4P-Erfolge: Gutscheine sind raus!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Erfolge: Gutscheine sind raus!

Beitrag von Määäx67 »

shoxxxi hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Kann man nicht mal die Leute beschenken, die zwar einigermaßen im Forum aktiv sind, aber die wenigsten "Achievements" haben, weil ihnen dieses Schwanzvergleichsgezuppe am Allerwertesten vorbei geht? ;)
Doch und gleich danach werden die beschenkt, die Handstand auf den Füßen machen können!
Er hat doch recht :roll:

Viele Leute sind hier extrem aktiv und ihnen wird nicht dafür gedankt...
Aber irgendein Typ mit 3 posts könnte 50 Öcken kassieren ? Unfair :wink:

Btw:

AEV-Fan, kommst du aus Aldingen bei Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil usw. ? :P
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Cool, danke. Dann werd ich wohl das erste mal durch den 4PStore stöbern. :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Määäx67 hat geschrieben:
Btw:

AEV-Fan, kommst du aus Aldingen bei Tuttlingen, Spaichingen, Rottweil usw. ? :P
Lol, nein nie von den Orten gehört und meine PSN-ID hat auch einen gänzlich anderen Ursprung ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Määäx67 hat geschrieben:
shoxxxi hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Kann man nicht mal die Leute beschenken, die zwar einigermaßen im Forum aktiv sind, aber die wenigsten "Achievements" haben, weil ihnen dieses Schwanzvergleichsgezuppe am Allerwertesten vorbei geht? ;)
Doch und gleich danach werden die beschenkt, die Handstand auf den Füßen machen können!
Er hat doch recht :roll:

Viele Leute sind hier extrem aktiv und ihnen wird nicht dafür gedankt...
Aber irgendein Typ mit 3 posts könnte 50 Öcken kassieren ? Unfair :wink:
Das stimmt.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
Zaraki Kenpachy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Nun angefangen hab ich mit den Erfolge kassieren auch sofort als dies bekannt gemacht wurde. Die Erfolge sind wirklich witzig vom Namen her, und es packt einen ja auch der Ehrgeiz (wie in den Spielen) alle sein eigen zu nennen. Ein Bonus hat 4Players allerdings:
Die Erfolge bieten ein weiteren Anreiz als einfach nur "nice2have"
Sie haben süffisante Namen, witzige Namen und um die zu kennen, hab ich mich dahinter gesetzt sie zu bekommen. Wohl gemerkt. Da war noch nicht so ein Wettbewerb drum ausgebrochen.
Nun...nach dem die Hall of Fame ausgerufen wurde und gleich darauf hin Preise versprochen wurden brach der Wettbewerb aus.
Ich war schon Platz 1. Bekam Nachrichten von "Glückwunsch" bis hin zu "bist du krank?" und alles nur, weil ich neugierig war, und niemals auf so ein Wettbewerb aus war. Mir ist es egal ob ich nun 1. oder letzter bin. Obs Tshirts oder Geld gibt (Mir wäre es eh lieber gewesen, wenn das alles ohne Preise gelaufen wäre)
Auch wenns mir keiner glauben wird: Ich hab vor die Erfolge zu deaktivieren, sobald ich alle habe. Finde es ehrlich gesagt schade, das man um so eine nette Idee einen derartigen Wettstreit ausbrechen lässt mit Preisen die Neidpotenzial entfachen.
Ich hab ehrlich gedacht, das man eine Art Pokal bekommt, mit seinem Usernamen, so ein kleines Ding von geringem materiellen aber hohen ideellen bzw. dekorativen Wert. 50 Euro bzw. 25 Euro sind meines Erachtens einfach zuviel des Guten.

PS: Das ist nun mein 4. Post ^^
EDIT:
(oops sogar der 6. hatte aber auch gedacht, es wär erst der 4.)

