Metal Gear Solid 4?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kla241293
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4?

Beitrag von kla241293 »

In letzter Zeit sind ja jetzt wieder verstärkt die Gerüchte um eine Portierung von Metal Gear Solid 4 aufgetaucht was mit der Teaser Seite von Hideo Kojima zusammenhängt.
Jetzt frag ich euch mal,was denkt ihr? Wird es einen Port geben ,oder eine ganz neues MGS ..usw.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich würde mich freuen wenns den 4. auch für die Box geben würde, ist imo ein episches Must-Have. Aber ich denke es ist ein neuer Metal Gear Teil für PS3 & XBOX360! Die Teaser Website sieht so garnicht nach MGS 4 aus und ich kann mir nicht vorstellen das Hideo Kojima glechzeitig ein neues MG designt und die Umsetzung für Teil 4 in Planung hat. :roll:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Hideo würde die Umsetzung sowieso nicht voll übernehmen (siehe MGS: TTS auf'm Gammelcube)... wünschen würde ich's euch natürlich... aba nur, wenn wir DOA: XBV 1+2 bekommen ^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

ThePlake0815 hat Folgendes geschrieben:
Hideo würde die Umsetzung sowieso nicht voll übernehmen (siehe MGS: TTS auf'm Gammelcube)... wünschen würde ich's euch natürlich... aba nur, wenn wir DOA: XBV 1+2 bekommen ^^
Ist auch wieder wahr, aber daran sieht man ja wie gut Umsetzungen ohne Kojima sind :lol: Ich persönlich leugne TTS aus der offiziellen MGS Historie!
Was ein Schund.
Zuletzt geändert von Ponte am 22.05.2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Der einzig wahre erste Teil von MGS ist auch einfach der auf der PSX auch wenn die nichtmal Augen haben und man nicht so wirklich zielen kann, dafür is die Grafik aber schön düster und bedrohlich.
Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

mgs4 ist sehr großes spiel das müsste auf der xbox mehrerer dvds haben.....
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

nich unbedingt! auf den blurays wird einfach kaum konvertiert, weil eh genug platz da ist
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

jetzt kommen wieder die fragen auf ob es funktionieren kann oder nicht und warum es klappen könnte und warum nicht. Naja ich bin nur froh das soweit noch keine PS3 User und Xbox 360 User angefangen haben zu streiten, das ist selten vorallem bei dem Thema Exclusiv-Titel
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ponte hat geschrieben:ThePlake0815 hat Folgendes geschrieben:
Ist auch wieder wahr, aber daran sieht man ja wie gut Umsetzungen ohne Kojima sind :lol: Ich persönlich leugne TTS aus der offiziellen MGS Historie!
Was ein Schund.
Stimm' ich dir voll und ganz zu :Daumenrechts:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn ihr die Augen schließt und ganz fest daran glaubt, dann kommt der Port. :|
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich finde, Metal Gear sollte wieder PlayStation-exklusiv sein. Es gibt einfach Spiele, die müssen exklusiv bleiben. So zum Beispiel Gears of War - das könnte ich mir NIE auf PS3 vorstellen, aber ist auch ok so. Dafür haben wir halt Killzone 2. Und statt Metal Gear bekommt ihr wieder was anderes. ^^
Jedenfalls glaube ich, dass es ein neues Metal Gear sein wird, das auf der E3 angekündigt wird. :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Davidorn hat geschrieben:mgs4 ist sehr großes spiel das müsste auf der xbox mehrerer dvds haben.....
das spiel selbst ist nicht so groß,da meiste ist soweit ich weiß unkomprimierter ton
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

TheInfamousBoss hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, Metal Gear sollte wieder PlayStation-exklusiv sein. Es gibt einfach Spiele, die müssen exklusiv bleiben. So zum Beispiel Gears of War - das könnte ich mir NIE auf PS3 vorstellen, aber ist auch ok so. Dafür haben wir halt Killzone 2. Und statt Metal Gear bekommt ihr wieder was anderes. ^^
Jedenfalls glaube ich, dass es ein neues Metal Gear sein wird, das auf der E3 angekündigt wird. :D
Naja, irgendwie hast du schon recht, MGS ist halt das traditionelle PS Spiel seit Beginn der Saga. Es ist halt das alte Sony Problem, das ausgerechnet ihr Identifikationstitel schlechthin nicht von Ihnen selbst, sondern von Konami kommt. Die XBox hat Halo, Nintendo Mario & Zelda und Sega hat(te) Sonic. Damit kann Ihnen eine Exklusivität niemals garantiert sein.

Doch ganz ehrlich: Exklusivtitel sind ein Luxus, den sich immer weniger Unternehmen leisten möchten. Sollte es ein Metal Gear Neuanfang sein, ist es ok wenn er Multiplattform wird. Wenn der neue Titel jedoch viel von den alten übernimmt, macht es auch aus Sicht eines XBox Spielers keinen Sinn, dazu hat das ganze schon vielzu epische Ausmaße angenommen!
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Hat sich jeder PS2 besitzer eine PS3 geholt???
Also ich denke das genug Xbox 360 und PC die Story gut nachverfolgen können^^

Ach ja... Metal Gear gabs zuerst auf dem MSX!
Und nur Metal Gear Solid 3 war jemals ein Exklusiv Titel :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Oh man wann werdet ihr damit aufhören?
Es kommt nicht und der Teaser hängt auch nicht mit MGS zusammen.
Liest euch den ersten Post in PS3 Sub-Forum zu diesem Thema durch.