Sony: TRICO enthüllt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
DARAUF warte ich!
nachdem ich ICO und SotC gespielt habe, ist dieses spiel für mich pflicht, wenn es auch nur annähernd seine vorgänger erreicht. bisjetzt haben mich lediglich diese beiden spiele nachhaltig mit ihrer atmosphäre und ihrer ganz eigenen schönheit tief beeindruckt. ich freue mich wanhnsinnig darauf!
nachdem ich ICO und SotC gespielt habe, ist dieses spiel für mich pflicht, wenn es auch nur annähernd seine vorgänger erreicht. bisjetzt haben mich lediglich diese beiden spiele nachhaltig mit ihrer atmosphäre und ihrer ganz eigenen schönheit tief beeindruckt. ich freue mich wanhnsinnig darauf!
- organika
- Persönliche Nachricht:
Wie dieses Spiel in diesem Trailer präsentiert wird ist schon genial. Scheinbar geht es nur um die Freundschaft zwischen Junge und.....äh...Riesenratten. Naja, auf jeden Fall ist das gezeigte eins der mit Abstand interessantesten die in letzter Zeit vorgestellt wurden. Das einzig merkwürdige ist meiner Meinung nach, dass sich der Stil zu den Vorgängern so gleicht. Das ist irgendwie so wie mit so manchen Regisseuren. Man sieht einen bestimmten Film von einem und war so begeistert davon, dass man vom selben Regisseur mehr sehen will. Und bei manchen ist es dann so, dass einem der 3 oder 4 Film zwar auch noch gefällt, aber trotzdem fühlt es sich schon so an als ob man den Film kennt. Ganz einfach, weil einem der Stil schon so geläufig ist. Beim Anschauen zum Trailer von Project Trico ging es mir jetzt genauso. Schaut super interessant aus, aber gleichzeitig kam mir schon alles vertraut und bekannt vor irgendwie.
Mir gefällt der Trailer jedenfalls insgesamt sehr, sehr gut, aber grafisch hätte ich evtl. ein bisschen mehr erwartet. Aber das dachte ich nur am Anfang des Trailers, am Schluss war mir das schon wieder komplett egal. Ich will es spielen und am besten sofort!!
Mir gefällt der Trailer jedenfalls insgesamt sehr, sehr gut, aber grafisch hätte ich evtl. ein bisschen mehr erwartet. Aber das dachte ich nur am Anfang des Trailers, am Schluss war mir das schon wieder komplett egal. Ich will es spielen und am besten sofort!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr, sehr interessant aus. SotC hab ich geliebt, und obwohl ICO hier und da ne Schwäche hatte (meiner bescheidenen Meinung nach), hab ich das fast genauso geliebt, weil es einfach irgendwie... einzigartig war. Geschichte, Atmosphäre, Design usw... Das alles war bei beiden Spielen ganz besonders.
Leider bin ich noch im Büro und hab hier keinen Ton, aber was ich da sehe lässt mein altes Zockerherz schneller schlagen. Besonders dieses Katzendrachenvogelratten-Wesen hat es mir angetan
Ein bisschen hab ich die Befürchtung, dass es zu ähnlich zu ICO wird, aber bei dem Team dahinter wird bestimmt wieder was ganz besonderes bei rumkommen. Ich freu mich drauf!
Leider bin ich noch im Büro und hab hier keinen Ton, aber was ich da sehe lässt mein altes Zockerherz schneller schlagen. Besonders dieses Katzendrachenvogelratten-Wesen hat es mir angetan
Ein bisschen hab ich die Befürchtung, dass es zu ähnlich zu ICO wird, aber bei dem Team dahinter wird bestimmt wieder was ganz besonderes bei rumkommen. Ich freu mich drauf!
- WaSgEhTaB!?!?
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mit abstand die beste spiel endwickler der welt...zwei projecte die ires gleichen suchen ICO&SOTC (meisterweke die nicht von diese welt sind),und jetzt kommt das nechste....ich weiss net was uns erwartet und ist mir egal op dieses projekt wenig anerkenung von tester und spieler bekommt (die andere zwei sind auch nicht, in diese sinne erfolgreich gewiesen),aber ich bin mir sicher das diese titel genau so ein kunstreiches spiel sein wird, der mich wieder mal dieses team, in eine digitale aber lebens echte und fantasievoller welt eintauchen lassen und mit werte des lebens zu komfortieren die wir sonst nicht mal ansatzweise damit befast häten!!!
