Ah danke für deine Antwort. Hat mir echt weitergeholfen. Ich will einfach mehr realismus. Ich hab halt en großen Kader un da sollen auch die andern Spieler zum Einsatz kommen. Das würde das Spiel nochmals erschweren.
Verraffter hat geschrieben:Ah danke für deine Antwort. Hat mir echt weitergeholfen. Ich will einfach mehr realismus. Ich hab halt en großen Kader un da sollen auch die andern Spieler zum Einsatz kommen. Das würde das Spiel nochmals erschweren.
XD na dann wechsel sie doch ein^^ oder such dir selbst en team in deiner nähe, spiel dort fußball, dann kannst du oft genug verletzt sein^^
Verraffter hat geschrieben:Ah danke für deine Antwort. Hat mir echt weitergeholfen. Ich will einfach mehr realismus. Ich hab halt en großen Kader un da sollen auch die andern Spieler zum Einsatz kommen. Das würde das Spiel nochmals erschweren.
XD na dann wechsel sie doch ein^^ oder such dir selbst en team in deiner nähe, spiel dort fußball, dann kannst du oft genug verletzt sein^^
Mfg darkwingduck92
Tzzz was soll dass gesülze. Wieso spielen wir dann alle Fifa wo doch jeder auch im Verein spielen kann. Ich mein wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann fühl dich einfach nicht angesprochen und ignorier sie doch einfach.