D_Radical hat geschrieben:DenniRauch hat geschrieben:fonico hat geschrieben:
Ich meine das ist ja wirklich noch viel Potential in der Serie. Vielleicht ja mit Raiden bzw. dessen Sohn.
Ich tippe auf Jhonny, den Mann von Meryl.
1. Hat er ne ähnlichkeit zu Snake (optisch)
2. Hat er noch keine Nano Transmitter
3. Hat er ja auch schon MGS Erfahrung (1&4)
Soll dasn Witz sein?^^
Nachdem se sich damals mit dem metrosexuellen Raiden derart auf die Schnauze gepackt haben, werden se jetzt sicher kein MGS5 machen mit nem Typen der sich selbst in die Hose scheißt und in dessen Beziehung die Frau die Hosen anhat.
Ich weiß ja nicht, ob du MGS 4 gespielt hast, aber der geht am Ende so ab... mein erster Gedanke war damals "Wow, wollen die den jetzt cool machen, damit man den im nächsten Teil spielen kann?"
Auch die Ähnlichkeit zu Snake ist mir aufgefallen. Ich fand zwar den Wechsel vom Hosenscheißer zu beinahe-Chuck Norris etwas abrupt, aber ich finds nicht sooo weit hergeholt, dass der zumindest noch eine wichtige Rolle in zukünftigen Spielen spielen wird - ob jetzt als spielbare Figur oder nur als Charakter in der Story sei mal dahingestellt. Vielleicht ja auch seinen und Meryls Sohn (oder Tochter?), bei denen kann ja nur krasser Nachwuchs kommen. Oder halt Meryl selbst, die ist ja mittlerweile auch ziemlich hart geworden. Vielleicht erfahren wir mehr von ihr.
Raiden ist natürlich auch naheliegend, da müssen wir glaub ich nicht groß drüber reden.
Am liebsten wär mir aber auch ein Remake des ersten NES Metal Gears. Wobei da dann die 5 nicht reinpassen würde, weils ja nicht der nächste Teil der Serie wäre... Auch gegen weitere Abenteuer von Big Boss (oder auch The Boss, zur Abwechslung) hätte ich nichts einzuwenden. Oder... Ich hör ja schon auf