Also mal vorweg, hochverdient! Was Donezk da geboten hat war echt klasse. Teilweise gab es da spielzüge,wie man sie zuvor nur bei Barca gesehn hat! schnell, technisch extraklasse... nur der letzte zug zum Tor hat gefehlt. Dass der Naldo da das ding reindrückte war auch ein seehr unglückliches Ding vom Keeper und naja, so ist der Fußball halt.
Werder ohne Diego und Werder mit Diego , das sind 2 verschiedene Teams.... viel spaß nähstes Jahr Bremen
TNT.Achtung! hat geschrieben:hast ja recht. deine meinung ist automatisch fakt, ganz einfach weil du es bist....
nein, weil ab dem Viertelfinale in der Gegenwart keine Chance mehr für deutsche Mannschaften besteht.
Gegen Barca, deutschlands Vorzeigemannschaft der FCB, wird hoch gehandelt von wegen : " Gute Siegchancen", Wir sind international"....
OBwohl Bayern 2 wichtige Spieler fehlten ist ein derartiges Desaster nicht auf diese 2 zu schieben, das Spiel hätte locker 2 stellig ausgehen können....
In der 1. Halbzeit spielte Barca wie eine Internationale Topmannschaft, sogar wie die Beste.
geht doch
das im ausland bessere mannschaften spielen als in der buli ist doch schon immer so gewesen. das die topmannschaften nun davonziehen ist halt jetzt nicht so die dramatische entwicklung. können wir halt nicht so leicht die cl gewinnen, was solls? in der cl spielen 32 mannschaften und nicht nur die 4-5 top mannschaften der welt. wenn wir noch nach ganz oben wollten müsste einiges bei uns in der liga geändert werden, was vielen traditionalisten und auch mir nicht gefallen wird.
die länder, die in der cl dominieren sind dafür mit langweiligen, einseitigen ligen gestraft.
aber du solltest mal ein bisschen auf political correctness achten. einige aussagen sollte man nicht so tätigen wie du es tust. bayern münchen ist genauso wenig die deutsche vorzeigemannschaft wie die nsdap die deutsche vorzeige partei ist. ich hoffe du merkst dir das bitte
das gilt aber auch nur für die besten mannschaften. klar schau ich mir als ästhet auch lieber die spanische und englische liga an, aber das kann ich auch locker machen, weil ich diesen mannschaften recht neutral gegenüber eingestellt bin.
für die fans von den weniger schön spielenden vereinen ist das nunmal wirklich eine pein, denn sie wissen ganz genau, daß an der spitze nie mehr ein platz für sie sein wird. gerade in deutschland, wo die fan landschaft so breit ist, wie in keiner anderen liga, wäre das besonders fatal.
TNT.Achtung! hat geschrieben:
aber du solltest mal ein bisschen auf political correctness achten. einige aussagen sollte man nicht so tätigen wie du es tust. bayern münchen ist genauso wenig die deutsche vorzeigemannschaft wie die nsdap die deutsche vorzeige partei ist. ich hoffe du merkst dir das bitte
muss ich eben nochmal aufgreifen:
Das von mir genötigte Wort "Vorzeigemannschaft" sollte so zu deuten sein, dass wenn man auf den Erfolg schaut Bayern mit Abstand die "beste" mannschaft ist.
Weiter will ich das gar nicht ausführen, dein Tipp wurde zur Kenntnis genommen und ich dank´dir dafür....
BTW:
Diego wird nicht in Italien zaubern, laut Medien droht der Deal zu platzen....
XBoxer360 hat geschrieben:Stuttgart oder wolfsburg wird meister.
so siehts aus, ich würd mich natürlich freuen wenns wirklich Stuttgart wird, aber ich würds Wolfsburg auch gönnen, nach der Saison, dann schlagen auch nicht die ganzen VfL Fans auf mich ein