4players ein Dorf der träume !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kleines zwischensequenz ,
Morgen geht es dann weiter mit der story , vielen dank für eure aufmerksamkeit :wink:
ich finde das Moshman einer der besten User ihr im Forum ist darum habe ich ihm dieses gedischt geschrieben
Der Admin hat uns gelobt.
Aber die Cs-ler, das sind doch Babys!
Die Können nicht sitzenbleiben,
rennen dauernd herum springen und ballern !"
,,Aber, aber" , sagte der Moshman, ,,gib nicht so an !
Letztes jahr warst du doch auch so einer,
vergiß das nicht."
,,So doch nicht, Moshi! Stell dir vor,
da hat sich sogar einer im Spammtisch verirrt.
Und das ist wirklich nicht so Groß.
Da kann doch jeder den BASH-THREAD!!! finden!"
,,Hast du sie ihm denn gezeigt?"
,,Selbstverstandlich. Ich bin mit ihm bis an die Start seite von 4players gegangen."
,,Gut gemacht. ich finde es richtig,
wenn sich älteren User um die jüngeren kümmern !"
Morgen geht es dann weiter mit der story , vielen dank für eure aufmerksamkeit :wink:
ich finde das Moshman einer der besten User ihr im Forum ist darum habe ich ihm dieses gedischt geschrieben
Der Admin hat uns gelobt.
Aber die Cs-ler, das sind doch Babys!
Die Können nicht sitzenbleiben,
rennen dauernd herum springen und ballern !"
,,Aber, aber" , sagte der Moshman, ,,gib nicht so an !
Letztes jahr warst du doch auch so einer,
vergiß das nicht."
,,So doch nicht, Moshi! Stell dir vor,
da hat sich sogar einer im Spammtisch verirrt.
Und das ist wirklich nicht so Groß.
Da kann doch jeder den BASH-THREAD!!! finden!"
,,Hast du sie ihm denn gezeigt?"
,,Selbstverstandlich. Ich bin mit ihm bis an die Start seite von 4players gegangen."
,,Gut gemacht. ich finde es richtig,
wenn sich älteren User um die jüngeren kümmern !"
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
jaja ich weis... doppelpost
wird diese geschichte überhaupt weitergehen??
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ackman , als ganz allein war .
Äääm also es war einmal ein Junge . Er hieß Ackman .alle liebten Ackman und wollten ihn unbedingt auf seiner ersten fahrt begleiten.eigentlich ist diese geschichte sehr traurig.denn bei Ackman spielten sich einige intrigen sachen ab.
denn es gab sowohl reiche,als auch arme freunde von Ackman .da war ein ganz böser mensch,der die arme Black gekidnappt hatte.Acki ihr freund gab dann alles dafür um zu seiner freundin nach zu kommen und spielte den ganzen poker bis er das geld für das ticket zusammen hatte.schließlich hatte er es geschafft.natürlich durften sich die beiden dann nur heimlich treffen.doch irgendwann geschah es Ackman rammte den bösen Tür steher der sehr neidisch auf Ackman war und er sich deshalb an ihr rächen wollte.Ackman brach es das herz.sie brach zusammen und ihre freunde fielen alle in Kranken wagen .Ackman gab soviel kälte ab,dass einige erfroren.und wie es Acki und Ackman erging,dass wisst ihr selber
Äääm also es war einmal ein Junge . Er hieß Ackman .alle liebten Ackman und wollten ihn unbedingt auf seiner ersten fahrt begleiten.eigentlich ist diese geschichte sehr traurig.denn bei Ackman spielten sich einige intrigen sachen ab.
denn es gab sowohl reiche,als auch arme freunde von Ackman .da war ein ganz böser mensch,der die arme Black gekidnappt hatte.Acki ihr freund gab dann alles dafür um zu seiner freundin nach zu kommen und spielte den ganzen poker bis er das geld für das ticket zusammen hatte.schließlich hatte er es geschafft.natürlich durften sich die beiden dann nur heimlich treffen.doch irgendwann geschah es Ackman rammte den bösen Tür steher der sehr neidisch auf Ackman war und er sich deshalb an ihr rächen wollte.Ackman brach es das herz.sie brach zusammen und ihre freunde fielen alle in Kranken wagen .Ackman gab soviel kälte ab,dass einige erfroren.und wie es Acki und Ackman erging,dass wisst ihr selber

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: