Wenn du in einem Geschäft kaufst das dauernd seine Konsolen ausverkauft und neu bestellt wirste 100% ne Jasper kriegen.
Wenn du allerdings im Bauerndorf im Tante Emma Laden in der hintersten Ecke kaufst, wo der Verkäufer seit Monaten drauf wartet ne Konsole zu verkaufen, wirste mit hoher Wahrscheinlichkeit ne alte Konsole kriegen.
Ich glaub die Ausfallrate für n RRod ist geringer gewowrden (iwas von 33% auf 15 oder so).
Aber es gibt da n neuen Fehler, iwie der Fehlercode E304 oder sowas
davon hört man in letzter Zeit auch sehr viel
Die Wahrscheinlichkeit auf nen Rod mit dem neuesten Board ist so gering wie die chance auf jeden anderen Fehler. :wink:
15%....Wenn du dir schon Werte ausdenkst nimm realistische.
Der andere Fehler tritt auch nicht so häufig auf wie ihr PS3ler gerne hättet.
Rapidity01 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit auf nen Rod mit dem neuesten Board ist so gering wie die chance auf jeden anderen Fehler. :wink:
15%....Wenn du dir schon Werte ausdenkst nimm realistische.
Der andere Fehler tritt auch nicht so häufig auf wie ihr PS3ler gerne hättet.
Beim Falcon habt ihr das selbe gesagt.
Fakt ist, in Foren hört man immernoch von RRods und E304 Erros auch beim Jasper Board.
EDIT: Pardon, Fehler im Post behoben..
Zuletzt geändert von keinesahne am 21.05.2009 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Falcon ist auch nicht die neueste Revision. Dort wurde die GPU noch im 90nm Verfahren gefertig. Mit Jasper wurde auf 65nm umgestellt.
Und Foren sind nicht sonderlich repräsentativ. Nur ein Bruchteil der Konsolenbesitzer tummeln sich dort und man geht oft auch nur in ein Forum wenn man Probleme hat. :wink:
Und diejenigen die keinen ROD haben machen logischerweise keine Threads auf und tun dies kund. ^^
Ugauga01 hat geschrieben:Kommt drauf an wo du kaufst.
Wenn du in einem Geschäft kaufst das dauernd seine Konsolen ausverkauft und neu bestellt wirste 100% ne Jasper kriegen.
Wenn du allerdings im Bauerndorf im Tante Emma Laden in der hintersten Ecke kaufst, wo der Verkäufer seit Monaten drauf wartet ne Konsole zu verkaufen, wirste mit hoher Wahrscheinlichkeit ne alte Konsole kriegen.
wollte zu meinem Geburtstag eine bei Gamestop kaufen da mein 3 1/2 Jahre Box im Eimer ist und keine Garantie mehr hat. Kann man bei denen sagen das man ne ganz neue will also mit jasper
Ugauga01 hat geschrieben:Kommt drauf an wo du kaufst.
wollte zu meinem Geburtstag eine bei Gamestop kaufen da mein 3 1/2 Jahre Box im Eimer ist und keine Garantie mehr hat. Kann man bei denen sagen das man ne ganz neue will also mit jasper
Die führen eh nur Jasper-boards.
Also hier in Bremen sind die der Kompetenteste Laden den ich kenne, im Gaming-Geschäft natürlich....