Xbox 360: Erstes Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat wohl was mit Qualitätsprüfun zu tun lieber Evin.
Wenn du es toll findest ein nicht fertiges Produkt zu Kaufen dann bitte, ich werde dich garantiert nicht daran hindern.
Wer sagt das es nicht so viele Updates für die XBOX geben wird irrt sich gewaltig!
Die Konsole ist seid einer Woche erhältlich und es gibt min. 10 KB Einträge von Microsoft!
Hier einer um euch mal zu veranschaulichen wie ihr euere Probleme mit der XBOX zu lösen habt.
http://support.microsoft.com/default.as ... 85&sd=xbox
Ach die leute die kein Internet haben müssen entweder den Kostenpflichtigen Support von Microsoft nutzen oder bringen am besten die Konsole zurück und nehmen ihr Geld!
Wenn du es toll findest ein nicht fertiges Produkt zu Kaufen dann bitte, ich werde dich garantiert nicht daran hindern.
Wer sagt das es nicht so viele Updates für die XBOX geben wird irrt sich gewaltig!
Die Konsole ist seid einer Woche erhältlich und es gibt min. 10 KB Einträge von Microsoft!
Hier einer um euch mal zu veranschaulichen wie ihr euere Probleme mit der XBOX zu lösen habt.
Ach die leute die kein Internet haben müssen entweder den Kostenpflichtigen Support von Microsoft nutzen oder bringen am besten die Konsole zurück und nehmen ihr Geld!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Du hast ech null Ahnung oder einfach nicht verstanden worum es geht.KingJako hat geschrieben:Das hat wohl was mit Qualitätsprüfun zu tun lieber Evin.
Hauptsache man findet einen fadencheinigen Grund um die Konsole schlecht zu machen...
Was soll mir der Link sagen? o__Ô?Hier einer um euch mal zu veranschaulichen wie ihr euere Probleme mit der XBOX zu lösen habt.
Wo hast du das her?Ach die leute die kein Internet haben müssen entweder den Kostenpflichtigen Support von Microsoft nutzen oder bringen am besten die Konsole zurück und nehmen ihr Geld!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Micorosft hat null support die Kosten verursachen. Im gegenteil.Ach die leute die kein Internet haben müssen entweder den Kostenpflichtigen Support von Microsoft nutzen oder bringen am besten die Konsole zurück und nehmen ihr Geld!
Du ruft kostenlos bei der Hotline an, machst einen Termin aus, wann die Konsole abgeholt werden soll. Ein UPS fahrer kommt Pünklichst, holt die ab, und du hast sie in 3 Tagen wieder.
Du musst nicht mal zur Poststelle gehen.
Zudem ist das eine beschreibung wie man festellen kann woran ein evtl. Fehler liegt (z.B. falsche USB geräte evtl angeschlossen wie Card Reader usw...)
Du musst da nichts installieren oder sonst was.
Zudem ist die beschreibung nur für das Dashboard, und das nutzen auch nur welche die XBL haben. Und die könnten sich jederzeit auch einen Patch DL sollte es nötig sein, ist es aber ja nicht.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
ich vermiss konsolero...
das würde was werden
is recht witzig, wie jako sich drüber aufregt, dass es updates gibt.
im allerschlimmsten fall stell ich mir das so vor:
Spieler legt Spiel ein
XBOX360: Um einen ordungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten, wird empfohlen, einige Updates zu installieren. Dies geschieht automatisch und dauert ein paar Sekunden. Klicken sie auf JA um zu beginnen, oder auf NEIN, um ohne Updates fortzufahren
Spieler drückt auf JA
XBOX360: Updates werden installiert
XBOX360 (ein paar Sekunden später): Updates erfolgreich installiert. Klicken sie auf OK um mit dem Spiel zu beginnen
Spieler drückt auf OK
XBOX360 startet Spiel
Wohlgemerkt. Das wär der allerschlimmste Fall. nicht mehr...
