road_trippin hat geschrieben:
dank typen wie dir geht die menschl. rasse unter
Falsch. Danke Typen wie DIR die nur an Ficken Ficken Ficken denken.
---
Mal ehrlich, wer von denen die für "Traumfrau" gestimmt haben, haben das nicht sabbernd mit dem Gedanken "eine Nacht vögeln bis zum Umfallen" getan? Das wird jetzt die Welt von einigen erschüttern aber: Man kann auch andere Sachen mit einer Frau tun die nichts mit Sex zu tun haben :wink:
Ich würde mich wohl auch für die Frau entscheiden, WENN die nicht schon neben mir sitzen würde. Aber wenn ich nur eine Nacht zur Verfügung hätte würd ich wohl andere Dinge mit ihr tun als das primitivste der Welt.
(Die Umfrage hätte einen zusätzlichen Punkt gebraucht: "FICKEEEEN!!")
---
GoreFutzy hat geschrieben:
Aber wie ich aus den meisten Posts erkannt habe, ist euch das
Aussehen wohl wichtiger, sodass alles andere vernachlässigt wird?!
Muss eine Traumfrau, außer traumhaft auszusehen, nicht noch
ein bisschen mehr können, als das??? Das hat bis jetzt kein einziger
angerissen. Irgendwie erschreckend....
Ist das Dein Ernst? Du hast jetzt erst erkannt das in dieser Gesellschaft für Frauen wie Männer (für Frauen noch mehr, Kerle labern bei sowas oft nur weil sie denken das macht sie männlicher, heiraten dann aber doch ne Frau die nicht "geil aussieht") NUR auf das Aussehen des Partners/der Partnerinn ankommt? Nicht böse gemeint aber du scheinst entweder blind durch die Gegend zu laufen oder noch nicht viel Erfahrungen gemacht zu haben. Aber da geht es Dir wie 99% der Menschen. Die wenigsten realisieren überhaupt das es so ist oder finden das wäre absolut normal.