Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja sicher das Diego nicht spielt, jedenfalls meinte Allofs das sie Wolfsburg nicht einfach so gewinnen und Meister werden lassen.
Der Realist in mir sagt:Wolfsburg wird trotzdem Meister und Stuttgart spielt in Bayern entweder unentschieden oder gewinnt knapp und kommt in die CL oder Cl-Quali
Der VfB in mir sagt:
Bremen gewinnt gegen den VfL und Stuttgart in Bayern und morgen Abend gehts richtig ab in Stuttgart
Der Realist in mir sagt:Wolfsburg wird trotzdem Meister und Stuttgart spielt in Bayern entweder unentschieden oder gewinnt knapp und kommt in die CL oder Cl-Quali
Der VfB in mir sagt:
Bremen gewinnt gegen den VfL und Stuttgart in Bayern und morgen Abend gehts richtig ab in Stuttgart
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist die Sache klar: Wolfsburg wird Meister. Aber man merkt doch deutlich, wie der Alptraum des immer wiederkehrenden Bayerndusels die Leute nervös macht. Ich wette, dass wenn z.B. der HSV oder der VFB in der Bayernposition wären, keiner wirklich an der Meisterschaft Wolfsburgs zweifeln würde, aber bei den Bayern sieht das wirklich ganz anders aus.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Muuuh.... wenn man bedenkt.. letzter Spieltag.. iwie schade
eine... sehr interessante Saison geht zu ende... ein Herbstmeister mit dem keiner gerechnet hat, der jetz nur im mittelfeld ist, im letzten Spiel noch 4, realistisch 3 mögliche Titelträger. Zudem die köstliche Ausgangssituation, dass Bayern sogar noch nichtmal die CL quali erreichen könnte.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei 2001 ein wenig verklärt wird, denn die ganze Saison wird immer auf das Bayerntor in der 94. Minute reduziert, de Fakto hatte Schalke die Meisterschaft aber eigentlich bereits am Vortag verspielt und Bayern war am letzten Spieltag bereits Tabellenführer.Rej2611 hat geschrieben:Trichter:
Es ist nun einmal so, dass immer wenn ich an eine kleine Chance der Bayern glaube, denke ich immer ins Jahr 2001 zurück.
Ich denke das geht vielen hier so....