das würde was werden
is recht witzig, wie jako sich drüber aufregt, dass es updates gibt.
im allerschlimmsten fall stell ich mir das so vor:
Spieler legt Spiel ein
XBOX360: Um einen ordungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten, wird empfohlen, einige Updates zu installieren. Dies geschieht automatisch und dauert ein paar Sekunden. Klicken sie auf JA um zu beginnen, oder auf NEIN, um ohne Updates fortzufahren
Spieler drückt auf JA
XBOX360: Updates werden installiert
XBOX360 (ein paar Sekunden später): Updates erfolgreich installiert. Klicken sie auf OK um mit dem Spiel zu beginnen
Spieler drückt auf OK
XBOX360 startet Spiel
Wohlgemerkt. Das wär der allerschlimmste Fall. nicht mehr...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt gar kein Nein. Wenn du die Updates nicht installierst, wenn sie z.B. ein Spiel betreffen, dann kannst du dieses Spiel nicht mehr Online spielen mit Personen die ein Update haben. Ansonsten läuft es genauso ab wie du grad geschrieben hast. 
Das Update um welches es hier geht, betrifft aber nur die Abwärtskompatibilität und ein paar VGA Auflösungen. Sonst nichts... das ist dem Jacko aber viel zu hoch...
Das Update um welches es hier geht, betrifft aber nur die Abwärtskompatibilität und ein paar VGA Auflösungen. Sonst nichts... das ist dem Jacko aber viel zu hoch...
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann habe ich gesagt das es für mich zu kompliziert ist ein Update zu Installieren?El Konsolero hat geschrieben:Es gibt gar kein Nein. Wenn du die Updates nicht installierst, wenn sie z.B. ein Spiel betreffen, dann kannst du dieses Spiel nicht mehr Online spielen mit Personen die ein Update haben. Ansonsten läuft es genauso ab wie du grad geschrieben hast.
Ich bin einfach der Meinung das die Updates so wie Sie Microsoft macht nichts im Leben eines Konsolen Spielers zu suchen haben.
Wer diese Aussage wieder falsch versteht hat pech gehabt.
In der PC-Welt bin ich das gewohnt aber da geht es mir auch auf die Nerven Updates Installieren zu müssen.
Ich drücke auf "Power" und Spiele während ihr noch schön Updates Installiert!
Also ich gehe jetzt mal in RE4 auf dem Cube ein paar Köpfe zerschiessen um mich abzureagieren sonst werde ich noch ausfallend.
Ich wünsche euch noch viel Spass beim Installieren von eueren geliebten Updates.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Wie oft bist du eigentlich gegen deine Tür gelaufen? Sorry aber langsam tuts weh.Ich bin einfach der Meinung das die Updates so wie Sie Microsoft macht nichts im Leben eines Konsolen Spielers zu suchen haben.
Zum mitschreiben:
-> Patches sind NUR benötigt wenn man online spielt.
Und interessant:
Auch PSO beide Teile auf dem Gamecube bekommen regelmässig Updates, also Patches genau wie auch die Xbox Version.
Wer patcht schon ein Offline Game? Rainbow Six 3, Splinter Cell und Co haben auf Gamecube ebenfalls alle Bugs der Xbox Fassung. Nur mit einem Unterschied ->
Auf Xbox wurden sie dank Patch beseitigt. Auf Gamecube bestehen sie nach wie vor.
JEDER Onlinegamer weiss... Patches sind unversichtbar. Wer nicht Online spielt soll gefälligst die Schnauze halten.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Mein Handy hat Updates
Mein TV hat sogar Updates
meine D-Box hat Updates
mein PC hat Updates (linux sogar mehr als win)
Ja sogar mein Divx DVD player hat Updates
Die PS2 Online Games haben Updates
Die Xbox Online games haben updates
Die Cube online Game haben updates
Die PSP hat updates
Meine einzelnen PC Programme haben updates
Wenn ich ein Auto kaufe und ein radio rein mache, hab ich ein Upgrade lol.