Danke fürs Lesen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ist ja schön und gut aber warum kommen die Monatserfolge nicht ?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja nette aktion aber belieben wir mal realistisch .. die trolle die den ganzen Tag vor dem PC hocken und nichts anderes zu tun haben als hier rumzusurfen werden dafür belohnt?

Nunja ich brauch keinen Gutschein für "nichts" ich will einen Gutschein für etwas was man sich wirklich verdient hat!
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Setschmo hat geschrieben:naja nette aktion aber belieben wir mal realistisch .. die trolle die den ganzen Tag vor dem PC hocken und nichts anderes zu tun haben als hier rumzusurfen werden dafür belohnt?

Nunja ich brauch keinen Gutschein für "nichts" ich will einen Gutschein für etwas was man sich wirklich verdient hat!
Neid, purer Neid!
zockaholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockaholic »

Auch von mir ein Dankeschön!
Ich weiß zwar auch noch nicht welches Spiel davon finanziert wird, aber früher oder später werd ich schon noch was Neues brauchen :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Haha, die ersten Trittbrettfahrer haben sich auch schon bei mir gemeldet:

»Hi ich hab leider keinen Code bekommen. Kannst du mir den bitte nochmal senden, da ich diesen ansonsten nicht im Shop eingeben kann.«

»Hallo Paul ich hab keinen code von euch bekommen , obwohl ich in der top ten bin. Bitte schicken sie mir den code nach .«

»Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich hätte auch gern nen code.«

»Doch, ich bin wirklich xxxxx! Ich will meinen Code!!!!«

Super. Man muss die Internetze einfach mögen. :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Monatserfolge:

Keine Bange - die restlichen fünf einzigartigen Erfolge für Mai verteilen wir nächste Woche!

Zaraki Kenpachy hat geschrieben: Finde es ehrlich gesagt schade, das man um so eine nette Idee einen derartigen Wettstreit ausbrechen lässt mit Preisen die Neidpotenzial entfachen.
Wettbewerb und Neid sind Geschwister - die gehören immer zusammen. Selbst wenn wir nur virtuelle Pokale verleihen würden. Eigentlich hatten wir ja an spezielles T-Shirts gedacht, aber die fanden wir letztlich nicht gut genug. Trotzdem wollten wir die ersten zehn User irgendwie belohnen. Hey, freu dich über die 50 Euro! Und wie gesagt: Das sollte nur eine erste Inititaive von uns sein, keine regelmäßige Geldausschüttung. :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Jimmy Jazz hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:naja nette aktion aber belieben wir mal realistisch .. die trolle die den ganzen Tag vor dem PC hocken und nichts anderes zu tun haben als hier rumzusurfen werden dafür belohnt?

Neid, purer Neid!
ROFL ja ich bin neidisch auf diejenigen die nichts anderes im Leben zu tun haben als den ganzen Tag vor 4Players zu sitzen .. ha ha ha ha

sry aber ich musste eben tatsächlich laut lachen :!:

ihr nehmt es evtl nicht wahr aber 4P verkommt zu einer 08/15 Infoseite!
Oder warum ist es nötig die Community mit Preisen etc bei sich zu halten?

Ihr freut euch aber erkennt einfach nicht was hier gerade passiert
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Setschmo hat geschrieben:
Jimmy Jazz hat geschrieben:

Neid, purer Neid!
ROFL ja ich bin neidisch auf diejenigen die nichts anderes im Leben zu tun haben als den ganzen Tag vor 4Players zu sitzen .. ha ha ha ha

sry aber ich musste eben tatsächlich laut lachen :!:

ihr nehmt es evtl nicht wahr aber 4P verkommt zu einer 08/15 Infoseite!
Oder warum ist es nötig die Community mit Preisen etc bei sich zu halten?

Ihr freut euch aber erkennt einfach nicht was hier gerade passiert
Süß.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich fand die idee mim T-Shirt besser.
Den 50 euro is schon ne menge kohle nur dafür,dass man irgendwas anklickt ...
trotzdem glückwunsch.