WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hab da mal grad was ganz anderes entdeckt:
Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Shawn Michaels. Ursprünglich war eine Rückkehr des Heartbreak Kid für den Summerslam angedacht. Nun hat Michaels den Offiziellen mitgeteilt, dass er seine Auszeit weiter verlängern möchte. Diesen Schritt kann sich Michaels finanziell leisten und so seinem Wunsch nachkommen, mehr Zeit mit seiner Frau und seinen heranwachsenden Kindern zu verbringen.
Er selbst soll nun angedacht haben frühestens zum Jahresende zurückzukehren. Vielleicht sogar erst im neuen Jahr. Dann soll noch einmal ein großes Programm für Wrestlemania eingeleitet werden. Man soll niemals nie sagen, aber wenn sich nicht wie 2007 einige Superstars verletzen, dürfte Michaels seine Pläne wohl in die Tat umsetzen. (genickbruch.com)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, hab ich auch gelesen.Hardy-Boy hat geschrieben:Hab da mal grad was ganz anderes entdeckt:
Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Shawn Michaels. Ursprünglich war eine Rückkehr des Heartbreak Kid für den Summerslam angedacht. Nun hat Michaels den Offiziellen mitgeteilt, dass er seine Auszeit weiter verlängern möchte. Diesen Schritt kann sich Michaels finanziell leisten und so seinem Wunsch nachkommen, mehr Zeit mit seiner Frau und seinen heranwachsenden Kindern zu verbringen.
Er selbst soll nun angedacht haben frühestens zum Jahresende zurückzukehren. Vielleicht sogar erst im neuen Jahr. Dann soll noch einmal ein großes Programm für Wrestlemania eingeleitet werden. Man soll niemals nie sagen, aber wenn sich nicht wie 2007 einige Superstars verletzen, dürfte Michaels seine Pläne wohl in die Tat umsetzen. (genickbruch.com)
Eigentlich sehr schade, aber Wrestlemania ist der PPV von HBK und sein Auftritt dort entschädigt immer für sein sonstiges Fehlen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Nein, "früher" wurde einfach bei weitem nicht so viel gespoilert ....GamePrince hat geschrieben:Früher ging es immer ohne und jetzt auf einmal soll man das machen?Rej2611 hat geschrieben:ja ne is klar, nur weil ich ned ma SPOILER drüber schreiben könnt
Obwohl man das midm Laddermatch wohl wirklich nur als "Minispoiler" ansehen kann :wink:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Naja Shawn Michaels wird in absehbarer Zeit sein Stiefel eh endgültig an den Nagel hängen (müssen)GamePrince hat geschrieben:Jop, hab ich auch gelesen.Hardy-Boy hat geschrieben:Hab da mal grad was ganz anderes entdeckt:
Eigentlich sehr schade, aber Wrestlemania ist der PPV von HBK und sein Auftritt dort entschädigt immer für sein sonstiges Fehlen.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich nicht alzu schnellHerzaaa hat geschrieben:Naja Shawn Michaels wird in absehbarer Zeit sein Stiefel eh endgültig an den Nagel hängen (müssen)GamePrince hat geschrieben:Jop, hab ich auch gelesen.Hardy-Boy hat geschrieben:Hab da mal grad was ganz anderes entdeckt:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das steht außer Frage.Herzaaa hat geschrieben:Naja Shawn Michaels wird in absehbarer Zeit sein Stiefel eh endgültig an den Nagel hängen (müssen)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds richtig gut das shawn im moment nich da ist.
