Kojima-Projekt: Neuer Countdown
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kojima-Projekt: Neuer Countdown
Der Countdown auf der Teaserwebseite für das nächste Projekt von Kojima Productions endete heute, und wer auf konkrete Neuigkeiten oder Enthüllungen hoffte, wurde bitter enttäuscht: Konami spendierte allen Wartenden nämlich nur einen weiteren Countdown. Demnach darf sich die neugierige Spielerschar mindestens weitere fünf Tage gedulden.
Eine kleine Änderung gibt es denno...</BR>
Hier geht es zur News Kojima-Projekt: Neuer Countdown
Eine kleine Änderung gibt es denno...</BR>
Hier geht es zur News Kojima-Projekt: Neuer Countdown
-
leveliciouz
- Persönliche Nachricht:
konamis next project
mir ist aufgefallen das man jetzt mehr als nur ein S oder eine 5 sieht
also wenn es blitzt erscheinen folgende zeichen
ein "S(5)" ein "E" eine "3" und ein "e"
wenn man dies in eine richtige reihenfolge stellt ^^
dann kommt folgendes raus
Se E3
also see E3
ich denke die seite ist ein teaser für metal gear solid und soll uns die zeit bis zur E3 nochmal mächtig aufheizen ^^
und bedenkt gewitter heißt soweit ich weiß auf japanisch raiden ^^
hmm noch ein hinweis ^^
man wirds sehn ich bin gespannt =)
also wenn es blitzt erscheinen folgende zeichen
ein "S(5)" ein "E" eine "3" und ein "e"
wenn man dies in eine richtige reihenfolge stellt ^^
dann kommt folgendes raus
Se E3
also see E3
ich denke die seite ist ein teaser für metal gear solid und soll uns die zeit bis zur E3 nochmal mächtig aufheizen ^^
und bedenkt gewitter heißt soweit ich weiß auf japanisch raiden ^^
hmm noch ein hinweis ^^
man wirds sehn ich bin gespannt =)
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Wofür auch? 2 Wii-Fit's, oder Wii-Music? Das sind nämlich drei der letzten fünf Spiele, an denen er mitgearbeitet hat oder für die er immerhin Ideen hergegeben hat. Dafür macht doch kein Schwein solche Ankündigungen. Zumal seine besten Zeiten vorüber sind.was für n eiertanz der macht...
und das obwohl er 'gerade mal' die mgs reihe aufm buckel hat
shigeru macht nich so ne mätzchen!
Anders Kojima, der zwar bedeutend weniger macht als Shigeru, dafür aber eigentlich immer solche großen Projekte wie Metal Gear usw..
Man mag von diesem Rummel, den Konami und Kojima machen ja halten, was man will, aber der Vergleich hinkt.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
öhm..du vergisst bei shigeru einfach mal bedeutende spieleserienxionlloyd hat geschrieben:Wofür auch? 2 Wii-Fit's, oder Wii-Music? Das sind nämlich drei der letzten fünf Spiele, an denen er mitgearbeitet hat oder für die er immerhin Ideen hergegeben hat. Dafür macht doch kein Schwein solche Ankündigungen. Zumal seine besten Zeiten vorüber sind.was für n eiertanz der macht...
und das obwohl er 'gerade mal' die mgs reihe aufm buckel hat
shigeru macht nich so ne mätzchen!
Anders Kojima, der zwar bedeutend weniger macht als Shigeru, dafür aber eigentlich immer solche großen Projekte wie Metal Gear usw..
Man mag von diesem Rummel, den Konami und Kojima machen ja halten, was man will, aber der Vergleich hinkt.
naja wayne...am eiertanz ändert das alles trotzdem nichts
-
MasterMykl
- Persönliche Nachricht:
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
Also wir haben eine 5 ein E ein kleines e und eine 3
in Japan hat Konami den namen Metal Gear Existance regestrieren lassen
Also Metal Gear (5): (E)xistance on (e)(3)
hätten wir alle symbole die es bislang gibt zusammen
Auf welche Platform es kommt wissen wir dann zur e3 aber vermutlich ps3 oder psp oder gar beides
in Japan hat Konami den namen Metal Gear Existance regestrieren lassen
Also Metal Gear (5): (E)xistance on (e)(3)
hätten wir alle symbole die es bislang gibt zusammen
Auf welche Platform es kommt wissen wir dann zur e3 aber vermutlich ps3 oder psp oder gar beides
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Meiner bescheidenen Meinung nach macht Hideo zwar einen Metal Gear Teil, aber kein Metal Gear Solid (die Solid Snake Geschichte ist nach seinen Angaben ja passè) , womit sich dann klarstellt das es keine 5 sondern ein S sein muss! Es wäre damit sein 10. Metal Gear Spiel. Nur so ne Idee...
btw: ich mag eigentlich kreative Werbeeinfälle aber in diesem Fall find ichs einfach nur blöd, mit seinen komischen Symbolen und dem Countdown kann er so ja noch bis 2011 weitermachen!
btw: ich mag eigentlich kreative Werbeeinfälle aber in diesem Fall find ichs einfach nur blöd, mit seinen komischen Symbolen und dem Countdown kann er so ja noch bis 2011 weitermachen!