Sony: TRICO enthüllt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Re: Trico
Intellijerk hat geschrieben:
Oder die bauen ein wirklich geniales Ende ein, in dem das Viech den Jungen frisst.

...aber lieber so als das dieses Tier, wohl eine Art Greif, am Ende stirbt.
Ich muss bei soetwas immer weinen...und ich will nicht weinen.

Wie auch immer, das Gesehene erzeugt definitiv Hype in mir...eigentlich will ich sofort los, eine Playsie kaufen UND das Spiel spielen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, zumindest der Trailer ist schon mal sehr emotional gehalten. Normalerweise berühren einen ja Filme normalerweise viel mehr als Spiele, aber man baut echt schon während dem 3 Minuten Trailer eine Beziehung zu dem Tier auf! Andererseits ist es nur ein Trailer und somit auch "nur" etwas filmisches, aber ich traue es denen zu, dass sie es schaffen in den Leuten Gefühle zu erwecken. Genau DAS wäre dann die wahre Next Generation!iconoclasm hat geschrieben:Echt krass wie ein Tier nach einem ca. 3 Minuten Trailer polarisiert (mich mit dazugenommen). Will nicht wissen wie das ist, wenn man mehrere Stunden mit dem Tier verbringt. Oh Gott ich seh schon mehr tränen als bei Aeris von FF7.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie wahrscheinlich auch noch nie. So Sachen wie ICO, Silent Hill2, Hotel Dusk....Opethian hat geschrieben:Manche tun so, als hätten sie noch nie ein emotional prägendes Spiel gespielt.
Hm irgendwie setzt man emotional immer mit Schwermut gleich.
Emotional und pathetisch wird von denen mal gerne durcheinander gehauen.
trico wird toll, die vom Team habens einfach drauf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss sagen mir gefällt der erste eindruck ganz und garnicht!
designtechnisch mag es überzeugen, aber ich habe große bedenken was das gameplay betrifft!
am schlimmsten wäre es mit dem jungen da, um einen ausgang zu finden, durch katakomben und ruinen zu schleichen während mir mein chimera viech da ab und zu schützenhilfe leistet indem es mich trägt, wirft und mit mir taucht!
wenn dann noch rudimentär schleichpassagen und fragwürdigen gegnerüberwältigungsaktionen hinzukommen, ist das spiel für mich keine 10 euro wert!
ich weiß das team ico einiges auf dem kasten hat und ein spielgefühl erzeugen kann an das nur capcom mit okami rankommt, aber meiner meinung nach ist dieser erste trailer, sofern er kein fake ist, eine enttäuschung!
klar, man sollte nie von einem trailer oder einem screenshot auf ein spiel schliessen, dennoch sind erste bedenken da!
naja, bin wohl zu sehr vorgehypt durch sotc und ico und hab zuviel erwartet, aber was nich is kann ja noch werden!
team ico 4tw!
greetingz
designtechnisch mag es überzeugen, aber ich habe große bedenken was das gameplay betrifft!
am schlimmsten wäre es mit dem jungen da, um einen ausgang zu finden, durch katakomben und ruinen zu schleichen während mir mein chimera viech da ab und zu schützenhilfe leistet indem es mich trägt, wirft und mit mir taucht!
wenn dann noch rudimentär schleichpassagen und fragwürdigen gegnerüberwältigungsaktionen hinzukommen, ist das spiel für mich keine 10 euro wert!
ich weiß das team ico einiges auf dem kasten hat und ein spielgefühl erzeugen kann an das nur capcom mit okami rankommt, aber meiner meinung nach ist dieser erste trailer, sofern er kein fake ist, eine enttäuschung!
klar, man sollte nie von einem trailer oder einem screenshot auf ein spiel schliessen, dennoch sind erste bedenken da!
naja, bin wohl zu sehr vorgehypt durch sotc und ico und hab zuviel erwartet, aber was nich is kann ja noch werden!
team ico 4tw!
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Crewmate
Das bezweifelt auch niemand.
Zugegeben, mit der Monotonie SotC's konnte ich mich noch nie anfreunden, genauso hielt ich das unspektakuläre Ableben der Kolosse für einen herben Designschnitzer- ansonsten aber muss ich dem Spiel seine Einzigartigkeit anerkennen, genauso auch ICO.
Der Trailer hingegen sieht gut aus, mehr ganz sicher nicht.
Das bezweifelt auch niemand.
Zugegeben, mit der Monotonie SotC's konnte ich mich noch nie anfreunden, genauso hielt ich das unspektakuläre Ableben der Kolosse für einen herben Designschnitzer- ansonsten aber muss ich dem Spiel seine Einzigartigkeit anerkennen, genauso auch ICO.
Der Trailer hingegen sieht gut aus, mehr ganz sicher nicht.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich habe in diesem Fall emotional mit Schwermut gleichgesetzt und ich kann mich im Moment wirklich an kein Spiel erinnern, welches mir jemals so ein Gefühl gegeben hat. Aber egal, ich denke einfach dass die meisten Spiele so flach sind und dass einem die Figuren und die Spielwelt so oft egal ist, dass ich mich einfach mal freue wenn ich wirklich mal eine Beziehung zur Spielwelt und den Charakteren aufbaue. Das wäre doch mal was. Bei Filmen funktioniert das doch auch, warum bei Spielen nicht(oder sehr selten zumindest)? Die Grafik ist nun gut genug. Ich bin zufrieden. Jetzt ists Zeit dass man mehr Gefühle ins Spiel einbaut!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verdammt richtig geil, ich freu mich total auf das Spiel!
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
ich fands schon ziemlich .. naja .. abstoßend aber zu gleich eben auch anziehend dieses viech .. es hat auf jeden fall irgendwas
da nicht nur ich der meinung bin scheinen die entwickler schon mal das erste auf das sie womöglich hinaus wollten geschafft zu haben
allerdings erinnert mich das ganze dann schon etwas an die Kolosse (was jetzt nicht negativ zu betrachten ist
)
da nicht nur ich der meinung bin scheinen die entwickler schon mal das erste auf das sie womöglich hinaus wollten geschafft zu haben

allerdings erinnert mich das ganze dann schon etwas an die Kolosse (was jetzt nicht negativ zu betrachten ist

- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
Ach, einfach schön...nach dem ganzen Mainstreamdreck, der sich in den letzten Jahren wie eine Seuche ausgebreitet hat, scheint "Trico" möglicherweise wieder eines dieser Spiele zu sein, welche die seltene Fähigkeit haben, zu faszinieren und dem Spiel einen Sinn zu geben, einen tiefen, philosophischen Sinn, wodurch es zu den wenigen Spielen gehört, denen man den Status "Kunstwerk" zuschreiben kann. Endlich mal kein stupides Rumgeballer a la "Call of Duty", endlich mal keine desaströse 5000. Neuauflage längst verrrotteter Spielereihen.
Der einzige, wahrlich faszinierende Titel der ach so tollen "Next Generation" war bisher "BioShock", wobei mich die viel zu hohe Gegneranzahl und die Häufung der Big Daddies jedoch sehr gestört hat und somit einiges an Faszination verloren ging.
Aber es ist schön zu sehen, dass es doch noch Titel gibt, die Potenzial zu etwas Großem haben in Zeiten des ständig nervenden HD-Gelabers hier, Grafik-Gelabers da. Kunst äußert sich nicht durch billige Effekte, die vielen die Augen blenden, sondern durch einen Sinn, der unter der Oberfläche zu finden ist und durch die Fähigkeit, die Wahrheit durch Botschaften zu transportieren und die Menschen zu berühren.
Der einzige, wahrlich faszinierende Titel der ach so tollen "Next Generation" war bisher "BioShock", wobei mich die viel zu hohe Gegneranzahl und die Häufung der Big Daddies jedoch sehr gestört hat und somit einiges an Faszination verloren ging.
Aber es ist schön zu sehen, dass es doch noch Titel gibt, die Potenzial zu etwas Großem haben in Zeiten des ständig nervenden HD-Gelabers hier, Grafik-Gelabers da. Kunst äußert sich nicht durch billige Effekte, die vielen die Augen blenden, sondern durch einen Sinn, der unter der Oberfläche zu finden ist und durch die Fähigkeit, die Wahrheit durch Botschaften zu transportieren und die Menschen zu berühren.
- organika
- Persönliche Nachricht: