Rockstar social club

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Rockstar social club

Beitrag von Jazzdude »

Hallo leute,

Ich spiel mit dem Gedanken GTA IV für PC zu kaufen. Bzw. wollte es eigentlich machen.
Nun hab ich aber gelesen, dass es durchaus Probleme mit dem zu downloadenen "RStar SocialClub" geben kann. Hab alles mögliche gelesen. Vom einfach Bug, bis hin zum unbekannten Systemlesen/Datenverkehr. Ist das alles nur gelaber, oder steckt mehr dahinter, und vorallem, für was ist der social club eigentlich noch gut?
Ratet ihr von der Installation von GTA ab, oder kann ich es sorgenlos installieren und alle Dinge downloaden?

Mit freundlichen Grüßen euer,

Jazzdude

ps: läuft das Spiel eig. auch mit ATI gainward HD4800? Bei ATI gibts doch Probleme?!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das schlimmste an der PC-Version sind die häääässlichen Grafikfehler mit ATI Grakas, hab mir heute den neuen Treiber gesaugt, das spiel is auf der neuesten version, und trotzdem siehts beschissen aus.
Aber ich geb die hoffnung nich auf das es mal einen fix dafür geben wird. Und jaaa die Installation is eine grauenhafte qual.
Aber eins sag ich dir, es lohnt sich! Das is meiner Meinung nach ganz kla eins der allerbesten Spiele die ich je gezockt hab.
Und wenn dein Rechner potent genug is siehts auch noch besser aus als auf den Konsolen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

danke alter, aber trozdem noch keine antwort auf meine hauptfrage: Betreibt der socialclub tatsächlich geheimen datenverkehr?
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Nein, eigentlich betreibt Rockstar Games Social Club keinen Datenverkehr, solang du nur Oflline zockst. Aber der Social Club ist der letzte Dreck, hatte wegen dem ofters Abstürze.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wird Avatarklau in diesem Forum eigentlich strafrechtlich verfolgt? :Hüpf:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Muss zugeben, dachte auch, dass da sinsur postet ;)

GTA IV ist so ziemlich das einzige game, dass ich trotz "modability" und erweiterten features auf dem PC grundsätzlich nur für Konsole kaufen würde, gerade als ATI Karten Besitzer...
Was den RSClub angeht; außer irgendwelchen Verschwörungstheorien ohne jede Grundlage hab ich da noch nichts gehört.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

cerberµs hat geschrieben:Wird Avatarklau in diesem Forum eigentlich strafrechtlich verfolgt? :Hüpf:
Glaub mir, den Avatar hab ich nicht von ijemanden geklaut ;) hab das Bild von Animexx (ner anderen Seite) und noch nie was von nem "Sinsur" gehört aber danke fürs draufaufmerksammachen, werds wohl ändern, wenn dass hier so schlimm ist.

Zum Thema:

Danke Leute, werde jetzt wohl GTA IV installiern. Augen zu und durch ;)

Thread offiziel geschlossen