Erster Trailer zu .hack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Erster Trailer zu .hack
Bandai hat zum kommenden US-Release im Februar einen Trailer zu dem interessanten Cyberspace-RPG veröffentlicht, das für insgesamt drei Teile konzipiert wird. Da das Spiel sich grafisch eher konventionell präsentiert, wird jedoch viel von der Story abhängen. Ansonsten wird kaum eine Möglichkeit bestehen, die alteingesessene Konkurrenz in Gefahr zu bringen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer 15,2 MB <BR>
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
.hack infects europe?
besteht di emöglichkeit, das die serie auch bei uns raus kommt? immerhin haben es das letzte ps2 gundam und dragonball z spiel auch geschafft, nicht zu vergessen akira psycho pinball.
-
johndoe-freename-23331
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das die Charaktere aus der OVA Stammen wäre mir gänzlich neu. Ich kenne den Manga nicht könnte mir aber vorstellen das dort auch andere Charaktere verwendet werden als in der TV Serie oder der OVA.
Wie mir scheint handelt es sich Quasi um ein völlig selbständiges Sequel.
Was nicht ungewöhnlich wäre um auch Kenner der Serie durch neue Charaktere in ihren bann zu ziehen.
Ich bin sehr auf die Story gespannt die TV Serie und OVA haben mir sehr gut gefallen, Technisch erwarte ich nicht so viel. (werde mir gleich den Trailer ziehen)
Ich habe mir bereits die US/NTSC Version Vorbestellt die ja so Gott will im irgendwann im Februar erscheint. (Wurde auch schon einmal verschoben.)
In Japan ist das Spiel ja recht gut angekommen.
Wie mir scheint handelt es sich Quasi um ein völlig selbständiges Sequel.
Was nicht ungewöhnlich wäre um auch Kenner der Serie durch neue Charaktere in ihren bann zu ziehen.
Ich bin sehr auf die Story gespannt die TV Serie und OVA haben mir sehr gut gefallen, Technisch erwarte ich nicht so viel. (werde mir gleich den Trailer ziehen)
Ich habe mir bereits die US/NTSC Version Vorbestellt die ja so Gott will im irgendwann im Februar erscheint. (Wurde auch schon einmal verschoben.)
In Japan ist das Spiel ja recht gut angekommen.