Meine begeisterung und meine hofnung ist gross!
MFG
Meine begeisterung und meine hofnung ist gross!
MFG
-
Intellijerk
- Persönliche Nachricht:
Re: Trico
Oder die bauen ein wirklich geniales Ende ein, in dem das Viech den Jungen frisst.Bedlam hat geschrieben:
Achja, das Vieh stirbt am Ende ... oder fast. Eins von beidem. :wink:
DAMIT würde doch keiner von euch rechnen, oder?
^^
Zum Trailer:
Wirklich gut, erzeugt ne mega Atmosphäre.
Falls er nich echt sein sollte, is das auf jeden Fall der beste Fake, den ich seit sehr langer Zeit gesehen hab.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
Re: Trico
Ja klar!!Intellijerk hat geschrieben:Oder die bauen ein wirklich geniales Ende ein, in dem das Viech den Jungen frisst.Bedlam hat geschrieben:
Achja, das Vieh stirbt am Ende ... oder fast. Eins von beidem. :wink:
DAMIT würde doch keiner von euch rechnen, oder?
^^
Zum Trailer:
Wirklich gut, erzeugt ne mega Atmosphäre.
Falls er nich echt sein sollte, is das auf jeden Fall der beste Fake, den ich seit sehr langer Zeit gesehen hab.
Oder vielleicht hauen sich auch beide gegenseitig die Köpfe blutig und eine Atombombe explodiert!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der Plot wird so aussehen:
Der Junge wird aus irgendwelchen Gruenden in diese Tempelruinen verbannt und will natuerlich entkommen. Dabei entdeckt er eine merkwuerdige Lebensform wovon er sich natuerlich fuerchtet aber zu spaeterem Zeitpunkt dann bemerkt das es zahm und freundlich gesellt ist. Es entsteht eine Art Freundschaft. Das Wesen hilft dem Jungen aus den Tempelruinen zu fliehen und beide muessen gemeinsam Hinternisse ueberwinden und Raetsel loesen um aus diesem scheinbar unausdringlichen Ruinen zu entkommen. Der Krieger (die den Jungen dahin verbannt haben, weshalb auch immer) kommen auch in Kontakt mit dem Wesen das sie aber nicht kennen. Da es stolze und anmutige Krieger sind versuchen sie es zu erlegen. So beginnt die Jagd nach dem Wesen und dem Jungen.
Im Video sieht man weiter am Ende das Speere aus seinem Koerper ragen. Das Ende wird Team ICO-like dramatisch insziniert, das Wesen wird seinen neugewonnen Freund mit seinem Leben beschuetzen, so das er schließlich entkommen kann.
PS: ICH FREU MICH
Der Junge wird aus irgendwelchen Gruenden in diese Tempelruinen verbannt und will natuerlich entkommen. Dabei entdeckt er eine merkwuerdige Lebensform wovon er sich natuerlich fuerchtet aber zu spaeterem Zeitpunkt dann bemerkt das es zahm und freundlich gesellt ist. Es entsteht eine Art Freundschaft. Das Wesen hilft dem Jungen aus den Tempelruinen zu fliehen und beide muessen gemeinsam Hinternisse ueberwinden und Raetsel loesen um aus diesem scheinbar unausdringlichen Ruinen zu entkommen. Der Krieger (die den Jungen dahin verbannt haben, weshalb auch immer) kommen auch in Kontakt mit dem Wesen das sie aber nicht kennen. Da es stolze und anmutige Krieger sind versuchen sie es zu erlegen. So beginnt die Jagd nach dem Wesen und dem Jungen.
Im Video sieht man weiter am Ende das Speere aus seinem Koerper ragen. Das Ende wird Team ICO-like dramatisch insziniert, das Wesen wird seinen neugewonnen Freund mit seinem Leben beschuetzen, so das er schließlich entkommen kann.
PS: ICH FREU MICH
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 20.05.2009 17:25, insgesamt 1-mal geändert.