Fallout 3: DLC-Nachschub, auch für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Hmmm.... 5 Add-Ons zu je 800 MSP macht ca. 50 Euro. Das Plus Hauptspiel macht schon locker nen Hunderter. Das riecht dann doch immer mehr nach Abzocke. Also wenn ich eins gelernt hab, dann das ich mit Bethesda Spielen wohl geduldiger werden muß.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Deshalb kauft man sich ja auch die GotY Edition. :wink:
War doch von anfang an klar das diese kommt. Wer nicht warten konnte muss sich nun nicht beschweren. Man kann seine alte Version auch einfach verkaufen und sich die GotY Edition kaufen.
IndustriaLexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndustriaLexx »

Ja, oder man lässt es bleiben.
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Nun stellt sich mir nur eine Frage: Ich habe die Össi Version von Fallout3, hab mich aber im deutschen PSN angemeldet. Wenn nun die deutschen Addons lade, sind diese dann cut? Laufen die überhaupt? Wär super wenn mir das jemand erklaren kann, oder was ich da tun muss, da ich mir das Game eigentlich nicht nochmal holen will.
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Rapidity01 hat geschrieben:Deshalb kauft man sich ja auch die GotY Edition. :wink:
War doch von anfang an klar das diese kommt. Wer nicht warten konnte muss sich nun nicht beschweren. Man kann seine alte Version auch einfach verkaufen und sich die GotY Edition kaufen.
Guter Vorschlag, allerdings fällt er für mich flach, denn ich hab echt keinen Bock, meine teuer erstande NL collector's Edition(mit Engl. Sprachausgabe) wieder zu verkaufen, das Ding is mir iwie echt ans Herz gewachsen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Freezer69 hat geschrieben:Nun stellt sich mir nur eine Frage: Ich habe die Össi Version von Fallout3, hab mich aber im deutschen PSN angemeldet. Wenn nun die deutschen Addons lade, sind diese dann cut? Laufen die überhaupt? Wär super wenn mir das jemand erklaren kann, oder was ich da tun muss, da ich mir das Game eigentlich nicht nochmal holen will.
glaube die addOn's ausm deutschen Store wirste nicht benutzen können, da zwischen Spiel und DLC nen Konflikt bestehen würde...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ultra-King hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wann kommt denn so ungefähr die spiel des jahres edition von fallout 3 raus ?
OKTOBER.
vielleicht warte ich bis dahin,wird ja auch bestimmt wie bei TES4 alle addons drauf sein :D und ich hab keine KK :( oder ich Kauf sie mir früher :twisted:
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Rapidity01 hat geschrieben:Man kann seine alte Version auch einfach verkaufen und sich die GotY Edition kaufen.
So gut fand ich Fallout 3 jetzt auch nicht.
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

glaube die addOn's ausm deutschen Store wirste nicht benutzen können, da zwischen Spiel und DLC nen Konflikt bestehen würde...[/quote]

Danke für die Antwort, besteht den die Möglichkeit sich im Össi PSN anzumelden? Weil Kredikarte habe ich. Jedoch habe ich diese bereits einmal im deutschen PSN benutzt, falls das bei der Frage hilft.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich bin einer der wenigen die auf der PS 3 wirklich nur einen account haben, kannst dir aber auf jeden fall noch einen anlegen das machen ja auch viele so
Singring
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Singring »

Nun stellt sich mir nur eine Frage: Ich habe die Össi Version von Fallout3, hab mich aber im deutschen PSN angemeldet. Wenn nun die deutschen Addons lade, sind diese dann cut? Laufen die überhaupt? Wär super wenn mir das jemand erklaren kann, oder was ich da tun muss, da ich mir das Game eigentlich nicht nochmal holen will.
Hallo,

ich habe die Uncut Version für die X-Box und habe mir "The Pit" und "Broken Steel" von meinem deutschen Account heruntergeladen.
Ist alles weitehin uncut.
Ich denke wird bei der PS3 nicht anders sein.

Gruß
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

cerberµs hat geschrieben:ich bin einer der wenigen die auf der PS 3 wirklich nur einen account haben, kannst dir aber auf jeden fall noch einen anlegen das machen ja auch viele so
Gehört habe ich das ja schon, aber wenn ich meine Kreditkarte auf dem deutschen Account schon benutzt habe und mir einen Össi Accont mache, wird die Kreditkarte dann noch geholt?

@Singring: Danke für die Information, aber ich bin mir nicht sicher ob das für die PS3 auch zählt, da ja keine klassiche Instalation vorliegt, von der auf die installierten Daten (in dem Fall Animationen usw). zurückgegriffen wird. Werds aber vielleicht auch einfach mal testen, wenn nicht zu teuer ist.
General Recipro
Persönliche Nachricht:

Releasetermine der Games of the year Edition & Add on Pakete

Beitrag von General Recipro »

Habe mal im Internet rumgeschnüffelt und habe durch unzählige Seiten geblättert... und wurde aber doch fündig....

Realestermine der Games of the year Edition & ADD ON Pakete

- Fallout 3 Game Add-on Pack Nr. 1 (enthält: The Pitt und Operation: Anchorage auf einer Disk, Release am 12. Juni für Xbox 360 und PC)
- Fallout 3 Game Add-on Pack Nr. 2 (enthält: Broken Steel und Point Lookout: auf einer Disk, Release im August für Xbox 360 und PC)
- Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe (enthält: Originalspiel sowie alle fünf Add-Ons, Release im Oktober für Xbox 360, PS3 und PC)

ACHTUNG ! Diese Termine sind noch unbestätigt !!!
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Puhh da bin ich froh das es die add ons auch für ps3 gibt. Hab schon gedacht die kommen gar nit mehr raus.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das ist ja wirklich fair, jetzt werden auch die PS3 Leute abgezockt! =)
Was waren das noch für Zeiten, als Fallout 1+2 alles gerockt haben und dafür wurde nichtmals ein Addon benötigt. =/

Aber Bethesda wäre schön blöd, wenn sie nicht auch auf den Cashtrain aufspringen würden, also kann man es ihnen nicht mals verübeln.