Ich melde mich hier einmal, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich würde mir gerne eine Xbox 360 zulegen und suche dafür einen passenden LCD-TV. Dieser sollte aber in einer Preisklasse zwischen 200-300€ leigen und mindestens 22" haben. Gibt es überhaupt solche TVs? Wenn ja, welche?
Anbieter ist nicht unbedingt erste Wahl gibt natürlich auch andere...nur als Beispiel wegen des grossen Sortiments gewählt...
Es gibt glaube ich diesen einen Toshiba irgendwie total günstig. 32" für 250 oder sowas.
Gibt es einen grafischen unterschied zwischen dem Komponenten und dem HDMI Kabel ???
Ich würde lieber ein Komponenten Kabel kaufen , weil ich so in den Genuss von 5.1 Sound komme..
Allerdings wenn ein großer grafischer Unterschied zwischen den beiden Kabelen besteht werde ich wohl das HDMI Kabel kaufen und dementsprechend auf 5.1 Sound verzichten....
du kannst auch normale monitore nehmen. kumpel von mir zockt nur an seinem 24" samsung und hat gleichzeitig seinen rechner angeschlossen. kann dann auch hin und her schalten. nur hast du dann keinen ton. den musst du dir irgendwie anders holen. ^^
Dima328 hat geschrieben:Gibt es einen grafischen unterschied zwischen dem Komponenten und dem HDMI Kabel ???
Ich würde lieber ein Komponenten Kabel kaufen , weil ich so in den Genuss von 5.1 Sound komme..
Allerdings wenn ein großer grafischer Unterschied zwischen den beiden Kabelen besteht werde ich wohl das HDMI Kabel kaufen und dementsprechend auf 5.1 Sound verzichten....
Zumindest bei mir war der Unterschied minimal bis nicht sichtbar..