Tony Hawk: Ride - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Ride - Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Tony Hawk: Ride - Debüt-Trailer
mastersin
Persönliche Nachricht:

THRIDE

Beitrag von mastersin »

Mehr als ein verzweifelter Versuch von Activision TH wieder in den Vordergrund zu schieben. Alles nutzlos. Das Teil ist so ein Schwachsinn... für das Geld, das man für das Peripheriegedöhnsen ausgibt kann man sich schon fast 'n richtiges Deck kaufen! Und mich richtigen Freunden draußen an der FRISCHEN LUFT skaten gehen. Kein Spiel der Welt kann dir das Feeling gegeben. Mit EA skate. war das letzte Spiel geboren, dass wirklich etwas neues hervorbrachte. Alles was jetzt noch kommt kann nur scheiße werden.

Ich kann jedem nur empfehlen sich 'n echtes Deck zu kaufen und wirklich skaten zu gehen. Dann brauch man auch kein so scheiß den man vor der Glotze auf som billigen Teil spielt. *kopfschüttel*
Xonq
Persönliche Nachricht:

Re: THRIDE

Beitrag von Xonq »

mastersin hat geschrieben:Mehr als ein verzweifelter Versuch von Activision TH wieder in den Vordergrund zu schieben. Alles nutzlos. Das Teil ist so ein Schwachsinn... für das Geld, das man für das Peripheriegedöhnsen ausgibt kann man sich schon fast 'n richtiges Deck kaufen! Und mich richtigen Freunden draußen an der FRISCHEN LUFT skaten gehen. Kein Spiel der Welt kann dir das Feeling gegeben. Mit EA skate. war das letzte Spiel geboren, dass wirklich etwas neues hervorbrachte. Alles was jetzt noch kommt kann nur scheiße werden.

Ich kann jedem nur empfehlen sich 'n echtes Deck zu kaufen und wirklich skaten zu gehen. Dann brauch man auch kein so scheiß den man vor der Glotze auf som billigen Teil spielt. *kopfschüttel*
kann ich als ehemaliger skater nur zustimmen, mit son fake-deck unterm fuß vor der glotze lernt man auch kein olli egal wie gut sie's von der steuerung auch hinbasteln werden....

interessieren tuts mich aber trotzdem wie sie's angehen werden um z.b. n 360-flip oder so zu machen. wenn man sich da als könner raufstellt macht man wohl eher das ding in wenigen sekunden schrott ^^