GT-Review zu inFamous: 9.0!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also ich für meinen Teil schau jz schon infamous und prototype zu und am anfang durch die infamous videos dachte ich man wird das scheiße im vergleich zu prototype..jz hab ich die neuen infamous videos gesehn--BAM

fix gekauft, prototype darf warten..und ich nehm an Spielerediaktion gehts am anfang genau so und dann wenn sie das spiel testen werden sie enttäsucht/überrascht also wartet bis morgen den 4players test abdann schau ma weiter
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ach....Wertungen........

Ich habe es seit Februar vorbestellt und das war schon in Ordnung so. Die PS3-Exklusivtitel haben mich bislang immer überzeugt.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mich auch außer haze und lair
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Lair ist ein gutes Spiel, wenn man das Update drauf hat und die Analogtasten nutzt ;)

Da fällt mir ein: Ich komme irgendwie mit dem Spielen nicht mehr nach, was mache ich falsch? :(
Folklore, Heavenly Sword, Uncharted, Killzone 2 MP, Resistance 2 MP, C&C, LittleBigPlanet und MGS4 stehen alle im Regal, aber habe sie noch nicht durch :(

Hoffe, dass ich wengstens inFamous durchspielen kann^^
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mir fehlts da noch an was anderem, am Geld ;)
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hab grad die PSU-Review gesehen...

9.0

We like

* The gripping storyline and how it intertwines with the gameplay
* Exploring the superbly designed Empire City by rooftop
* Cole's range of acrobatic and electrically-charged skills

We dislike

* Some of the repetitive mission types
* The combat targeting system, which could do with a little refining