Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Ar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Michio Okamura, ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Gründer von Hyboreal (siehe heutige <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48361.html" target=_blank>News</A>), verriet in seinem <A href="http://www.hyboreal.com/team.htm" target=_blank>Steckbrief</A>, dass er für Blizzard North an einem nicht offiziell angekündigten Nachfolger gearbeitet hat. Über zehn Jahre hatte Michio an der Diablo-Serie gearbeitet (z.B. entwarf er zahlreiche Monster, u.a. Diablo höchstpersönlich) und daher verdichten sich die Anzeichen, dass das ominöse Projekt bei Blizzard wohl <STRONG>Diablo 3</STRONG> ist. Offizielle Statements oder Kommentare fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48380" target="_blank">Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit</a>
rocketer
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich

Beitrag von rocketer »

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!

Also das wäre mein Traum noch vor meinem sagen wir mal 30 Geburtstag Diablo spielen zu dürfen (bin jetzt 22)
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Bitte...bitte.bitte..bitte.bitte *Guybrush nachmach* XD

Mehr gibts dazu wohl noch zusagen, vielleicht noch ein \"Bitte bitte ISO-Perspektive...)

Sorry falls doppelpost Browser zeigt nix an... -_-
*in schule hock und mit IE surfen muss XD*
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

na, dass die bei sind, is doch kein geheimnis mehr, oder doch? O_O
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Wurd ja nie offiziell bestätigt, könnt ja genausogut auch SC2 sein Oo
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diablo 3? Geil! aber

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

ich hoffe das wird nicht so etwas wie WOW für das man monatlich geld abdrücken muss.

Wer das gerne macht bitte schön aber ich kaufe es mir definitiv nicht wenn ich monatlich kohle hinlegen soll.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

diablo3 wurde ja jetzt von diversen quellen schon zum xten mal angekündigt, zumindest inoffiziell. die wahrheit wird aber leider sein, dass das game wohl nie rauskommen wird.

sollte ich mich aber diesmal geirrt haben, wäre ich sicher nicht böse auf blizzard ;-)
Edeck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Also Starcraft 2 währe mir lieber :(
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Wieso sollte kein D3 rauskommen? D2 war n Hammer Erfolg und es zocken immernoch viele online, also wieso kein 3? o_ó

Sc2 wär denkbar, mir wär aber D3 lieber Strategie gibts sooft ^^
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Das muss D3 sein, habe das jetzt fest in meinen Terminkalender 2012 eingeplant.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Warum nicht?
Klar es gab schon zig1000mal das Gerücht, aber dass es niemals rauskommen soll, glaub ich nicht.
Ich glaube viel lieber daran, dass an DIESEM Gerücht was dran ist.
Wer weiß, vielleicht sitzen die von Blizzard schon seit LOD an D3 und sind bis jetzt immer noch nicht ganz fertig, weil sie das beste Game aller Zeiten planen^^
Und haben zwischendurch für ein paar Gerüchte gesorgt, damit das Thema bis zum Release nicht stirbt/in Vergessenheit gerät... Wer weiß(?)
Hoffen wir das beste. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die Wünsche der Fans(zum Teil wir) so kalt liegen lassen.
johndoe-freename-89149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89149 »

ach du heilige braune masse...
das wär doch total gruvy ;)
gruvy wär das...
wenn dat spiel net rauskommt dann wär ich boese und wuerde die schule nich mehr besuchen ( falls ich dann noch in der schulde bin)...und dann wuerd ich mir etwas schlimmes antun weil ich alptraume von gott bekomme...was auch imma das jetz heissen mag-.-
naja ich fänds echt hammageil wenn Diablo 3 rauskommt...starcraft kann mich mal am hinterloch lecken...-.-
johndoe-freename-74296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74296 »

Was soll dieser Unsinn?

Hyboreal ist NICHT Blizzard o.O
Blizzard North hat sich aufgelöst und einige Mitarbeiter haben Hyboreal gegründet.
Und ich glaube kaum, dass eine \"fremde\" Entwicklerteam mal eben die Diablo-Lizenz bekommt ...
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Wir reden auch ned von der neuen Firma sondern von dem Projekt an dem der gearbeitet hat bevor er Blizz verlassen hat.....
johndoe-freename-88459
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88459 »

Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich
Der 2.Teil war schon sau geil aber
ich will endlich wieder Diablo
zockenaber nicht den 2er weil
der langweiligwird hab schon zu oft durch gespielt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!