Arma 2 uncut und/oder cut ?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

is der e8400 so schlecht?
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

kaozgurke hat geschrieben:is der e8400 so schlecht?
Wenns ein Spiel nicht gescheit mit einem E8400 läuft, dann ist das Spiel ziemlich mies programmiert....
Aber das denke ich, ist nicht der Fall oder sollte nicht zutreffen.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

pouuuuh
sonst wärs ein griff ins klo gewesen mit dem kauf
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ne schlecht echt nicht man kann alles mit ihm super Zocken, nur wenn Arma 2 so CPU geil ist wie GTA 4 dann machts natürlich schon was aus ob man jetz den oder einen Quad hat das war eher meine Frage =)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Wow DdCno1 das hast du echt geil geschrieben, muss ich jetzt echt mal sagen :)[...]
Danke! Es hat mir ehrlich gesagt auch wahsinnigen Spaß gemacht, den Beitrag zu schreiben. Ich habe einfach die irren Situationen, die ich erlebt habe noch mal Revue passieren lassen.

Ich erinnere mich noch gut an die erste (Kampf-) Mission in Operation Flashpoint: Man nimmt mit einem kleinen Squad ein Dorf ein, alles scheint nach Plan zu laufen. Doch plötzlich tauchen Panzer auf, man ist ihnen absolut wehrlos ausgesetzt. Der Schütze mit der Panzerabwehrrakete fällt, der Feind rückt mit Panzern und Infanterie vor. Ein Soldat nach dem anderen stirbt, du wirst von allen Seiten beschossen, kannst nur fliehen. Mal kriechend, mal rennend schaffst du es in ein Waldstück, kannst dich gerade noch in Sicherheit bringen. Man hat wirkliche, körperliche Angst. Ich musste das Spiel erst einmal pausieren, damit mein Puls in normale Regionen wanderte.

Solch eine Situation erlebt man nur in wenigen Spielen. In nahezu allen Shootern geht es ständig nur voran, Rückzüge gehen bestenfalls hinter die nächste Häuserecke. Überall sonst ist man der strahlende Held, der unbesiegbare Überkrieger, der unzählige Kugeln schluckt. Es ist wirklich eine angeheme Abwechslung, mal einen echten Menschen zu spielen.

Wenn du nicht auf ARMA 2 warten kannst, dann empfehle ich dir, einfach mal Operation Flashpoint zu spielen. Das läuft auf jedem heutigen Rechner (trotz 10 km Sichtweite!!!) und ist technisch kaum gealtert. Die Atmosphäre ist so oder so bis heute unerreicht.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Bitte, macht echt großen Spaß deine Beiträge zu lesen :)
Muss ja echt geil sein, das man da so faszinierend schreiben kann, so kann man über css und konsorten leider nicht philosophieren ( schreibt man das so :D ? ) weil es garnicht erst zu solch einer Atmospähre kommt, aber bald komme ich ja auch in denn Genuss.

Ich würde das Spiel gerne mal spielen wenn es echt so geil ist nur leider ist mein Geld begrenzt und ich kann mir nur ein Spiel leisten, oder du hast mir einen Link oder so wenn man das schon kostenlos spielen darf was ich nicht glaube ^^

Aber ist ja auch nur noch ne Woche, das kann ich grad noch so abwarten auch wenn deine Texte mich noch einbisschen wuschiger gemacht haben was das warten auf das Spiel betrifft, bedanke mich nochmal recht herzlich bei dir :)

Solche Situation sei es körperlich oder geistlich hatte ich noch nie, ausser mal in nem Horror Shooter aber das is woll wieder ein anderes Gefühl :)
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

also wenn du kein problem damit hast in england zu bestellen, bei amazon.co.uk kostet ofp inkl aller addons weniger als 10€, wenn du es dir nach D schicken läßt.

ansonsten war ofp ohne addons auch auf den 01/2008 pcaction und 05/2008 heftcds drauf. evtl hast du oder einer deiner kumpels ja das noch irgendwo rumfliegen rumfliegen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oder arma für 10 euro bei saturn kaufen inkl. aller patches
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hab hier kein Saturn, nur Media Markt =) Gibts des da auch ?
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

probieren geht über studieren ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bleibt nur zu hoffen das es auch wieder so ist, wie es ddcno1 beschrieben hat. =)
Denn genau so habe ich es kennen und lieben gelernt!

Es war ein harter Schnitt von Quake 3 zu Flashpoint, so ganz ohne strafen und Rocket Jumps.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Rickenbacker hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen das es auch wieder so ist, wie es ddcno1 beschrieben hat. =)
Denn genau so habe ich es kennen und lieben gelernt!

Es war ein harter Schnitt von Quake 3 zu Flashpoint, so ganz ohne strafen und Rocket Jumps.
Noch härter ist der Schritt zurück. Aber nach zwei Runden Quake ist man wieder drin.
Es ist schon erstaunlich: Man gewöhnt sich für die verschiedenen Spiele, die alle unter dem Label "Egoshooter" laufen, völlig unterschiedliche und gegensätzliche Verhaltensweisen an. Mal wird rabiates Vorstürmen von der Spielmechanik belohnt, mal langsames, zurückhaltendes Vorgehen. Enorm sind auch häufig die Unterschiede zwischen Single- und Multiplayer, denn machen wir uns nichts vor: Alle Computergegner sind im Vergleich zu Menschen unfassbar blöde. Das merkt man spätestens, wenn man im Multiplayer ständig gefraggt wird, obwohl man locker durch die Solokampagne kam.

Ach ja, noch eine Warnung an "P4dy Th3 G4m0r" (was'n Name...): Am besten solltest du ARMA 2 nicht direkt am Erscheinungstag kaufen. Die Spiele von Bohemia litten in der Vergangenheit meist unter erheblichem Käferbefall, soll heißen: Bugs ohne Ende. Ich rate dir, wenigstens erste Tests und Berichte abzuwarten, die das (unwahrscheinliche) Gegenteil bezeugen. Angeblich wird ja schon an einem Release-Patch gearbeitet, was schonmal nichts Gutes heißen kann...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich kann nur hoffen das BI die extremen Performance Probleme in den Griff gekriegt haben. Arma 1 hab ich mir das erste mal mit nem PC gespielt der zum erscheinen des Spiels noch Zunkunftsmusik war und hatte selbst bei mittlerer Sichtweite noch eine übelste Framerate. Das gleiche Problem hatte seiner Zeit Ofp auch. Aber ich glaube fest an BI.