Erstens merkt man dann bei Raw endlich mal, dass die ganzen akutellen "Superstars" einfach noch nich das zeug dazu haben die show zu ziehen. Vielleicht wird man ja dadurch mal darauf aufmerksam, dass man wieder ein bisschen mehr auf die qualitaet der worker achten sollte.
und zweitens freu ich mich jetzt schon auf sein comeback
. solche "unerwarteten" comebacks sind einfach immer mit das beste. (denke da nur an rock....herrlich)
Erstens merkt man dann bei Raw endlich mal, dass die ganzen akutellen "Superstars" einfach noch nich das zeug dazu haben die show zu ziehen. Vielleicht wird man ja dadurch mal darauf aufmerksam, dass man wieder ein bisschen mehr auf die qualitaet der worker achten sollte.
und zweitens freu ich mich jetzt schon auf sein comeback

- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Naja ich find generell das Momentan die Qualität sinkt.HsvGoof hat geschrieben:Ich finds richtig gut das shawn im moment nich da ist.
...)
Qualitativ schlechter werdende PPV´s
Qualitativ schlechter werdende Wochenshows
Einfallslosigkeit für großte Talente
Einfallslose, schlecht durchdachte, Fehden
Irgendwie war früher alles besser ^^
- code5
- Persönliche Nachricht:
Also zur Jeffs Situation will ich auch mal meinen Senf hinzugeben:
1. Jeff Hardy ist ein toller Wrestler, er ist wahnsinnig innovativ und zählt zu den besten Highflyern im gesamten Business (inkl. Dragon Gate, AAA usw.). Aber, der Mann hat Null Charisma. Sobald er das Mikro ergreift kommt da nur noch flüssige Scheiße heraus.
2. Falls er dann doch Champ wird, dann wird sich Edge (wegen Hardys langweiligen Charisma) den Titel so oder so in ein paar Monaten zurückholen. Dann wird er zum zehnten (!) mal Champion. Und das in 4 oder 3 Jahren. Wollt ihr etwa das?
Meiner Meinung nach, gibt es nur einen Mann (neben den rrrrated RRR Superstarrr) der den Titel dauerhaft halten kann/soll. Das ist nämlich der Oberruler im Wrestling, der Ayatollah of Rock-n-Rollah Chris Jericho! Der Mann liefert seit seinem Gimmickwechsel eine grandiose Leistung, sowohl am Mikro als auch wrestlerisch. Der verdient schon längst ein Denkmal.
Zu Shawn Michaels: Der kann von mir aus das ganze Jahr aussetzen, denn das hat er sich redlich verdient. Hauptsache ist doch, dass er gesund und munter zurückkehrt. Ich persönlich kann nur hoffen, dass HBK ein paar Jährchen dranhängt.
1. Jeff Hardy ist ein toller Wrestler, er ist wahnsinnig innovativ und zählt zu den besten Highflyern im gesamten Business (inkl. Dragon Gate, AAA usw.). Aber, der Mann hat Null Charisma. Sobald er das Mikro ergreift kommt da nur noch flüssige Scheiße heraus.
2. Falls er dann doch Champ wird, dann wird sich Edge (wegen Hardys langweiligen Charisma) den Titel so oder so in ein paar Monaten zurückholen. Dann wird er zum zehnten (!) mal Champion. Und das in 4 oder 3 Jahren. Wollt ihr etwa das?
Meiner Meinung nach, gibt es nur einen Mann (neben den rrrrated RRR Superstarrr) der den Titel dauerhaft halten kann/soll. Das ist nämlich der Oberruler im Wrestling, der Ayatollah of Rock-n-Rollah Chris Jericho! Der Mann liefert seit seinem Gimmickwechsel eine grandiose Leistung, sowohl am Mikro als auch wrestlerisch. Der verdient schon längst ein Denkmal.
Zu Shawn Michaels: Der kann von mir aus das ganze Jahr aussetzen, denn das hat er sich redlich verdient. Hauptsache ist doch, dass er gesund und munter zurückkehrt. Ich persönlich kann nur hoffen, dass HBK ein paar Jährchen dranhängt.
Naja, finde ich nicht.Herzaaa hat geschrieben:Naja ich find generell das Momentan die Qualität sinkt.
