geschrieben: Die Seite kannte ich natürlich schon, ich wusste, dass die jemand postet

Lohnt sich aber.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Jap, anmelden und sich dran erfreuen...^^d3mon hat geschrieben:Erfasst=Crusader= hat geschrieben:Hm ... ne davon hab ich nichts bemerkt. Muss ich dafür angemeldet sein, also muss ich die Bilder erst in voller Größe sehen, damit ichs als png Datei downloaden kann?d3mon hat geschrieben: Normalerweise sind die alle als .png-Datei hochgeladen, will heißen, mit Transparentem Hintergrund.
Lohnt sich aber.
den fehler hab ich damals auch noch gemacht,also vom schwarzen selbst ausgeschnitten

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:

-Matt-

Flaschendeckel

d3mon

Zehenry

spaadauf10

[Matze]

Bulli1992

UXMAL

iconoclasm

-Silver-

Battle_Snake

=Crusader=

The Cosen One

so das sind nochmal alle.
und ich fänd sport wär seehr gut als nächstes Thema.
wer wär dafür das heut um punkt 0:00 die stimmenabgabe zuende ist?
Edit: meine stimme geht an.... *trommelwirbel*... [Matze] schün schlicht aber noch trotzdem mit Stil.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: