Xbox 360: Erstes Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Fakt ist das die Xbox und die Xbox360 auch ohne Patches fantastisch laufen. Jemand der es noch nie selber genutzt hat (Xboxlive) weiss nicht wovon er spricht. Wer behauptet die Xboxen würden ohne Patches nicht laufen ist ein elendiger Lügner. Die Patches dienen auf der Xbox360 in erster Linie zum Firmware Update und fürs Dashboard Update.

Übrigens im Dashboard werden hauptsächlich die News geupdated, also welche neuen Downloads via Xboxlive bereitstehen, welche neuen Spiele erscheinen usw.

AUCH DAFÜR ist so ein Patch gedacht.

und jetzt erzähle mir bitte einer das dies was mit Perphormence zu tun hat. Es sind einfach Informationen die auf diese Weise aktuallisiert werden. Und das die eine oder andere Sicherheitslücke behoben wird ist NUR IM SINNE von uns Kunden.

Im Gegensatz zur PS2 gibts bei Xboxlive nämlich praktisch keine Cheater.
Nötig hätte es die PS2 allemal, ich sage nur Socom! :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Nein aber das Thema ist nicht XBOX sonder XBOX360

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben: Was die Updates angeht sollte der erste Patch nach einer Woche nachdem die XBOX360 erschienen ist wohl alles sagen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Service".

Wenn ihr das Toll findet euere Konsole Upzudaten ist das euere sache.

Ich finds Kacke.
Du hast echt überhauüt keine Ahnung worum es geht...aber hauptsache die Fresse aumachen. :roll:

Wieso redest du bei Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast?

Kannst DU MIR erklären was dieses Update, das du so kacke findest, überhaupt ist und es bewirkt?
Aber was ich toll finde ist das Evin kein MOD mehr ist denn ich bin mir sicher der hätte mich längst verbannt obwohl er es ist der hier beleidigend wird!
:lol:
Nein, für Dummheit wurde noch niemand verbannt.
Und ich ich finde es auch toll nicht mehr Mod zu sein, denn müsste ich bei dem ganzen Scheiß den du da schreibst absolut ruhig und gelassen bleiben.
Als User kann ich ruhig ein wenig Dampf ablassen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Kingjacko hat geschrieben:Aber was ich toll finde ist das Evin kein MOD mehr ist denn ich bin mir sicher der hätte mich längst verbannt obwohl er es ist der hier beleidigend wird!
Möglichkeiten, es eröffnen sich Möglichkeiten......
......Gedanken formen sich zu einem Bild..... ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Alpha eXcalibur hat geschrieben: Im Gegensatz zur PS2 gibts bei Xboxlive nämlich praktisch keine Cheater.
korrekt! echt peinlich, dass das sony nicht gebacken bekommt, wobei mir auffällt, dass sich cheater fast ausschliesslich in sony spielen tummeln

@ king jako
wenn du probleme mit dem update hast, dann hast du bestimmt auch probleme, wenn du einen liter milch kaufen musst. beides unüberwindbare aufgaben *lach*
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hm, wer macht bei der PS2 die Onlineportale? Sony oder die jeweilgen Firmen?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

hm ich denke, die jeweiligen firmen (bin allerdings ned sicher), anders is es ned zu erklären, denn bei allen nicht sony spielen sind cheater nach maximal 24h gebannt, nur bei socom und co is das ned der fall :roll:
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Nefasturris hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Im Gegensatz zur PS2 gibts bei Xboxlive nämlich praktisch keine Cheater.
korrekt! echt peinlich, dass das sony nicht gebacken bekommt, wobei mir auffällt, dass sich cheater fast ausschliesslich in sony spielen tummeln

@ king jako
wenn du probleme mit dem update hast, dann hast du bestimmt auch probleme, wenn du einen liter milch kaufen musst. beides unüberwindbare aufgaben *lach*

Wer sagt das ich probleme mit den Updates habe?
Wieder einer der nur Provozieren will!

Ich bin bloß der Meinung dass das schöne Konsolenleben ohne irgendwelche Updates mit der XBOX360 vorbei sein wird!

Beweis dafür ist das erschienene Update kurz nach erscheinen der Konsole.

Wenn ihr das also toll findet 5 Tage nach dem Kauf einer Konsole Updates installieren zu müssen damit man alte games zocken kann ist dass euer bier.
Ich finds auf jeden fall Kacke und das kann ich nicht oft genug wiederholen!

Egal wieviele XBOX Freaks noch ankommen und sagen "KingJako du hast echt keine Ahnung".

Aber ihr scheint ja solche Qualität von Microsoft gewohnt zu sein.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

KingJako hat geschrieben:
Ich bin bloß der Meinung dass das schöne Konsolenleben ohne irgendwelche Updates mit der XBOX360 vorbei sein wird!

