Eure schwersten Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
GoW2 hat einige schwere. unteranderen auf wahnsinnig durch spielen, 100000 frags, 1999 onlinegames ^^
bioshock hat auch paar knackige. ganze spiel spielen ohne einmal zu sterben, alle gegner und gegenstände fotografieren...
am anfang ist es auch schwer das achivement zu kriegen wesker ein gerüttelt mass an schaden zu zufügen.
masseffect kriegt man die ganzen erfolge erst nach dem durch spielen und so. ^^ also gibt genug ^^
bioshock hat auch paar knackige. ganze spiel spielen ohne einmal zu sterben, alle gegner und gegenstände fotografieren...
am anfang ist es auch schwer das achivement zu kriegen wesker ein gerüttelt mass an schaden zu zufügen.
masseffect kriegt man die ganzen erfolge erst nach dem durch spielen und so. ^^ also gibt genug ^^
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die Erfolge bei GoW2 mit 100.000 Kills und 1999 Onlinegames sind absolut gar nicht schwer.
Dies sind Erfolge für Leute die entweder
a) Keine Freunde haben und den ganzen Tag nur zocken
b) Leute die die XBox nur wegen GoW2 gekauft haben und es wohl das einzige Spiel ist dass sie besitzen und es deshalb sehr oft spielen.
Das auf Wahnsinnig durchspielen hat aber wirklich was, wobei es auf Koop auch wieder nicht sooo schwer ist.
Dies sind Erfolge für Leute die entweder
a) Keine Freunde haben und den ganzen Tag nur zocken
b) Leute die die XBox nur wegen GoW2 gekauft haben und es wohl das einzige Spiel ist dass sie besitzen und es deshalb sehr oft spielen.
Das auf Wahnsinnig durchspielen hat aber wirklich was, wobei es auf Koop auch wieder nicht sooo schwer ist.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
mir fällt grad noch final fantasy XI ein, auch recht schwer bzw zeitaufwändig dort 1000gs zu kriegen, da man jeden beruf auf maximum skillen muss^^
hab gradnoch in meiner liste weiter geguckt
virtua fighter wär auch noch so ein kandidat, z.B alle gegner in einer region besiegen is recht unfair, ich lieg bei einen cup bei ca. 97% und mir fehlen 2 gegner, die sache ist das es random ist und man sich die gegner nicht aussuchen kann und es ist quasi möglich die zu finden ich habe mehrere stunden dabei verbracht und es nicht geschafft...
hab gradnoch in meiner liste weiter geguckt
virtua fighter wär auch noch so ein kandidat, z.B alle gegner in einer region besiegen is recht unfair, ich lieg bei einen cup bei ca. 97% und mir fehlen 2 gegner, die sache ist das es random ist und man sich die gegner nicht aussuchen kann und es ist quasi möglich die zu finden ich habe mehrere stunden dabei verbracht und es nicht geschafft...
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
jop ist recht leicht, hätt den auch gehabt wenn ich nicht ausversehen einmal geschossen hätteZapp Brannigan hat geschrieben:Man darf nur nicht auf einen Gegner schießen, das ist alles.Vegas2k hat geschrieben:Bei Mirror's Edge der Erfolg bei dem man das Spiel durchspielen muss ohne einen Gegner zu töten... der ist ziemlich schwer.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hab den aber fand den ziemlich hartlorridor hat geschrieben:jop ist recht leicht, hätt den auch gehabt wenn ich nicht ausversehen einmal geschossen hätteZapp Brannigan hat geschrieben:Man darf nur nicht auf einen Gegner schießen, das ist alles.Vegas2k hat geschrieben:Bei Mirror's Edge der Erfolg bei dem man das Spiel durchspielen muss ohne einen Gegner zu töten... der ist ziemlich schwer.
Ich nehme im Prinzip aber nur Erfolge mit und spiele nicht extra für sie. Bei Mirrors Edge ist das schießen imo sowieso blöd gelöst. GoW 2 wollten Kumpel und ich ein 2. mal durchspielen, also warum nicht auf Wahnsinnig......nochmal normal wäre ein wenig öde gewesen. Genauso Resident Evil.
King Kong als Beispiel war mir allerdings zu blöd......gibt zwar 1000 GS für einmaliges durchspielen (also total easy GS), aber das machte mir dann iwi gar keinen Spaß mehr, also wurds wieder verkauft.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Den finde ich einfach, und sogar ganz cool is mal was anderes.kaozgurke hat geschrieben:mir faällt auf die schnelle nur zombiehelikopter oder so ein
(half life 2)
da muss man durch ravenholm darf aber nur das gravitron benutzen
Auch Episode 1 nur mit Raketenwerfer, Gravity Gun, Granaten und Brecheisen is nich so schwer aber find ich auch cool.
Hingegen der Erfolg mit dem Zwerg ins All schicken is richtig nervig
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: