Wer den anderen den Spaß verdirbt, ist hinterher selber Schuld.Rej2611 hat geschrieben:kk, da habt ihr wohl jetzt einen treuen Thread-fan vergrauelt, meien glückwunsch....
Pech gehabt würd ich eher sagen. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer den anderen den Spaß verdirbt, ist hinterher selber Schuld.Rej2611 hat geschrieben:kk, da habt ihr wohl jetzt einen treuen Thread-fan vergrauelt, meien glückwunsch....
Früher ging es immer ohne und jetzt auf einmal soll man das machen?Rej2611 hat geschrieben:ja ne is klar, nur weil ich ned ma SPOILER drüber schreiben könnt
Wenn die paar Leute, die dann noch posten nicht rumheulen und man hier in Ruhe diskutieren kann, lieber das als ständiges extra-einpacken oder gejammer ertragen.Rej2611 hat geschrieben:ja, indem der thread auf die 10. seite abrutscht wiel nur noch 2-3 leute in der woche posten
Wer würde außer Jeff den in Frage kommen?Rej2611 hat geschrieben:das problem leigt da, dass ich nur herausfinden wollte WER der nr.1 wird.... und zwar mit nem video =/
Von wrestling-revolution.comHardy-Boy hat geschrieben:Wo hasten des her mit Jeffs Vertrag?