E3: Grippe-Absagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3: Grippe-Absagen
Nach zwei Jahren des Knauserns will sich die E3 in diesem Jahr wieder zu alter Größe aufschwingen, einige Branchenvertreter wird man in diesem Jahr jedoch nicht in Los Angeles antreffen. So haben E3: Grippe-Absagen
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Faule Ausrede
Die Ausrede liegt ja voll im Trend.
Ein wenig paranoid, die Asiaten.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Faule Ausrede
Bei der Bevölkerungsdichte und Vorgeschichte mit Epidemien (sars, Vogelgrippe z.B.) wärst du auch vorsichtiger.Yoshi 256 hat geschrieben:Die Ausrede liegt ja voll im Trend.
Die können ja nichtmal husten ohne dass es 5 Mann trifft xD
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also mir ists neu, dass AIDS über Husten usw angesteckt werden kann...Linden hat geschrieben:Ehrlicher wäre wohl "die E3 ist uns zu teuer, da machen wir lieber eine eigene Hausmesse".
Schweinegrippe, pah. Was ist mit Hühnerseuche, Rinderwahn, Vogelgrippe, Aids usw - dafür haben sie doch auch keine Messeauftritte abgesagt.
Bzw BSE usw, dachte man muss das Schweinefleisch essen...
Achnein, ich vergaß... Allein wenn man infizierte Personen sieht, wird man krank
Die Japaner usw sind eben vorsichtiger... Das ist eben eine andere Welt, als die unsere...
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
japanaer und vorschtig? davon habe ich aber nichts gemerkt, als sie ´45 auf okinawa unseren brückenkopf stürmten...
das ist eine rein wirtschaftliche entscheidung. se hat wohl von der japanischen sparte aus nichts zu präsentieren (arme xbox
) und deswegen findet man wenigstens ne naheliegende ausrede.
das ist eine rein wirtschaftliche entscheidung. se hat wohl von der japanischen sparte aus nichts zu präsentieren (arme xbox
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Tricell
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist schon gut. wir wissen ja, daß sie mehr probleme mit aids haben, als die meisten anderen menschen, smithers 
magische glaskugel? also wir nenne das eigentlich gehirn. damit kann man empathische kräfte entwickeln und die lassen einen wundersame dinge erkennen. nichtsdestotrotz: lohnt sich!Tricell hat geschrieben:Jaaaa, nie sagen die bösen, bösen Publisher die Wahrheit, immer werden wir belogen. Zum Glück gibt es immer noch die göttliche 4players-Community die diese Lügen immer wieder aufdeckt! Ich hätte auch gerne eine magische Glaskugel.