samy115 hat geschrieben:Scheiß Jury !!!!!!!!!!! Mandy hat verloren NONONONONO!!!!
Hää?? das war ja mal mit Abstand die hässlichste von den 3en....
ich kuck gerad Naruto shiputten (klingt iwie wien chinesischen Geflügel-Gericht) und ich rall da iwie nix, weil ich den Anfang der neuen und das Ende der alten staffel net gesehn hab
hab ich auch heute an geguckt,hast du Sakura gesehen die ist einfach heiß
Da ich kein Premiere hab gucke ich zuhause eigentlich nur die zweite Liga auf DSF (bin MSV Fan) und ab und an DFB Pokal und Internatiopnale Pokalwettbewerbe Aber die meistens bei Freunden oder in der Kneipe! Genau wie die Bundesliga...die guck ich auch meistens in der Kneipe oder bei Freunden. Aber hab vergessen: Ich guck meistens vor dem pennen gehen noch etwas TV. Dann meistens Cheers...das kommt immer Nachts auf Kabel 1 meistens wenn ich opennen gehe, oder die wiederholung von TV Total, wenn cih etwas früher pennen gehe
@Nerf
Man kann ja über Greenday sagen was man will, aber Männermusik ist das doch bestimmt nich. Männer hören ZZ Top, Motörhead, AC/DC und so!
samy115 hat geschrieben:Scheiß Jury !!!!!!!!!!! Mandy hat verloren NONONONONO!!!!
Hää?? das war ja mal mit Abstand die hässlichste von den 3en....
ich kuck gerad Naruto shiputten (klingt iwie wien chinesischen Geflügel-Gericht) und ich rall da iwie nix, weil ich den Anfang der neuen und das Ende der alten staffel net gesehn hab
hab ich auch heute an geguckt,hast du Sakura gesehen die ist einfach heiß
Hehe wer kennt schon alle Folgendie es momentan gibt ....
samy115 hat geschrieben:ja es läuft ja gerade Stargate SG-1 Staffel 10 dannach kommt bestimmt wieder SGA Staffel 4^^
Bah, die kann ich schon Lippensynchron mitsprechen ... und die ist wiederrum meiner Meinung nach Hammerschlecht, einfach nochmal die gleiche Art Gegener nur in ... mächtiger halt, und dann wiederholen sie sich jetzt auch andauernd von den Storys, einfach mies. Gut das sie aufgehört haen das weiter zu verhuntzen :wink:
@Topic: Wiederholung von Bulletproof Monk, auch wenn ich das auh auswendig kenne