Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Ich hab keine Figurenschatten. Hatte am Anfang gar keine, aber durch ne .ini Änderung hab ich jetzt wenigstens Umgebungsschatten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Ich hab keine Figurenschatten. Hatte am Anfang gar keine, aber durch ne .ini Änderung hab ich jetzt wenigstens Umgebungsschatten.
Bei Teil 1?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Bei Teil 1?
Ja.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darth

Das Ding ist mittlerweile so alt, dass es auch einfach an den aktuellen Grafiktreibern liegen könnte. Ich weiß jetzt nicht, ob du ne Ati oder eine Nvidia hast, aber gerade die Nvidias sind berüchtigt dafür, dass mit neuen Treibern alte Spiele mucken.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Hab ne Radeon HD3870 drin und es liegst ausnahmsweiße mal nicht an den Treiber und an dem Betriebssystem. Sondern nur daran das Ubisoft ztu faul ist, einen Patch zu programmieren der die Schatteneffekte auch auf neuen Grafikkarten ermöglicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ne Radeon HD3870 drin und es liegst ausnahmsweiße mal nicht an den Treiber und an dem Betriebssystem. Sondern nur daran das Ubisoft ztu faul ist, einen Patch zu programmieren der die Schatteneffekte auch auf neuen Grafikkarten ermöglicht.
Die Produktpflege von Ubisoft ist eh miserabel.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich frag mich warum sie das Spiel in einer Box mit den anderen Teilen anbieten und nicht mal diesen Fehler ausbügeln (Teil 2 soll auch betroffen sein).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich frag mich warum sie das Spiel in einer Box mit den anderen Teilen anbieten und nicht mal diesen Fehler ausbügeln (Teil 2 soll auch betroffen sein).
Wieso sollten sie das tun? Splinter Cell 4 macht afaik immer noch Riesenprobleme auf allen Geforce 8 Karten. Das Problem war seit Release der Karte bekannt und es wurde nichts dagegen getan. Ubi pflegt seine Produkte momentan überhaupt nicht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ubisoft kriegt halt echt alle Serien kaputt.

Ich weiß eh nicht warums ie alle immer über EA jammern, Ubisoft baut viel mehr Scheiße.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ubisoft kriegt halt echt alle Serien kaputt.

Ich weiß eh nicht warums ie alle immer über EA jammern, Ubisoft baut viel mehr Scheiße.
Weil Gamer rappelkonservativ sind und an Feinbildern stärker festhalten als Al Quida. EA ist halt böse. Ist eben so. Dass Lucasarts die SW Lizenz tot melkt, seid Kotor kein wirklich gescheites Spiel mehr auf den Markt gebracht und unzählige Adventureserien beerdigt hat, interessiert keinen. Dass Activion eine Politik verfolgt, die schlimmer ist als alles, was EA jemals abgefeiert hat, interessiert auch keinen. EA ist böse, die haben immer vor 10 Jahren oder so Westwood und Origin kaputt gemacht (wobei die meisten heute gar nicht mehr wissen, was Westwood und Origin eigentlich ausgemacht hat).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

und ändern wird sich leider nie was dran.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und ändern wird sich leider nie was dran.
Viele hier sind einfach zu jung um sich gescheite Meinungen bilden zu können, aber auch abgesehen davon, sind Gamer einfach konservative Feiglinge. Das zeigt sich nicht nur an ihrem teilweise absurden Festhalten an Fein- bzw. Heldenbildern, sondern auch an ihrem Kaufverhalten. Je weniger Innovation ein Spiel beinhaltet, desto eher wird es gekauft.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Die Publisher sind aber nicht ganz unschuldig dran.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Und eben auch EA macht sich durch die Veröffentlichungspolitik leicht angreifbar.

Tag zusammen. Meine halbe Freundesliste spielt schon UFC, nur ich nicht...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Und eben auch EA macht sich durch die Veröffentlichungspolitik leicht angreifbar.
Auch nicht mehr als andere. Immerhin hat EA schon seit einer Weile kein hoffnungsvolles Projekt mehr abgeschossen, weil es sich wahrscheinlich nicht so oft wie CoD verkauft hätte. Darüberhinaus war das letzte NFS zwar verbuggt, aber auch da gibt es Publisher, die wesentlich üblere Spiele auf die Kunden loslassen.