Der (in)offizielle Trophy-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr was wenn jemand meint sich Hannah Monatana zu kaufen wegen der Trophys ist er das größte Opfer was ich kenne !!!
Mir wäre es peinlich wenn jemand auf mein Profil guckt und dann da 100% Hannah Montana steht , solche Platin Trophys haben für mich kein Stellenwert !!!
Wärs nötig hat solls doch tun aber Store Spiele und solche Crap Games haben bei mir kein Anerkennen ...
Mir wäre es peinlich wenn jemand auf mein Profil guckt und dann da 100% Hannah Montana steht , solche Platin Trophys haben für mich kein Stellenwert !!!
Wärs nötig hat solls doch tun aber Store Spiele und solche Crap Games haben bei mir kein Anerkennen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Servus.Odins son Thor hat geschrieben:Hi leute wollte fragen ob ihr wisst wann der disgaea 3 trophy patch zu uns nach europa kommt
in japan scheint es ihn ja schon zu geben
Da kannst du noch lange warten. Der Trophy Patch ist noch nicht mal in den USA erschienen. Ich warte schon ewig auf den USA Trophy Patch. In Europa dürfte ja noch nicht mal der 2.x Patch erschienen sein, oder?
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
richtig..ExCeLLoo hat geschrieben:achne xDKemba hat geschrieben:Store-Spiele haben doch überhaupt gar keine Platin-Trophy
nur ´wipeout HD, warhawk, burnout.
und die ersten beiden sind alles andere als einfach zu kriegen
und so einfach sind die zum teil garnicht zu bekommen
wer hat den in Pain zb. alle trophys?
oder in Pixeljunk eden oder monsters?
die sind zum teil bockschwer
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Kann mir das bitte jemand beantworten, der das Spiel schon auf beiden Stufen geschafft hat?PlaYa237 hat geschrieben:Ich hab da nochmal eine Frage zu den Uncharted Trophäen "Charted!-Hard" & "Charted!-Chrushing":
Was genau ändert sich bei den hohen Schwierigkeitsgraden? Kommen mehr Gegner oder halten die Gegner einfach mehr aus? Ist das Spiel auf Crushing überhaupt machbar oder sind diese beiden Stufen nicht viel schwerer als auf "Normal"??
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
du bist einfach viel schneller tot.
du nimmst viel weniger treffer um zu sterben.
ansonsten bleibt die gegnerzahl gleich.
und auch sonst ändert sich nichts
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
und auf extrem schwer kann man nicht mehr die waffen für die medaillen punkte freischalten.Odins son Thor hat geschrieben:du bist einfach viel schneller tot.
also muss man wieder bisschen sparsamer schießen
-
- Persönliche Nachricht:
pain ist echt mies.Odins son Thor hat geschrieben:richtig..ExCeLLoo hat geschrieben:achne xDKemba hat geschrieben:Store-Spiele haben doch überhaupt gar keine Platin-Trophy
und so einfach sind die zum teil garnicht zu bekommen
wer hat den in Pain zb. alle trophys?
oder in Pixeljunk eden oder monsters?
die sind zum teil bockschwer
bei pj monsters habe ich silber und gold trophys und 2 bronze, aber die restlichen zu machen bin ich zu faul xD
pj eden habe ich nciht
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-Gegner verhalten sich schlauer , nehmen besser Deckung und verschieben sich immer weiter nach vornePlaYa237 hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand beantworten, der das Spiel schon auf beiden Stufen geschafft hat?PlaYa237 hat geschrieben:Ich hab da nochmal eine Frage zu den Uncharted Trophäen "Charted!-Hard" & "Charted!-Chrushing":
Was genau ändert sich bei den hohen Schwierigkeitsgraden? Kommen mehr Gegner oder halten die Gegner einfach mehr aus? Ist das Spiel auf Crushing überhaupt machbar oder sind diese beiden Stufen nicht viel schwerer als auf "Normal"??
-Trefferquote deutlich höher der Gegner
-Treffer nehmen bei ca. 3-5 Schüssen den Tod
Ja ansonsten alles gleich die Gegner sind einfach nur besser und du bist nicht mehr so Schussresistenz
-
- Persönliche Nachricht:
warhawk ist wohl so ziemlich die schwerste platin die es gibt ^^ExCeLLoo hat geschrieben:achne xDKemba hat geschrieben:Store-Spiele haben doch überhaupt gar keine Platin-Trophy
und wohl auch noch die zeitaufwendigste ^^