Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Es gibt jetzt schon eine Weile die Repack Version (war genau dasselbe wie bei Assassins Creed), die von Reloaded oder Razor lassen die Raubkopierer nicht im Regen stehen. Ausserdem hab ich mir mal zugegeben bis jetzt max. 2 Spiele runtergeladen, das erste Anno 1701 (wollte wissen ob es wirklich gut ist, hat mich aber dennoch überzeugt und dann ging ichs dennoch kaufen, zum Vollpreis :wink:) und das zweite Der Unglaubliche Hulk (wollte sehen ob es wirklich so schlecht ist und ja es war dermassen schlecht, habs gerademal 10 Minuten gespielt und von der Platte weg verewigt)King_Joey hat geschrieben:Wegen der Versionen im Netz: Ich habe gelesen dass die vom Februar sind..
Deswegen sind noch Fehler im Spiel... Also haben alle, die es heruntergeladen haben, ein unfertiges Spiel auf ihrem Rechner.. Hähä...
Die Sims 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dunnera hat geschrieben:finde es komisch dass noch niemand dahinter gekommen ist wer dieser razer und reloaded eigentlich ist....
wird doch wohl nicht schwer sein die hintermänner heraus zu forschen
Ich glaub Razor hat sogar ein Vertrag mit einer grossen Firma, Reloaded ist eigentlich fast neu, 2007 zum ersten mal erschienen.
EDIT: Dieser Razor oder Reloaded ist nicht allein, die schaffen im Team (Sind glaub ich um die ca. 7 Personen bei Reloaded, wie es bei Razor aussieht glaub noch mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ich bin mal gespannt, wie es um den Hardwarehunger steht. Freundin hat sich extra ein neues System gegönnt. Hoffe doch, dass das ganze auf einer 4850er ATI und einem E7300 flüssig läuft ... nicht, dass wir den schönen 24" runterregeln müssen. Mal schauen, hoffe auf jeden Fall dass es schön flüssig mit einigen Details läuft.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kam mal in den News das die mit einer Firma ein Vertrag abschliessen wollen, da Razor viel Erfahrung mit dem Kopierschutz und das spielen von Spielen die nur auf Vista funktionieren auch auf XP zum laufen zu bringen (gutes Beispiel Halo 2 für Vista, das Spiel kann (konnte) man nicht auf XP spielen) doch Razor hat es mit einem Crack geschafft es auch auf XP zum laufen zu bringen. Ja, ich weiss, das ganze hört sich ganz kompliziert an. Die von Razor sind auch ganz schön hell (recht schlau).Dunnera hat geschrieben:was für eine Firma???
gibt es Raubkopierer bzw. Cracker Firmen???
wie verdienen die ihr Geld, die Torrents sind (meistens) gratis..
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist nur das sich niemand richtig mit diesem Problem auseinandersetzt, glaub mir dieses Problem interessiert den Politikern kaum, was sollen dann die Publisher machen: Gar nichts. Ausserdem lassen die keine Spuren zurück, es gibt schon lange Programme die jede Spur von IP und sonstigem touchiert.Dunnera hat geschrieben:wäre es nicht am besten für EA wenn die Razor und Reloaded einfach einstellen würden...
denn die würden sicher wissen wie man es einen (angehenden) raubkopierer noch schwerer machen kann
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
10-20 StundenPyoro-2 hat geschrieben:Kann zwar nicht von mir behaupten, mich wirklich drauf zu freuen, aber ich nehm's wohlwollend zur KenntnisBin in der Hinsicht weder Sims Hasser noch Sims Liebhaber; aber wenn ich nichts zu Zocken habe bzw. irgendwas gemütliches suche war die Reihe doch immer ganz nett, mal so 10-20 Stunden. Hoffe nur, dass es nicht wieder so AddOn Orgien gibt...(okok, das ist leider unvermeidbar...)

Was soll man zum Spiel sagen des ist einfach Sims...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Addons haben Sie diesmal clever gemacht.
Im Endeffekt werden das alles Erweiterungen sein, die es lediglich als Download-Titel geben wird. Gleich zu Beginn kann man eine zweite Stadt und unzählige Möbelstücke runterladen.
Denn das Originalspiel hat nur eine Stadt und selbst eine gründen kann man nicht, vielleicht auch mal später.
Ich denke, nach und nach werden hier weitere Features, Themes und Herausforderungen angeboten.
Und wer das dann haben möchte, muss das dann mit einem korrekten Key runterladen. Aber razor und reloaded werden das wohl auch möglich machen.
Vielleicht daher auch, das erfrühte mögliche Runterladen...
Ansonsten hab ich gehört, dass es ganz gut ist, aber auch nicht mehr als ein weiterentwickeltes The Sims 2. Die Grafik wurde aufpoliert, die Möglichkeiten gehen aber nicht so sehr in die Tiefe.
Aber es soll schon Spaß machen...
Im Endeffekt werden das alles Erweiterungen sein, die es lediglich als Download-Titel geben wird. Gleich zu Beginn kann man eine zweite Stadt und unzählige Möbelstücke runterladen.
Denn das Originalspiel hat nur eine Stadt und selbst eine gründen kann man nicht, vielleicht auch mal später.
Ich denke, nach und nach werden hier weitere Features, Themes und Herausforderungen angeboten.
Und wer das dann haben möchte, muss das dann mit einem korrekten Key runterladen. Aber razor und reloaded werden das wohl auch möglich machen.
Vielleicht daher auch, das erfrühte mögliche Runterladen...
Ansonsten hab ich gehört, dass es ganz gut ist, aber auch nicht mehr als ein weiterentwickeltes The Sims 2. Die Grafik wurde aufpoliert, die Möglichkeiten gehen aber nicht so sehr in die Tiefe.
Aber es soll schon Spaß machen...
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sims gehören nicht zu meinen Lieblingsspielen. Trotzdem hab ich mir die Demo mal angesehen.
90% der Zeit gingen mit Alltagsdingen drauf.
6 Uhr aufstehen. 30 Minuten zähne Putzen und nochmals 30 Minuten Waschen.
7.30 und das Essen von gestern Abend natürlich wieder verdorben. Richtig Frühstücken dauert 2h bis alles da ist.
8Uhr Fahrgemeinschaft klingelt. Ich komme wie immer zu spät und bin dann ab 9.30 bei der Arbeit.
13. Uhr Mittagszeit. Magen knurrt. Es gibt aber keine Mittagspause und so verhungere ich bei der Arbeit.
90% der Zeit gingen mit Alltagsdingen drauf.
6 Uhr aufstehen. 30 Minuten zähne Putzen und nochmals 30 Minuten Waschen.
7.30 und das Essen von gestern Abend natürlich wieder verdorben. Richtig Frühstücken dauert 2h bis alles da ist.
8Uhr Fahrgemeinschaft klingelt. Ich komme wie immer zu spät und bin dann ab 9.30 bei der Arbeit.
13. Uhr Mittagszeit. Magen knurrt. Es gibt aber keine Mittagspause und so verhungere ich bei der Arbeit.