Trophys zu erhaschen ist bei mir derzeit schwierig...im Grunde unmöglich
da meine ganzen Spiele leider gar keine haben :I
Die einzigen 3 die ich habe sind von Resident Evil 5.
Aber nur weil wir mal denn Coopmodus ausprobieren wollten...und so schnell kommen von dem Spiel sicherlich keine dazu^^
Jowy hat geschrieben:Trophys zu erhaschen ist bei mir derzeit schwierig...im Grunde unmöglich
da meine ganzen Spiele leider gar keine haben :I
Die einzigen 3 die ich habe sind von Resident Evil 5.
Aber nur weil wir mal denn Coopmodus ausprobieren wollten...und so schnell kommen von dem Spiel sicherlich keine dazu^^
MFG
Jowy
was hast du denn für spiel, wenn ich mal fragen darf?
können ja nicht allzu viele sein.
mittlerer weile haben ja fast alle spiele trophys
Eternal Sonata, MGS4, Assasins Creed, Gran Turismo 5P und DMC4.
Also eher ältere Spiele (ausser die PS3Version von Sonata).
Aber im Grunde auch egal. Ging früher auch und die Spiele werden dadurch auch nicht besser*g*
Hm, das krasseste war bei mir bisher eigtl. nur die YATTA-Trophäe
Alles andere habe ich im Grunde einfach so bekommen ohne groß was zu tun dafür aber bei der Ultimate Collection wollte ich Platin und dazu musste ich alle Levels in Dr. Robotniks Mean Bean Machine schaffen. Ab der dritten Welt wurde es dann unmenschlich
AEV-Fan hat geschrieben:Hm, das krasseste war bei mir bisher eigtl. nur die YATTA-Trophäe
Alles andere habe ich im Grunde einfach so bekommen ohne groß was zu tun dafür aber bei der Ultimate Collection wollte ich Platin und dazu musste ich alle Levels in Dr. Robotniks Mean Bean Machine schaffen. Ab der dritten Welt wurde es dann unmenschlich
gott sei dank gab es einen cheat, das man sofort zu robotnic kam...
aber der allein war schon hart genug
Ich habe den Cheat erst enddeckt, als ich schon level 7 erreicht hatte...
Und wer das Spiel mal bis Level 7 "gespielt" ("bekriegt" würde besser zutreffen ) hat, der weiß, dass ich mir das erlauben durfte