13 Boxer klingt irgendwie erstmal sehr wenig.
Hätte irgendwie mehr erwartet.
Naja will mir das Spiel eh erst einmal nich kaufen, dafür kommt im Juni viel zu viel.
Aber ausleihen werd ichs mir trotzdem mal, vllt ist es ja ganz nett. Trotzdem finde ich hört sich 13 wirklich wenig an.
Ich werds mir wie gesagt nicht kaufen, nur mal leihen.
Gibt zu viele andere gute Spiele im Juni, vorallem, wenn man nicht nur wie, sondern auch noch n PC und ne PS3 hat, aber allein die Wii Titel würden einen ja schon erheblich auf Trap halten. Soviel zum diesjaehrigem Sommerloch
Aber das Spiel ist imho alles außer vercasualisiert. Habe den ersten Kampf in der Karriere gleich verloren nachdem ich dann den Rückkampf gewann, verlor ich den nächsten gegen von Kaiser gleich wieder.
Aber das Spiel ist richtig cool. kaufen, kaufen, kaufen!!
Bis jetzt ist das game wirklich hart und fordert den Spieler sehr. Das Spielprinzip ist herrlich genial. Jeder deiner Gegner hat einen eigenen Box-Hit-Ablauf; deine Aufgabe ist es, diesen dir zu merken und Schwachstellen zu finden.
Der Humor ist außerdem ein großer Pluspunkt. Optisch läuft alles flüssig und das Char-Design ist topnotch.
Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
Top-Game; Absolut Pflicht! Ein weiterer toller Titel in diesem Jahr für die Wii.