GT-Review zu inFamous: 9.0!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

GT-Review zu inFamous: 9.0!

Beitrag von Cosii »

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Re: GT-Review zu inFamous: 9.0!

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:Angucken, staunen ;)
nicht übel, das Spiel scheint echt ein Hit zu werden :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man beachte die hohe Teilwertung für Gameplay. Nicht schlecht und das von GT.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bleibt nur die Frage, warum erstellt der Ersteller des InFamous Sammelthreads einen neuen Thread zu einem einzelnen Review, das macht irgendwie so überhaupt gar keinen Sinn!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Man beachte die hohe Teilwertung für Gameplay. Nicht schlecht und das von GT.
Gameplay-Wertung war doch eig klar, in welchem spiel auf der ps3 gabs schon was vergleichbares?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kemba hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, warum erstellt der Ersteller des InFamous Sammelthreads einen neuen Thread zu einem einzelnen Review, das macht irgendwie so überhaupt gar keinen Sinn!
Ja, das hab ich mich auch gefragt ...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hab das Video grad eben (vor der News) gesehen. Schönes Game und wird gekauft. War für mich zwar auch schon vor dem Videoreview klar, aber schön zu sehen das GT auch eine hohe Wertung gegeben hat. Ich denke jetzt sollten auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein dass man "nur" mit Elektrokräften doch ein abwechslungsreiches Spiel bekommt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ja, ich mich auch. Aber wieso eig nicht? So bleibt Platz für das Spiel über mehrere Aspekte gleichzeitig zu diskutieren ohne dass es zu kompliziert wird
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Gameplay-Wertung war doch eig klar, in welchem spiel auf der ps3 gabs schon was vergleichbares?
Das Gameplay ist doch total 0815 und typisch für die aktuelle Konsolengeneration.
Und zur Wertung...du guckst wohl sonst keine GT Reviews. Fragst sich nur, wozu dann staunen und ein eigener Thread, wenn die Wertung so klar war?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso ist das gameplay 0815? Blitzewerfen und das Parcour-Gameplay is doch einfach super!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wieso ist das gameplay 0815? Blitzewerfen und das Parcour-Gameplay is doch einfach super!
Wenn ich dir mal eine seriöse Seite empfehlen darf, die für andere den selben Status hat wie für uns 4P:

http://www.eurogamer.net/articles/infamous-review

Die gehen unter anderem darauf ein warum das Gameplay 0815 ist, das ist im Prinzip schon die Antwort auf alle deine Fragen, 4P wird auch nicht viel anders bewerten.

EDIT:
Und ja, Wertungen von GT sind im grunde noch weniger wert als die von IGN, ich schaue mir da nur Videos an, aufgrund deren Wertungen würde ich kein Spiel kaufen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Das sind doch eh alles nur Zahlen, die sich ein Redakteur ausdenkt...Weiß garnet, wie man immer so viel Wert auf ein Review legen kann...
Ich habs schon einige Male erlebt, dass ein Spiel 85+ bekam und das Spiel mir dennoch nicht gefiel...
Wer also sicher gehen will, obs gut oder schlecht sein wird, sollte nicht auf die 4P-Wertung warten, sondern das Spiel einfach mal selbst antesten...

Ach ja und zu der Seriösität von Eurogamer: http://8bitillusion.blogspot.com/2009/0 ... andal.html
Ist noch nicht solange her ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

GT-Review

Beitrag von GamePrince »

Soviele Threads wie ihr für EIN Spiel erstellt, seid ihr wohl einem rießen Hype verfallen sein. 8O
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@The Cosen one : Tritt mal was kürzer mit deiner Threaderstellerei zum gleichen Thema.
Das PS3 Forum ist etwas Tolleranter zu anderen Subforen, hier auf 4p.
Aber man muss nicht übertreiben.
Wir haben einen Sammelthread zu infamous und noch 3 andere dazu.
Mach soviele Threads auf wie du willst, wenn sie Sinn ergeben und nicht schon existieren.
Nicht falsch verstehen.

@ topic :

Das ist schon eine sehr schmeichelnde Wertung für GT, aber wenn ich Wert auf einen Test lege, dann ist es der von 4p.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: GT-Review

GamePrince hat geschrieben:Soviele Threads wie ihr für EIN Spiel erstellt, seid ihr wohl einem rießen Hype verfallen sein. 8O
Ne, die Leute hier sind nur zu nett um den ganzen Dummköpfen, Kiddys und Noobs einhalt zu gebieten.

Der 100 Seiten Sammelthread zu Killzone2 war Hype. :wink: