Xchris hat geschrieben:Hmm auch AT, im UK Store war sie bei mir nicht zu finden, zumindest war dem vor einer halben Stunde so.
Also wenn die 30 Minuten vor deinem Post wörtlich gemeint sind, dann haste das halbbildschirmgroße INFAMOUS direkt auf der Startseite im UK Store übersehen - ich würd mal drüber nachdenken
Ansonsten, AT ist, denk ich mal, eh etwas schneller.
Also wenn die 30 Minuten vor deinem Post wörtlich gemeint sind, dann haste das halbbildschirmgroße INFAMOUS direkt auf der Startseite im UK Store übersehen - ich würd mal drüber nachdenken
Das könnte natürlich sein, den ich gehe immer direkt unter Demos -> New Releases rein (bei mir baut sich die Startseite relativ langsam auf), was mich aber dann irritiert ist, das es unter den Demos nicht zu finden war, im AT Store hingegen schon.
Naja, war jetzt nicht so toternst gemeint. 30 Minuten von deinem post zurückgerechnet, da würde ich sagen, gab's die Demo ca. 2-5 Minuten im UK Store Wahrscheinlich genau verpasst.
Hab auch erst 10%. Allerdings lad ich's eh nur, um anderen bandbreite zu klaun
hatte es nach 10 minuten gesaugt und gleich killzone danach ausn AT STORE, ich saug immer am schnellsten k.a why aber iwie ist das so bei mia^^
Bei 10min für 1,3GB ist das mit ziemlicher Sicherheit ne 16er und die ist jetzt nicht unbedingt Standard, ergo kein Wunder das es bei dir immer schneller als bei anderen geht.
hatte es nach 10 minuten gesaugt und gleich killzone danach ausn AT STORE, ich saug immer am schnellsten k.a why aber iwie ist das so bei mia^^
Bei 10min für 1,3GB ist das mit ziemlicher Sicherheit ne 16er und die ist jetzt nicht unbedingt Standard, ergo kein Wunder das es bei dir immer schneller als bei anderen geht.
Hab auch ne 16 er Leitung, aber der Ösi Store ist bei mir auch immer voll lame! Da saug ich lieber aus´m US Store...