Demo von Infamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hier noch eins von Cynamite:
FAZIT
Leck mich am Ärmel! Je weiter ich im Spiel gekommen bin, desto mehr hat mich der Titel an die Konsole gefesselt. Klar: Viele Elemente sind abgekupfert. Aber wenn das Ergebnis erstklassig ist, lass ich mir das gefallen. Und da es sich hier mal wirklich lohnt, die Kampagne ein zweites Mal zu starten, bin ich begeistert!
Tolle Steuerung, klasse Technik und schweißtreibende Action – so muss das sein!
9/10
http://www.cynamite.de/ps3/reviews/aktu ... eview.html
FAZIT
Leck mich am Ärmel! Je weiter ich im Spiel gekommen bin, desto mehr hat mich der Titel an die Konsole gefesselt. Klar: Viele Elemente sind abgekupfert. Aber wenn das Ergebnis erstklassig ist, lass ich mir das gefallen. Und da es sich hier mal wirklich lohnt, die Kampagne ein zweites Mal zu starten, bin ich begeistert!
Tolle Steuerung, klasse Technik und schweißtreibende Action – so muss das sein!
9/10
http://www.cynamite.de/ps3/reviews/aktu ... eview.html
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, das Spiel war eig. fix auf meiner Einkaufsliste aber die Demo hat mich nicht überzeugt. Das einzig lustige ist es Amok zu laufen und das wird wie man aus anderen Spielen weiß sehr schnell fad.
Leider wieder ein PS3 exlusive den man sich hätte sparen können.
Hoffe Prototype hält wenigstens was es verspricht ...
Leider wieder ein PS3 exlusive den man sich hätte sparen können.
Hoffe Prototype hält wenigstens was es verspricht ...
Zuletzt geändert von violetjoker am 22.05.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
So, habe die Demo jetzt noch mal ein bisschen gespielt und bin nicht unbedingt begeistert. Das Spiel ist zwar ganz gut, aber ich kann warten bis es billiger ist. Ohne Demo hätte ich es schon längst vorbestellt ^^
Die demo ist auch ziemlich lang oder? nach der Zugmission kommt ja noch eine und dann kam nochwas, aber ich hatte keine Lust mehr
Die demo ist auch ziemlich lang oder? nach der Zugmission kommt ja noch eine und dann kam nochwas, aber ich hatte keine Lust mehr

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein erster Gedanke und das nicht mal alzu unernst gedacht. 4P sind wieder einmal die Letzten (Ausnahmen bestätigen die Regel) die den Test online haben, für Vorbesteller oft keine schöne Sache. Mich interessiert der 4P Test auch, weil mich die hohen Wertungen die inFamous fast überall absahnt doch ein wenig irritieren.Daran sind die iphone tests schuld
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Xchris
vielleicht hängt es damit zusammen dass die demos von PS3 Exclusives immer vieeel schlechter sind als die vollversionen
siehe Killzone 2,Uncharted und MGS4
vielleicht hängt es damit zusammen dass die demos von PS3 Exclusives immer vieeel schlechter sind als die vollversionen
siehe Killzone 2,Uncharted und MGS4
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Da ist sogar was dran. Anhand der drei Demos hätte ich mir die Spiele nie im Leben gekauft.
Ich habe von den dreien nur MGS4, wo die Demo erst nach Release kam ergo nicht gespielt. Uncharted mal aus der Videothek, hier habe ich keine Unterschiede zur Demo feststellen können.
Aber wie darf ich das im Falle von KZ2 verstehen?
Genau das fand ich aufgrund der Demo eher nicht, bzw hat die Grafik mich nicht aus den Socken gehauen.Und Killzpne 2 war grafisch zwar enorm geil
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Alle drei Demos zeigen so gut wie den schlechtesten Teil der Spiele.
Ich hab von MGS und Uncharted die Demos erst nach dem Spiel gespielt (frag mich nicht warum), aber ich fand sie dann relativ schlecht und glaube, hätte ich die Spiele an diesen bewertet, sie mir nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mir doch mal Ratchet und Clank kaufen.
Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.
Ich hab von MGS und Uncharted die Demos erst nach dem Spiel gespielt (frag mich nicht warum), aber ich fand sie dann relativ schlecht und glaube, hätte ich die Spiele an diesen bewertet, sie mir nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mir doch mal Ratchet und Clank kaufen.

Aber stimmt schon, die Killzone2 Demo fand ich eigentlich ganz gut, auch grafisch, trotz der Ernüchterung.