Seit der WM 25 gab es keinen einzigen PPV der schlecht oder mittelmäßig war.Qualitativ schlechter werdende PPV´s
Außer RAW ist keine Houseshow schlechter geworden. Bei SD! sieht man sogar einen deutlichen Aufschwung.Qualitativ schlechter werdende Wochenshows
Einfallslosigkeit? Und was ist mit Dolph Ziggler, Jack Swagger, The New Hart Foundation, Evan Bourne, Miz und Moz?Einfallslosigkeit für großte Talente
Hab ich verpasst oder eher du? Ich darf dich noch mal an die letzten Fehden erinnern: HBK vs Y2J, Hunter vs Orton, Edge und Vicky gegen den Rest der Welt. Außerdem bahnt sich da eine große Fehde zwischen Rey Rey und Y2J an. Einfallslosigkeit sieht nun wirklich anders aus.Einfallslose, schlecht durchdachte, Fehden
Klar war früher alles besser. Aber die Attitude-Ära ist nun mal einzigartig und das soll auch so bleiben. Mit Wrestling muss es doch immer irgendwie weitergehen, oder? Und außerdem kriegst du bei WWE den zur Zeit wohl besten Wrestling (also als Gesamtpaket) zu sehen. Da sind TNA, RoH, Dragon Gate und andere einfach kein Ersatz.Irgendwie war früher alles besser ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zu dem früher war alles besser, so zu Zeiten mit Hogan und Co. Find ich überhaupt nicht... Ich guck Wrestling seit 2 Jahren, also kann ich die Fehden etc. von damals nicht beurteilen. Aber wenn ich mir da ein Match zwischen Hogan und Andre anschau, könnte ich einschlafen. Andre wirft Hogan auf den Boden und der bleibt da 10 Mins liegen. Dann macht Hogan EINEN, nur einen kleinen Supplex und er gewinnt das Ding. Hallo?! Schaut euch dochmal die Matches heute an, wie bei WM 25 zwischen Taker und HBK, da knallen die sich die Finisher um die Ohren, und man wird super unterhalten. Also da find ichs heute viel besser. Aber wie gesagt, ich kanns nur anhand der paar Yuotube Vids beurteilen, und lasse mich gerne belehren =)
Edit: Bei den Matches schlägt Hogan Andre vielleiht 4 mal, Andre macht 3 Attacken. Die restlichen 7 1/2 der 8 Minuten Jubeln die rum und liegen aufm Boden...
Edit: Bei den Matches schlägt Hogan Andre vielleiht 4 mal, Andre macht 3 Attacken. Die restlichen 7 1/2 der 8 Minuten Jubeln die rum und liegen aufm Boden...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
das mankind-taker-match fiel mir als ich tizii´s beitrag gelesen habe auch sofort ein.....
Ich denke nicht unbedingt an Hogan sonder an die Undertaker Fehden wie Undertaker - Mankind;Kane ; HBK oder halt JBL.
Und nennst du Mankind, der vom Cell durchs Moderatorenpult gehauen wurde, einen Chokeslam durchs Cell kassierte und noch ein paar stuhlschläge, nennst du das nicht wiederstandsfähig ?
Ich denke nicht unbedingt an Hogan sonder an die Undertaker Fehden wie Undertaker - Mankind;Kane ; HBK oder halt JBL.
Und nennst du Mankind, der vom Cell durchs Moderatorenpult gehauen wurde, einen Chokeslam durchs Cell kassierte und noch ein paar stuhlschläge, nennst du das nicht wiederstandsfähig ?

- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
...
Einfallslose, schlecht durchdachte, Fehden
Hab ich verpasst oder eher du? Ich darf dich noch mal an die letzten Fehden erinnern: HBK vs Y2J, Hunter vs Orton, Edge und Vicky gegen den Rest der Welt. Außerdem bahnt sich da eine große Fehde zwischen Rey Rey und Y2J an. Einfallslosigkeit sieht nun wirklich anders aus.
Hunter vs Orton gabs schon tausend mal...
HBK vs J2Y gabs auch schon lange genug
Und Edge is eh nur so lange oben dabei weil er ein gutes standing bei den Offizielen hat...ich erinnere nur an No Way Out 2009