3D Realms: "Wir sind noch da"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Bedlam hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:so wie die diskussion aber bisher verlief scheinen bedlam und ich aber mehr ahnung zu haben, als du. also warum haust du bei uns so auf die kacke? im gegensatz zu 3dr rechtfertigen wir uns hier auch selber, nach unserem eigenen ermessen.
nach deiner logik dürfte ein spieletester ja auch keine kritiken schreiben, weil er es ja auch nicht besser hinkriegen würde. dann frag ich mich, was suchst du hier auf dieser seite eigentlich? ^^
einem spieletester würde es aber nicht interessieren wie lange an dem spiel schon gebaselt wird, sondern das spiel selber ;D
Es geht aber um deine "Machs besser"-Argumentation. Das ist nunmal ein unrelevantes Totschlagargument.
Was auch nur ein Gegenargument für "das kann doch nicht so schwer sein" bzw "solche luschen", was auch nur dahingeworfene phrasen ohne sinn und verstand sind, ohne dass man wirklich weiß, was bei 3DR gemacht wurde.

Dementsprechend sollten wir denke mal beide die Füße stillhalten und einfach der Dinge verharren die da kommen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

einer der grundsätze menschlichen denkens ist es aber doch sich mit logik das wissen zu erschaffen, was man nicht von anderen bekommen hat. was wir von 3dr zum duke nicht erfahren, müssen wir uns selbst zusammenreimen. da du die nicht wirklich uns argumentativ etwas da entgegen zu setzen hast außer "bitte haut nicht weiter auf sie drauf" könnte es doch vielleicht sein, daß wir recht haben? :)
FUSiONTheGhost hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:so wie die diskussion aber bisher verlief scheinen bedlam und ich aber mehr ahnung zu haben, als du. also warum haust du bei uns so auf die kacke? im gegensatz zu 3dr rechtfertigen wir uns hier auch selber, nach unserem eigenen ermessen.
nach deiner logik dürfte ein spieletester ja auch keine kritiken schreiben, weil er es ja auch nicht besser hinkriegen würde. dann frag ich mich, was suchst du hier auf dieser seite eigentlich? ^^
einem spieletester würde es aber nicht interessieren wie lange an dem spiel schon gebaselt wird, sondern das spiel selber ;D. Auch würde es ihm nen feuchten interessieren wie hoch das budged dafür war.
ja deswegen schreibt er auch nur solche kommentare:

http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

au man... :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hoffentlich sind sie nicht mehr lange da.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

der duke ist tot - der duke lebt...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gehts noch Leute!? Ihr schreibt alle @Bedlam an, sodas er innerhalb von Minuten mehr Posts als ich hat. So unfair seit ihr :arrow: :twisted: :cry:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

The SPARTA hat geschrieben:Gehts noch Leute!? Ihr schreibt alle @Bedlam an, sodas er innerhalb von Minuten mehr Posts als ich hat. So unfair seit ihr :arrow: :twisted: :cry:
Wir diskutieren doch nur!? :?:

c+1 :P
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hab mir jetz die ganzen 10 Seiten durchgelesen und ich frag mich was jetzt Actionreicher ist xD ? Das Spiel selber oder sich diesen Thread von anfang an durchzulesen, ist alles i.wie volles Kino :lol:

I.wie hat jeder ein stück weit recht, der eine mit dem sie hätten schon längst fertig sein müssen und die anderen mit der Kreativität und herzblut.

Es liegt keiner falsch weil so lange was nicht released wird kann man nur sachen daraus schliessen also gibt es auch kein richtig oder falsch ;)

Ich würde mich auch über das Spiel freuen, sieht gut aus :)
Ich bin zwar ne Grafikhure aber wenns drauf ankommt dann doch lieber ne mittelmäßige Grafikund ein geiles Spiel, wie ne mörder Grafik. Ein Grafisch perfektes Spiel macht nämlich noch lange kein Spielspaß aus, meine Meinung :)
freakgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakgamer »

Hab mir jetz die ganzen 10 Seiten durchgelesen und ich frag mich was jetzt Actionreicher ist xD ? Das Spiel selber oder sich diesen Thread von anfang an durchzulesen, ist alles i.wie volles Kino Laughing

I.wie hat jeder ein stück weit recht, der eine mit dem sie hätten schon längst fertig sein müssen und die anderen mit der Kreativität und herzblut.

