Team Fortress 2: Demo-Periode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Demo-Periode
Wenn Valve einem eigenen Spiel ein großes Update verpasst, dann wird jenes Ereignis in der Regel auch von einem Demo-Wochenende begleitet. Das ist auch im Falle des jüngsten Updates für <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Demo-Periode
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
great news
fahr heut auf ne privatlan...dort muss ich css zocken, aber ich werd nicht drum herumkommen, ein bissl zu tf2en 
great news
great news
-
-Bluescreen-
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Spongeguard
- Persönliche Nachricht:
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
erst Nacht? hmn blöd :S
Naja, dann wart ich halt xD
Ja, des update hat n paar geile Sachen, doch habe ich keine Lust, das jetzt weider nur leute rumlatschen, die dann Sniper oder Spy sind :S
Ich spiele immer sehr gerne Sniper, doch jetzt, wenn so viele Sniper sein werden, wirds vllt etwas überfüllt :S
EGAL, ich nehme das mal in Kauf ^^
Naja, dann wart ich halt xD
Ja, des update hat n paar geile Sachen, doch habe ich keine Lust, das jetzt weider nur leute rumlatschen, die dann Sniper oder Spy sind :S
Ich spiele immer sehr gerne Sniper, doch jetzt, wenn so viele Sniper sein werden, wirds vllt etwas überfüllt :S
EGAL, ich nehme das mal in Kauf ^^
-
Spongeguard
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein MP Spiel, da musst du die Vollversion runterladen, damit überhaupt spielen kannst, der Unterschied zu gekauften ist (das wohl jeder wissen muss) dass man eine beschränkte Zeit lang spielen kann, das ist eine Demo bei einem MP. Jedoch bei SP (was es eigentlich bei Valve Spiele fast gar nicht gibt) ist es kleiner und anderst als bei der Vollversion, da eventuell nur ein bis 2 Level vorhanden sind, oder eben anderst beschnitten worden ist. :wink:Dunnera hat geschrieben:habs schon vorgeladen ....
7 Gb sin doch ein bisschen viel für ne demo
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne musst du nicht, mann kann es auch im Laden kaufen (so habs ich gemacht) und in der Verpackung bekommst du Software(Game) und eine Seriennummer, die du dann bei deinem Steam Account Aktivieren musst.Dunnera hat geschrieben:wenn ich TF 2 freischalten will muss ich es bei steam kaufen oder kann ich es einfach im Laden kaufen?