.
wo zerstört denn bitte einen nennen wirs... verbesserung, das schöne konsolenleben? nur wenn du mal kurz auf "ja" klicken musst nach dem einschalten, ist doch nichts verloren oder??
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jaja ist gut jetzt. Du findest es shice, den anderen ist es egal. Das Thema ist durch. Also beruhigt euch, schnauft tief durch, schaltet euer Hirn wieder ein und gebt mir eure Fanboy-Brillen wieder.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben: Wieder einer der nur Provozieren will!
Sagt der Richtige... ¬_¬*
Was bringt dich zu der Annahme?
Die Xbox hat das mit STANDARD-Festplatte das auch nicht "geschafft".

Wenn ihr das also toll findet 5 Tage nach dem Kauf einer Konsole Updates installieren zu müssen damit man alte games zocken kann ist dass euer bier.
Ich finds auf jeden fall Kacke und das kann ich nicht oft genug wiederholen!
Sie arbeiten halt laufend daran. Willst du den Launch verschieben, nur weil einige Spiele noch cniht laufen?

Ist doch 100x besser die Spiele nachträglich anzubieten...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann kauft euch die XBOX360 und werdet glücklich.

Ich kaufe sie garantiert nicht weil:

1. Überhizungsproblem (schon witzig das man die XBOX in den Kühlschrank stecken muss damit sie läuft!)

2. CNN rät davon ab und damit sind sie nicht die einzigen.

3. Die Update Strategie von MS find ich schlecht.

(Jetzt kommt garantiert wieder das Fanboy gelaber wie: "JA auf dich kann MS verzichten")

Auf mich muss Microsoft verzichten!
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Willst du den Launch verschieben, nur weil einige Spiele noch cniht laufen?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Gut das du nicht die Qualitätsprüfung bei Nintendo machst!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:Dann kauft euch die XBOX360 und werdet glücklich.

Ich kaufe sie garantiert nicht weil:

1. Überhizungsproblem (schon witzig das man die XBOX in den Kühlschrank stecken muss damit sie läuft!)
Wenn man teilweise die Geräte so knapp an die Wand stellt, dass hinten die Lüftungsschlitze verdeckt werden wundert es mich cniht.
Ist genauso als würdes du ein Notebook mit untenliegenden Lüftungen auf ein Bett stellen.
2. CNN rät davon ab und damit sind sie nicht die einzigen.
CNN macht GAR NICHTS. Das war EINE KOLUMNE (=MEINUNG) eines Mitarbeiters. Es gab auch noch eine ANDERE KOLUMNE, in der durchaus POSITIV über die 360 berihtet wurde... alles auf CNN nachlesbar... :roll:
3. Die Update Strategie von MS find ich schlecht.

(Jetzt kommt garantiert wieder das Fanboy gelaber wie: "JA auf dich kann MS verzichten")

Auf mich muss Microsoft verzichten!
Grund?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:
Willst du den Launch verschieben, nur weil einige Spiele noch cniht laufen?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Gut das du nicht die Qualitätsprüfung bei Nintendo machst!
Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du schreibst?!

Microsoft hat schon seit Ewig und 5 Tagen angekündigt dass sie es vielleicht nicht schaffen ALLE Titel abwärtskompatibel zu machen.

Sie müssen den Emulator für jedes Spiel anpassen.
Anscheinend haben sie für einen Großteil der Xbox-Spiele EINEN Emulator geschrieben. Der wird jetzt nach und nach verbessert, damit immer mehr alte Games laufen.

Das hat nichts mit schlechter Qualitätsprüfung oder gar neuen 360-Spielen zu tun... :roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Aber ihr scheint ja solche Qualität von Microsoft gewohnt zu sein.
Ohhh ohhh lol etz muss ich mich doch einmal eusern.

Ich hab meine PS2 zum Online Gamen angemeldet.
Als erstes hab ich nicht kapiert was die alles von mir wollen nur Packung durchwühlen Codes raussuchen und unmenschlichen ladezeiten hab ich mich durchgerungen dort anzurufen. Da im übrigen mein Account auch auf der webseite nicht mehr aufrufbar war.

Hatte ich doch einen suuuuper unfreundlichen Typ dran, der mich glaube ich für bekloppt hielt.

Nach ca. 15 min rumsuchen hat er endlich den fehlergefunden (datenbank fehler bei der Webseite)

Nach dem alles eingerichtet war, wartete ich schlappe 3 Wochen auf meine bestätigung und musste noch mehr misst eingeben und anlegen.

Jo du hast recht, von Microsoft war ich doch um einiges verwöhnter.
Man da war das schon schwer, so gut wie keine Ladezeiten, auto Internet erkennung, aber auch das feste einstellen beides in paar sek.

Top verwaltung des Accounts.
Eindeutige Namen und eine Player ID.

Und zu dem Thema ob sony oder der Anbieter das Online Portal bereitstellt, ist bei Socom absolut egal. Weil das ist beides Sony lol.

Juhuu da gibt es leute die laufen durch Wände und knallen dich von hinten ab, dann welche mit UE energie und UE Munition.