Es liegt keiner falsch weil so lange was nicht released wird kann man nur sachen daraus schliessen also gibt es auch kein richtig oder falsch Wink

Ich würde mich auch über das Spiel freuen, sieht gut aus Smile
Ich bin zwar ne Grafikhure aber wenns drauf ankommt dann doch lieber ne mittelmäßige Grafikund ein geiles Spiel, wie ne mörder Grafik. Ein Grafisch perfektes Spiel macht nämlich noch lange kein Spielspaß aus, meine Meinung Smile
Sign War echt lustig diesen "Streit" sich durchzulesen, dass beste, was ich die letzten Tage so erlebt habe. Danke für dieses Erlebnis. :D
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

HAIL TO THE KING!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

freakgamer hat geschrieben:
Hab mir jetz die ganzen 10 Seiten durchgelesen und ich frag mich was jetzt Actionreicher ist xD ? Das Spiel selber oder sich diesen Thread von anfang an durchzulesen, ist alles i.wie volles Kino Laughing

Es liegt keiner falsch weil so lange was nicht released wird kann man nur sachen daraus schliessen also gibt es auch kein richtig oder falsch Wink

Ich würde mich auch über das Spiel freuen, sieht gut aus Smile
Ich bin zwar ne Grafikhure aber wenns drauf ankommt dann doch lieber ne mittelmäßige Grafikund ein geiles Spiel, wie ne mörder Grafik. Ein Grafisch perfektes Spiel macht nämlich noch lange kein Spielspaß aus, meine Meinung Smile
Sign War echt lustig diesen "Streit" sich durchzulesen, dass beste, was ich die letzten Tage so erlebt habe. Danke für dieses Erlebnis. :D
*verbeug*
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:HAIL TO THE KING!
Best Signature ever! :twisted:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmmja war ganz nett ^^
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hmmja war ganz nett ^^
na komm schon, gibs zu du hast schon halben Tennisarm im Finger vom dauernden refreshen der Hauptseite von 4P, um der erste zu sein der beim nächsten 4P-3DR-Userattentat postet :D
Aber wenn man resüme zieht, dann sind wir genauso weit wie am Anfang und haben uns perfekt unterhalten.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du darfst bei sowas nie an die denken, die sich an einer diskussion beteiligen. die sind sowieso meistens unverbesserlich auf ihren standpunkten festgefahren. wichtiger sind die, die sich nie zu wort melden, die hundertschaften anonymer mitleser.

was du aber oben geschrieben hast empfinde ich, angesichts der tatsache, daß ich gerade mal ab der 4. seite überhaupt erst beteiligt war, schon als krasse unterstellung:)
Oliver8316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oliver8316 »

tacc hat geschrieben:Können die nicht einfach endlich verschwinden?

Duke Nukem Never kommt eh nicht mehr in den nächsten 10 Jahren. Selbst wenn die weiter dran arbeiten würden müsste sich ja jetzt erstmal ein komplett neues Team in den gesammelten Code von 12 Jahren einarbeiten.

wenn ich so einen unqualifizierten bullshit lese bekomm ich noch graue haare!!! wie alt bist du eigentlich um so einen mist von dir zu geben? wenn du es besser kannst bewerb dich doch bei der firma und vervollständige doch das spiel in 1-3 monaten!!! :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Hoffentlich schaffen dies nicht. Sry, aber alle "wissen" jetzt schon, dass das Spiel gut wird (?!) Und warum? Nur weil Duke Nukem im Namen steht. Sry es ist einfach ne schlechte Firma die die Rechte für ein früher mal gutes Spiel hat, ihr bereitgestelltes Geld nicht überblicken können, und nach weißgottwievielJahren nicht mehr als ein paar Artworks und Screenshots vorzuweisen haben. Und nur weil DN darin steht, heißt es nicht, dass es nicht ein weiterer Fließbandshooter wird/bzw. werden würde..
Dass es (falls es denn rauskommen sollte) trozdem ne "DN" Sonderwertung von 80+ bekommt, selbst wenn es schlecht sein sollte is ja eh klar -.- ne danke..
Und die die so überzeugte DN Fanboys sind, sind die ersten die auf Fanboys von Sony/Mikrosoft etc. rumhacken, wenn sie stolz auf ihr Konsole sind.. :x
Zuletzt geändert von Jazzdude am 26.05.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.