Red Faction: Guerilla

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

der D3im0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der D3im0s »

hört sich mal nicht schlecht an und sieht soweit auch gut aus. Mal schauen was da noch so kommt.
pineya
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr unglückliche / problematische Headline!

Beitrag von pineya »

BenFlavor hat geschrieben:"Wollt Ihr die totale Zerstörung?"

Ich denke, diese Thematik ist zu sensibel, um in einer schnittigen Überschrift für einen Actiontitel als laues Wortspiel untergebracht zu werden.

Gruß,
Rudolf Inderst
Ich denke mal der von Beruf "Redakteur"! Verfasser des 3 Seiten! (warum bekommt man als Redakteur den Inhalt nicht auf eine Seite?) umfassenden Artikels zieht für sich selber vermutlich parallelen zum faschistischen Hintergrund des Satzes auf irgendeiner Ebene (bei sich, beim Spiel, den Produzenten oder den Lesern) oder er denkt sich einfach nichts dabei und schreibt auf Bild-Zeitungs (oder 30iger Jahre Zeitschriften) Niveau mit reisserischen Titelüberschriften. Warum diese dann allerdings bei 4players groß auf der Website prangern müssen und im Artikel so gar keinen wirklichen Bezug finden lassen frage ich mich allerdings. Aber die rechte Szene wirds gefreut haben, ein anderer Teil hats einfach nicht kapiert und der Rest ist irritiert oder findet es ganz normal und ist gelangweilt.

Bei mir ist 4players allerdings im Niveau drastisch gesunken. Ich empfehle den Verfasser mal an PCAction auszuleihen. Dort weiß mal als Leser wenigstens was einen erwartet... :?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Boah, das ist ja pures Fremdschämen hier im Forum! Die Zeiten des 3. Reichs sind vorbei!
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Natürlich, es ist trotzdem ganz schlechter Stil wenn man ein abgewandeltes Zitat von Goebbels als Aufreißer für seinen Bericht verwenden muss.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schön da sihr über sowas aufregt. Ich hoffe ihr regt euch bei Serien wie South Park auch so auf .
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

wat ich damals den ersten teil mit meinem bruder totgespielt hab über splitscreen :oops:
wenn der teil hier sich aber mehr auf die zerstörung von gebäuden konzentriert, naja..
bin ja mittlerweile auch älter geworden, da sind andere dinge wichtiger als schick gemachte explosionen.
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

4P|moshman hat geschrieben:Schön da sihr über sowas aufregt. Ich hoffe ihr regt euch bei Serien wie South Park auch so auf .
4players=South Park? Das erklärt Einiges. :D
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Ich hoffe nur, dass es besser wird als Teil 2. Aber das Spielprinzip klingt ja ansich wirklich interessant .
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich freu mich drauf, einfach ein Physik-Overkill! :D
:D
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Kann man eigentlich wie früher noch löcher in den Boden schießen oder haben die das raus genommen?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Die demo war nich so der burner...
Aber (!!) ich hatt enoch nie so einen spaß, mit einem hammer rumzurennen und sämtliche gebäude einzureissen!
Schnell die säulen eingehaun und schon stürtzt alles zusammen ^^

aber ich denke mehr als das hat das spiel kaum zu bieten...
Außerdem war ich überrascht, das es kein ego shooter war sondern 3rd Person O_o
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Das ist ja alles ganz nett mit vollständig zerstörbarer Umwelt und so. aber wie es aussieht wenn die gebäude in die einzelteile zerlegt werden erinnert mich das an das spiel "Abenteur auf der Lego Insel" aus dem Jahr 1998 8O ( hach das war ein tolles spiel *nostalgie* :cry: ) also ich weiss nich recht...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Guerilla

Beitrag von GamePrince »

Eigentlich war mein Interesse an dem Spiel nur mässig, aber nach sovielen tollen Reviews bin ich doch richtig neugierig und heiß auf das Spiel. :D

Physikalisch korrekte Sci-Fi-Action auf'm Mars.