Ich hab mir Damnation für die PS3 vorbestellt. Kommt heute an.
Aber die bbisherigen Bewertungen lassen nichts gutes hoffen.
Sobald ich es gespielt habe schreibe ich hier was dazu
Also ich weiss nicht was an dem Spiel schei..sein soll ich finde es gut Grafisch kann es sich auch sehen lassen ich beurteile das Spiel von meiner sicht, also ist meine Bewertung ohne Gewähr^^
Hab Damnation gestern bekommen und bis jetzt ca. 2 - 3std gespielt.
Die Grafik ist mittelmaß , Resi 5 sieht im Vergleich sehr viel besser aus.
Die Geschichte kommt zu kurz. Dabei ist die Idee dahinter vielversprechend. Aber die Story wird so kurz und schlecht erzählt das sie absolut unwichtig wird.
Das Spiel lässt sich noch am besten mit Prince of Persia , nur mit Schusswaffen vergleichen. Grosser Minuspunkt ist die nichtvorhandene KI der Gegner.
Ich spiele auf Hardcore und habe schon öfters Gegner beschossen die sich gar nicht bewegen.
Oder einfach stehen bleiben ohne in Deckung zu gehn.
Alles scheint sehr Gesciptet zu sein.
Beispiel ein Gegner steht in einem Raum , durch die Tür angreifen keine Chance , den Gegner durch das Fenster erledigen kein Problem ??
Auch die Landschaften sehen teils ganz nett aus oder teils schlecht und lieblos Gestaltet (z.b. Minen)
Für eine runde zwischendurch ist es ganz lustig , aber keinesfalls 60 Eur wert.
The Cosen One hat geschrieben:aber das wollten di Entwicler ja eben fördern, das um die Ecke denken. Wenns allerdings so schlecht umgesetzt ist Für 5 euro wirds geholt
Damit war gemeint der Gegner reagiert gar nicht wenn ich durch das Fenster schieße .. ich glaube nicht das dies im Sinne der Entwickler war.