Sorry aber ich denke wir leben in einer Zeit wo man solche entwicklung fortschritt nennt. Dadurch haben Kunden mehr sicherheiten, mehr funktionen.
Und der Cube hat deswegen keine Updates für die Konsole betreffend weil er nicht von Nintendo aus Online geht, wenn er das tun würde, hätte Nintendo auch schon zig mal patchen müssen.
Auch Nintendo Only games wie Mariokart.
Da gibt es Bugs die ich belibig oft Reproduzieren kann. Glaubt ihr nicht ? Beispiel:
Fahrt die Donkey Strecke, oben kommt die röhre wo man sich durchschiesen lässt, wenn man aus der röhre rauskommt (bevor man am boden aufkommt) zündet einer einen Blitz (verkleinern).
Danach Steckt ihr im Boden fest, kommt nicht mehr raus, rennen kann nicht beendet werden, ausschalten ist angesagt.....
Online wäre das, das aus für alle fahrer.
Darf ich mal an N64 erinnern und Mariokart ? das spiel wimmelte von Bugs mit denen man abkürzen konnte.
Soooo hoch loben muss man die auch nicht, die haben die selben fehler wie andere auch.
Mein TV hat sogar Updates
meine D-Box hat Updates
mein PC hat Updates (linux sogar mehr als win)
Ja sogar mein Divx DVD player hat Updates
Die PS2 Online Games haben Updates
Die Xbox Online games haben updates
Die Cube online Game haben updates
Die PSP hat updates
Meine einzelnen PC Programme haben updates
Wenn ich ein Auto kaufe und ein radio rein mache, hab ich ein Upgrade lol.
Sorry aber ich denke wir leben in einer Zeit wo man solche entwicklung fortschritt nennt. Dadurch haben Kunden mehr sicherheiten, mehr funktionen.
Und der Cube hat deswegen keine Updates für die Konsole betreffend weil er nicht von Nintendo aus Online geht, wenn er das tun würde, hätte Nintendo auch schon zig mal patchen müssen.
Auch Nintendo Only games wie Mariokart.
Da gibt es Bugs die ich belibig oft Reproduzieren kann. Glaubt ihr nicht ? Beispiel:
Fahrt die Donkey Strecke, oben kommt die röhre wo man sich durchschiesen lässt, wenn man aus der röhre rauskommt (bevor man am boden aufkommt) zündet einer einen Blitz (verkleinern).
Danach Steckt ihr im Boden fest, kommt nicht mehr raus, rennen kann nicht beendet werden, ausschalten ist angesagt.....
Online wäre das, das aus für alle fahrer.
Darf ich mal an N64 erinnern und Mariokart ? das spiel wimmelte von Bugs mit denen man abkürzen konnte.
Soooo hoch loben muss man die auch nicht, die haben die selben fehler wie andere auch.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sooooorry muss noch einen drauf setzen.
Updates sind im übrigen keine erfindung des Internet Zeitalters.
Darf ich mal an unsere Ursprünge und wurzeln erinnern, den Automaten (Acarde)?
Ich hab den Killer Instinct 1 Automat, und weiß einer von euch wieviele versionen es von dem Spiel gibt.
Die Patches gehen schon weit über v1.53, Da kamen früher Technicker die die Updates auf die Platten spielten oder die Platten austauschten.
Und das ist übrigens schon immer so, seit Pacman, Space Invaders usw....
Updates sind im übrigen keine erfindung des Internet Zeitalters.
Darf ich mal an unsere Ursprünge und wurzeln erinnern, den Automaten (Acarde)?
Ich hab den Killer Instinct 1 Automat, und weiß einer von euch wieviele versionen es von dem Spiel gibt.
Die Patches gehen schon weit über v1.53, Da kamen früher Technicker die die Updates auf die Platten spielten oder die Platten austauschten.
Und das ist übrigens schon immer so, seit Pacman, Space Invaders usw....