Rod ist die ausfall rate immer noch nicht besser geworden ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Rod ist die ausfall rate immer noch nicht besser geworden ?

Beitrag von -derJoker- »

Habe mir gleich wo die box auf den markt war eine geholt einhalb jahre rod dann eingeschickt und halbes jahr später wieder.Die box noch mal eingeschickt danach verkauft.Dann vor 12 monaten habe ich mir nee elite geholt und heute noch gezockt keine anzeichen jetzt wollte ich wieder an machen rod das nach 12 monaten ich könnte am rad drehen.dann mal wieder einschicken! :fupc:
Die üblichen sachen mit der box schon gemacht nichts funzt.Mal sehn wie lange es dies mal dauert bis sie wieder da ist.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Es dauert etwa eine Woche bis du sie wieder hast.
Die ersten Elites sind angeblich noch anfällig. Hast ne gute Chance das sie dir ein anderes Bord einbauen.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Hab meine bisher seit ca. 3Jahren. Bisher noch kein ROD :) Naja, immer schön die Lüfter freihalten is da mein Motto.
Nur der DVD laser schwächelt manchmal ein wenig mittlerweile, braucht teilweise 2~3 Anläufe bis er ne DVD frisst. Aber dann gehts ohne ruckeln/lesefehler...sehr strange das ganze :>
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Meleemaru du glücklicher meine Lüfter sind auch frei und die box steht auch so das sie gut luft bekommt.Aber kein glück
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube man kann auch sagen das niemand damit hat rechnen können dass die Geräte so viel verwendet werden. Ich glaube die stundenzahl der Benutzung meiner Xbox übersteigt die nutzungszeit aller von mir jemals im Besitz gewesenen Konsolen und wird nurnoch vom PC als Arbeitsintrument getopt. Du kannst dich schön auf weitere 2 Jahre Garantie ausruhen.
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Weis du warum die elite anfälliger sein sollen als die normale.
Gerade heute wo ich UFC 2009 bekommen habe und durch denn Feiertag plus brückentag ein langes wochenende habe ab morgen
Zuletzt geändert von -derJoker- am 20.05.2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

-derJoker- hat geschrieben:Meleemaru du glücklicher meine Lüfter sind auch frei und die box steht auch so das sie gut luft bekommt.Aber kein glück
das ist so mit dem alten Revisionen. Hol dir ne neue hast keine Probs
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Um hier mal eine blöde Frage zu stellen:

Die 60 GB Versionen sollten allesamt nicht mehr sonderlich anfällig sein, wenn ich das richtig verstehe, oder?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

sinsur hat geschrieben:Ich glaube man kann auch sagen das niemand damit hat rechnen können dass die Geräte so viel verwendet werden.
:lol: .....vielleicht sollte M$ in Zukunft zur üblichen Betriebsanleitung und Handbücher,auch eine Handbuch für RoD dazulegen.

"Die größte Schwäche der Konsole ist ihre Fehleranfälligkeit, eine hohe Zahl der Konsolen musste Aufgrund von Hitzeproblemen umgetauscht werden.
Darum möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen,das bei einer längeren Spieldauer von max.8 Std am Tag die Gefahr besteht,das ihre Xbox 360 abraucht.Zudem sollten Sie einmal die Woche einen Ruhetag für ihre Konsole einplanen.
Desweiteren raten wir davon ab,bei sommerlichen Temperaturen länger als 5 Std mit ihrer Konsole zu spielen.
Aber keine Sorge,wir haben den besten Service und eine Garantiezeit die von zwei Jahren auf drei Jahre erhöht wurde."

Bin ich froh,das mein PC nicht von M$ gebaut wurde.Mir reicht es vollkommen,das ich meine Xbox schon drei mal einschicken mußte :?
Zuletzt geändert von UXMAL am 20.05.2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

hmm ich hab meine seit über 2 jahren (jetzt bald 2 1/2) und hatte bisher noch keine probleme damit ^^
ich stell sie auch hin und sie hat genug platz zum luft ansaugen ..
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Suppression hat geschrieben:Um hier mal eine blöde Frage zu stellen:

Die 60 GB Versionen sollten allesamt nicht mehr sonderlich anfällig sein, wenn ich das richtig verstehe, oder?
ich glaube schon da die ja weitaus weniger anfällig sind

wie sieht das eig mit der Arcade version aus?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Jede der 3 Varianten dürfte nicht mehr anfällig sein sofern sie das Neueste Board drin haben.
Vllt hattest du noch ne Box mit dem Falcon board erwischt. Da ist die Gefahr eines rod noch etwas größer als beim Jasper.
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

sh00t23 hat geschrieben:hmm ich hab meine seit über 2 jahren (jetzt bald 2 1/2) und hatte bisher noch keine probleme damit ^^
ich stell sie auch hin und sie hat genug platz zum luft ansaugen ..
Sorry, aber in fast 2 1/2 Jahren grad mal so knapp über 2000 GS.
Viel kannst da nicht gezockt haben, sprich deine Konsole wird kaum belastet, oder?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rapidity01 hat geschrieben:Jede der 3 Varianten dürfte nicht mehr anfällig sein sofern sie das Neueste Board drin haben.
Vllt hattest du noch ne Box mit dem Falcon board erwischt. Da ist die Gefahr eines rod noch etwas größer als beim Jasper.
sind jetzt eig alle neuen mit nem Japser ausgestattet die man kauft?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich denk schon da das jasper schon eine ganze weile verbaut wird.