inFamous - Zusammenfassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
oh man, es ist echt zum heulenxXpathfinderXx hat geschrieben:Inkl. Versand zahlst Du wohl knapp 52€, allerdings brauchst Du eine Kreditkarte, sonst gehts nicht...The Cosen One hat geschrieben:cool, kann man denn auf shopto mit bankkarte zahlen, dh braucht men ne kreditkarte? Und wie viel kostet der versand?

Könnte mir das nicht theoretisch jemand mitbestellen ? bei amazon.de würde ich mit Versand knapp 68 euro zahlen -__-
Wer grundsätzlich nichts dagegen hätte kann mir ja mal eine PN schicken, wäre echt super ^^
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 20.05.2009 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Die paar Euros, wenn sie dir jemand mitbestellt, müsste er sie dir ja auch wieder zuschicken.PlaYa237 hat geschrieben:oh man, es ist echt zum heulenxXpathfinderXx hat geschrieben:Inkl. Versand zahlst Du wohl knapp 52€, allerdings brauchst Du eine Kreditkarte, sonst gehts nicht...The Cosen One hat geschrieben:cool, kann man denn auf shopto mit bankkarte zahlen, dh braucht men ne kreditkarte? Und wie viel kostet der versand?![]()
Könnte mir das nicht theoretisch jemand mitbestellen ? Die Special Edition für 52 ist ja noch bezahlbar, bei amazon.de zahle ich mit Versand knapp 68 -__-
Wer grundsätzlich nichts dagegen hätte kann mir ja mal eine PN schicken, wäre echt super ^^
Das würde dann ja kaum billiger werden.
Den Stress kannst du dir sparen und ein paar Euros drauflegen.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Metascore liegt jetzt bei 86% aber eigentlich nur wegen Eurogamer ich glaub es wird am Ende bei 87-88% liegen wenn alles gesagt und getan ist, was ziemlich gut für ne neue IP ist.
Gratuliere Sony und Sucker Punch.
Jetzt vermarket das Spiel nur richtig!
Oh und in 2 Tagen komm die Demo

[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
In 2 Tagen? Ich dachte sie käme schon morgen...keinesahne hat geschrieben:Metascore liegt jetzt bei 86% aber eigentlich nur wegen Eurogamer ich glaub es wird am Ende bei 87-88% liegen wenn alles gesagt und getan ist, was ziemlich gut für ne neue IP ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt, mein Fehler..
Mich solls nich stören
Mich solls nich stören
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.