Bionic Commando

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando

Beitrag von GamePrince »

Nach all den mäßigen Reviews mal ein richtig gutes ... da war einer beim zocken richtig begeistert, hm? :)

Spiel wird auf jeden Fall geholt - zum Budget Preis.
Carl73
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carl73 »

Sehe ich genauso. Ich fand Bionic Commando früher (in der Ur-Version) schon Spitze. Mir ist klar, dass die mit dem heutigen Game nichts mehr zu tunf hat...aber irgendwie fühl ich mich als wenn ich "nach Hause" käme ;-) Budgetpreis find ich auch gut. Ich habs mir für 21 Euro vorbestellt ;-) [Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

gozd13583 hat geschrieben:Das Spiel ist übelst scheiße. Werds mir nicht kaufen. Hier wurden einem wieder schöne Screens und Videos gezeigt aber das Spiel ist total lahm. Hoffentlich taugt dann der Online Modus was. Mal abwarten.
Man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat

keine Gamercard kein Beweis
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Interessant. Das ist die bisher höchste Wertung weltweit für Bionic Commando. Die meisten Wertungen tummeln sich eher im 60-70 Bereich.

Naja jedem das seine ...
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

stimmt:

http://www.metacritic.com/games/platfor ... 20commando

hm, wie schauff ichs jetzt das spiel anzutesten ohne zu kaufen ? bei uns hier in der gegend wird sowas nicht verliehen in der videothek....
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wundert mich das hier noch keiner geschrieben hat: Wie??? NUR 85%? Dann kauf ichs mir nicht da hätte ich mehr erwartet! :lol: Ich denke ich werde es mir erstmal ausleihen, da ich mit dem Orginal ja nicht so den Spass hatte dereinst. Mal sehen wie es so ist.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Naja...vll wirds gekauft wenns ein bisschen billiger ist. Hört sich alles nicht so berauschend an, zumindest nicht so toll, um den Vollpreis zu bezahlen.
Ruffnack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffnack »

weiss jemand etwas über die Spielzeit?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Wundert mich das hier noch keiner geschrieben hat: Wie??? NUR 85%?
Wenn man den anderen Tests Glauben schenken darf, dann
eher: Was?? 85%? So viel?^^

Naja, für mich ist es ein meisterhaftes Spiel, genau nach meinen
Vorstellungen. Heute abend gehts ab! :twisted:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Spiel hat zehn bis zwölf Stunden.
VCS_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VCS_90 »

Super test.ich leg es mir vllt zu aber die schwache ki und wenige bosskämpfe finde ich schade.hätte es die gut gehabt hätte das spiel bestimmt platin.naja trd super :twisted:
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Was soll man nun von diesem neualten Capcom Spiel halten? Einerseits freut es mich, dass das Remake offenbar gelungen ist und die Übertragung in 3D kein Problem dargestellt hat. Andererseits hat das Spiel außer Action und diesem Gefühl mal einen richtig coolen Helden zu spielen nichts zu bieten. Braucht es auch nicht. Bruce Willis hat uns gelehrt, dass man in jedem Mainstream Actionfilm gut aussehen kann, wenn man ordentlich muskelbepackt und einfach ne coole Sau ist 8) ! Wem Assassins Creed zu altertümlich und unfertig, Mirror´s Edge zu gegenwärtig und sagen wir mal zu "weiblich" war, und man sowieso auf riesen Bosse und nen Science Fiction Szenario steht, der sollte wirklich ernsthaft einen Kauf in Aussicht stellen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt gleich beim vollen Preis zuschlage. Es steht noch so viel Gutes in Aussicht und nen Goldesel oder Glück beim Lottospielen hab ich nicht wirklich. Als Geschenk für nen Liebhaber von remakes ne gute Idee, fesselt bestimmt. Die 10 Stunden sind ne perfekte Zeit für nen Nervenkitzel, ist einfach realistisch.
Den Test find ich übrigens gut geschrieben, vor allem der Aufbau ist gelungen. Dachte ich anfangs noch ihr würdet nur über das Kampfsystem bzw. die Attacken und Waffen reden, habt ihr letztlich doch noch was zur Story gesagt habt. Das fand ich persönlich sehr aufschlussreich; 1989 ist nicht wirklich meine Generation
BlackyThunderz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackyThunderz »

Gibts keine PC Version?
berlin.tom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berlin.tom »

Z101 hat geschrieben:Interessant. Das ist die bisher höchste Wertung weltweit für Bionic Commando. Die meisten Wertungen tummeln sich eher im 60-70 Bereich.

Naja jedem das seine ...
Und außerdem gibt's ja nen schönes Werbepaket mit Bannern und Videowettbewerb.

Da macht sich ne schlechte Wertung beim Geschäftspartner sicher nicht gut.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

berlin.tom hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:Interessant. Das ist die bisher höchste Wertung weltweit für Bionic Commando. Die meisten Wertungen tummeln sich eher im 60-70 Bereich.

Naja jedem das seine ...
Und außerdem gibt's ja nen schönes Werbepaket mit Bannern und Videowettbewerb.

Da macht sich ne schlechte Wertung beim Geschäftspartner sicher nicht gut.
Dann erklär mir mal bitte z.B. die Haze-Wertung, da war hier auch alles voll mit Werbung, gab sogar ein großes Gewinnspiel.

Es kann sehr gut sein, dass die Wertung zu hoch ist, für meinen Geschmack zuviel Fanboy-Geblubber á la "das ist nicht so toll, das ist scheiße und das nervt auch, aber das schwing schwing ist doch soooo cool" so in der Art kam das gefühlte 500 mal im Test vor. Wenn man sich andere Tests durchliest kann es schon gut sein, dass der liebe Chef hier, der m.E. ein leidenschaftlicher Spieler mit viel Ahnung ist, sich ein bisschen zu sehr von wenigen coolen Elementen flashen lassen und beide Augen zugedrückt hat, um das Gold noch rauszuhauen.
Ich kann mich irren, aber ein bisschen diesen Eindruck habe ich schon. (Ist halt der Nachteil, bei dieser ach so tollen "ich werte wie ich will da mir die Subjektivität alles erlaubt" Wertungsphilliosophie)

Ich bin etwas abgeschweift. Um auf deinen Post zurückzukommen:
Dass aus solchen Gründen absichtlich zu hoch gewertet wurde, ist Schwachsinn.